Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt komm rück mit der Sprache raus was willst du? :dozey:

Jetzt wirst neugierig, wa? :biggrin5:

Ich fang jetzt gleich ne neue Runde in Dead Nation an. Wenn du Bock und Zeit hast, könnten wir Koop anfangen.

Das weiß er selbst nicht, der Fussballfanatiker dreht heute am Rad:J:

Sei du mal ruhig! Mit dir rede ich nicht mehr. Du hast mich heute mehrere Male A...loch genannt. So schnell vergesse ich das nicht. Hast mich damit sehr verletzt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei du mal ruhig! Mit dir rede ich nicht mehr. Du hast mich heute mehrere Male A...loch genannt. So schnell vergesse ich das nicht. Hast mich damit sehr verletzt. :frown:

Jawoll, endlich. Der Romeo spricht nicht mehr mit mir, hätte ich doch nur früher gewusst daß das so einfach ist:biggrin5:

Ich könnte mir vorstellen daß Swat Schlag den Raab guckt und du allein rumkoopen musst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirst neugierig, wa? :biggrin5:

Ich fang jetzt gleich ne neue Runde in Dead Nation an. Wenn du Bock und Zeit hast, könnten wir Koop anfangen.

Sei du mal ruhig! Mit dir rede ich nicht mehr. Du hast mich heute mehrere Male A...loch genannt. So schnell vergesse ich das nicht. Hast mich damit sehr verletzt. :frown:

was heißt gleich?

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:28

Jawoll, endlich. Der Romeo spricht nicht mehr mit mir, hätte ich doch nur früher gewusst daß das so einfach ist:biggrin5:

Ich könnte mir vorstellen daß Swat Schlag den Raab guckt und du allein rumkoopen musst;)

Stimmt des kommt ja auch noch naja mal schauen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir aus. Ich sitz schon davor. Suche gerade nach ner Möglichkeit, dich einzuladen. Vorhin ist gleich ein anderer reingekommen. Wie kann man das abstellen? :mad1:

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:44

Hab schon gefunden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass uns mal loslegen und schaun, ob das im Spiel selbst auch so ist. Dann erst erstelle ich ne Party.

Und das HS geht mir auf die Nüsse. Wer hat denn so Oschi-Ohren, daß dieser Kopfhörer da reinpasst? :dozey:

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:52

X drücken

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:52

Das ist jetzt der Dead Nation Chat. :mad1:

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:53

Ich weiß nicht mal, wann das HS an ist. Schalter nach oben oder nach unten? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...