Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ahaaaaa Madara, jetzt fällst du mir wieder ein. Du bist doch mein quirliger Kumpel, der sich hier bestimmt schon Jahre nicht mehr blicken lassen hat. :mad1:

I...Ich sollte mich schämen ... der thread ist so heruntergekommen meine Liebe und Fürsorglichkeit hat gefehlt...der thread wäre so schön geworden und jetzt das ... :eek:

Geschrieben

Ähm....Leute....ihr wisst es zwar bereits, ich bin ein Vollpfosten, aber könntet ihr mir nochmal bestätigen, ob ihr mich mit der PS3 seht oder nicht? Ich war nämlich bis jetzt gar nicht mit meinem Hauptaccount angemeldet. :redface:

I...Ich sollte mich schämen ... der thread ist so heruntergekommen meine Liebe und Fürsorglichkeit hat gefehlt...der thread wäre so schön geworden und jetzt das ... :eek:

Ja pfui schäm dich! Los, ab in die Ecke! :mad1:

Hast du deine Tage?:dozey:

Alter, was geht denn mit dir ab? Was hab ich dir getan, daß du mich so schlecht behandelst? Schon wieder ein A...loch! :frown:

Geschrieben
Ähm....Leute....ihr wisst es zwar bereits, ich bin ein Vollpfosten, aber könntet ihr mir nochmal bestätigen, ob ihr mich mit der PS3 seht oder nicht? Ich war nämlich bis jetzt gar nicht mit meinem Hauptaccount angemeldet. :redface:

Ja pfui schäm dich! Los, ab in die Ecke! :mad1:

Alter, was geht denn mit dir ab? Was hab ich dir getan, daß du mich so schlecht behandelst? Schon wieder ein A...loch! :frown:

Darf ich wieder aus der Ecke?:(

Geschrieben

Das lass ich jetzt Swat regeln, das ist zu hoch für mich:frown:

Geschrieben
Ja gut, ich kann dir ja sowieso nie länger als eine Minute böse sein. Komm wieder raus. :smile:

Juhu :) Bist du denn jetzt endlich Admin :P

Geschrieben

Bist mit der PS4 online.
Geschrieben
Das lass ich jetzt Swat regeln, das ist zu hoch für mich:frown:

Boah, also jetzt reicht es mir. Du kannst mich heute nur noch beleidigen. Was stimmt nur mit dir nicht? :mad1: Du warst doch sonst immer so ein netter Typ. :frown:

Juhu :) Bist du denn jetzt endlich Admin :P

Nein, noch nicht. Ist aber nur eine Frage der Zeit. Bei deiner nächsten Anmeldung könnte es schon soweit sein. :cool2:

Bist mit der PS4 online.

Jup, jetzt mit dem richtigen Account.

Geschrieben
Jup, jetzt mit dem richtigen Account.
Auf der PS3 bist Du allerdings offline.
Geschrieben

OK, das wollte ich ja wissen. Ob man mich mit der PS3 immer noch nicht sieht. Hätte ja sein können, daß mit dem 1.70 Update der PS4 daran etwas geändert wurde.

Geschrieben

Ich bin dann wieder weg...wer weiß wie lange es diesmal dauert bis ich wieder rumspamme ;-)

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk

Geschrieben

Hoffentlich sehr lange. Denn in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren/Jahrzehnten/Jahrhunderten/Jahrtausenden werde ich noch kein Admin hier. Musst dich also nur etwas gedulden. :smile:

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:52

Swaaaaaaaaaaaaaaat

Geschrieben
Hoffentlich sehr lange. Denn in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren/Jahrzehnten/Jahrhunderten/Jahrtausenden werde ich noch kein Admin hier. Musst dich also nur etwas gedulden. :smile:

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:52

Swaaaaaaaaaaaaaaat

Wat? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...