TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ist der auch zu was anderem Nutze? Eigentlich nicht. ...außer für diejenigen, die dort schreiben. Die meisten wurden wohl als Kind nicht genug in den Arm genommen und suchen sich jetzt hier Aufmerksamkeit. Ich beantrage mal eine Umbenennung dieses Threads.Foren-Läster Thread - Runde eins. Da soll nochmal jemand sagen die Weiber wären schlimm.. Tz, wer im Glashaus sitzt ...
Gast Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Die Weiber sind dinitiv weit schlimmer. Die machen das aber nicht so offensichtlich.Tz, wer im Glashaus sitzt ...Ich und lästern? Niemals..
TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Die machen das aber nicht so offensichtlich.Ich und lästern? Niemals.. Was ist mit deiner Abhandlung über die Top 500 User in diesem Forum? Der Hexenhammer war ja ein Scheißdreck dagegen.
Romeo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Was ist mit deiner Abhandlung über die Top 500 User in diesem Forum? Der Hexenhammer war ja ein Scheißdreck dagegen. Das macht mich jetzt neugierig. Bin ich auch unter den Top 500 Usern?
TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Das macht mich jetzt neugierig. Bin ich auch unter den Top 500 Usern? Wenn du wüßtest was dort drinnen steht, würdest du Schlosser sofort die Freundschaft kündigen und heulend unterm Bett liegen.
Gast Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Was ist mit deiner Abhandlung über die Top 500 User in diesem Forum? Der Hexenhammer war ja ein Scheißdreck dagegen. Wann hatte ich denn 2.8‰ das ich diese öffentlich gemacht habe?Das macht mich jetzt neugierig. Bin ich auch unter den Top 500 Usern? Ich bin auch neugierig, kann mich an nichts erinnern. Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 20:14 Wenn du wüßtest was dort drinnen steht, würdest du Schlosser sofort die Freundschaft kündigen und heulend unterm Bett liegen. Bist Du jetzt ruhig!Ich mach Dir auch den Ipakoh.
Gast Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Da isser schon wieder gesperrt^^Oh menno, ich hatte mich auf ein paar unterhaltsame Stunden heute Abend eingestellt.Muss ich mir jetzt wirklich das Bayern Spiel anschauen gehen?
Romeo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Wenn du wüßtest was dort drinnen steht, würdest du Schlosser sofort die Freundschaft kündigen und heulend unterm Bett liegen. Das hört sich ja richtig cool an. Je doller, desto besser für mein Image. Da isser schon wieder gesperrt^^ Das ging aber schneller als ich gedacht habe. Ich hab noch nicht einmal nachgeschaut. Ich weiß genau, wen du meinst!
TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Bist Du jetzt ruhig! Ich mach Dir auch den Ipakoh. Du lässt also nichts mehr von dir hören und hängst nur noch sabbernd vor Warframe? Damit überzeugst du mich aber nicht.
Gast Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Du lässt also nichts mehr von dir hören und hängst nur noch sabbernd vor Warframe? Damit überzeugst du mich aber nicht. Geh ma weg mit Warframe. Ich könnte Dich bei Borderlands 2 oder Far Cry 3 Koop beglücken. Im Doppelpack mit Bato. Ah, mein GTA V habe ich auch wieder.Wir trösten Dich schon über den herben Verlust hinweg.
Romeo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ähm...Leute, seh ich das richtig, ist erst die erste Halbzeit und Bayern verliert schon 0:3? Wirklich?
deHeru Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ähm...Leute, seh ich das richtig, ist erst die erste Halbzeit und Bayern verliert schon 0:3? Wirklich? :bigcry:
Romeo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Jetzt will ich aber die Tore sehen. Wie ist denn das so schnell passiert?
TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Geh ma weg mit Warframe. Ich könnte Dich bei Borderlands 2 oder Far Cry 3 Koop beglücken. Im Doppelpack mit Bato. Ah, mein GTA V habe ich auch wieder.Wir trösten Dich schon über den herben Verlust hinweg. Das Dumme ist nur, dass Bato auch nicht mehr im PSN anzutreffen ist.
Gast Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 :bigcry: Kopf hoch, wenigstens Meister seit Ihr geworden. Einer von drei Titeln ist doch auch was. Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:37 Das Dumme ist nur, dass Bato auch nicht mehr im PSN anzutreffen ist. Der war doch heute, oder war es gestern online.Außerdem wird Bato nicht gefragt, der wird gezwungen.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Jetzt will ich aber die Tore sehen. Wie ist denn das so schnell passiert? Dann hättest du es mal lieber angeschaut. Für mich eine absolute Genugtuung
deHeru Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Kopf hoch, wenigstens Meister seit Ihr geworden. Einer von drei Titeln ist doch auch was. Jop, aber 17.5 kommt der zweite dazu Man kann den Madrilienen nur gratulieren....
Recommended Posts