Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hat jemand Seb irgendwo gesehen? Kommt drauf an, wie man das sieht. Würdest du 1.77m als zwergenhaft bezeichnen? Entweder hast du richtig schweeeeere Knochen oder du bist ein Hüne. Ich bin bis jetzt noch 1 cm kleiner als du aber nicht mehr lang
Romeo Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hier bin ich. Hab heute Dragon Age 2 beendet. Man war das ein Game. Was heißt das genau? Gut oder schlecht? Hab ja nichts Gutes darüber gelesen. Hab mir heute Dragon Age Ultimate gebraucht gekauft. Da war auch Rückkehr nach Ostagar drauf. Wenn ich es richtig verstanden hab, soll diese Version wohl fehlerhaft sein, oder? Und gibt es eine empfohlene Reihenfolge, in der man die DLCs spielen sollte? Auf das Hauptspiel will möglichst verzichten. Und ich möchte auch möglichst meinen Hauptcharakter verwenden. Nach der Krönung geht es ja nicht weiter. Kann ich vielleicht vor dem Endkampf laden und von da an irgendein DLC machen? Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:09 Ich bin bis jetzt noch 1 cm kleiner als du aber nicht mehr lang Was willst du damit sagen? Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:15 Wie gibt man nen Code im Store richtig ein? Mit Bindestrich oder ohne? Ich mach das so selten. Ich hab hier den Code für ein DLC und wollte mal prüfen, ob ihn der Erstbesitzer übersehen hat.
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Was heißt das genau? Gut oder schlecht? Hab ja nichts Gutes darüber gelesen.Hab mir heute Dragon Age Ultimate gebraucht gekauft. Da war auch Rückkehr nach Ostagar drauf. Wenn ich es richtig verstanden hab, soll diese Version wohl fehlerhaft sein, oder? Und gibt es eine empfohlene Reihenfolge, in der man die DLCs spielen sollte? Auf das Hauptspiel will möglichst verzichten. Und ich möchte auch möglichst meinen Hauptcharakter verwenden. Nach der Krönung geht es ja nicht weiter. Kann ich vielleicht vor dem Endkampf laden und von da an irgendein DLC machen? Das Spiel war super, ich versteh nicht was alle daran haben. Mir hat es mehr spass gemacht als teil eins. Der eine DLC ist auf der Disc fehlerhaft. Deshalb ist ja da wohl ein Code dabei bei ner neuen Version. Was haste bezahlt? Bevor du zur letzten Mission nach Redcliff aufgebrochen bist solltest du die DLCs die du währenddessen spielen musst. Die anderen sind ja Prequel oder Sequel DLC die sich über die Option Neues Spiel starten lässt. Dort kannst du sie dann auswählen. Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:20 Wie gibt man nen Code im Store richtig ein? Mit Bindestrich oder ohne? Ich mach das so selten. Ich hab hier den Code für ein DLC und wollte mal prüfen, ob ihn der Erstbesitzer übersehen hat. Mit Bindestrich...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Was willst du damit sagen? Das ich bald größer bin als du:dozey:
Romeo Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Das Spiel war super, ich versteh nicht was alle daran haben. Mir hat es mehr spass gemacht als teil eins. Der eine DLC ist auf der Disc fehlerhaft. Deshalb ist ja da wohl ein Code dabei bei ner neuen Version. Was haste bezahlt? Bevor du zur letzten Mission nach Redcliff aufgebrochen bist solltest du die DLCs die du währenddessen spielen musst. Die anderen sind ja Prequel oder Sequel DLC die sich über die Option Neues Spiel starten lässt. Dort kannst du sie dann auswählen. Teil 2 hol ich mir ganz sicher nicht mehr. Wenn das aber irgendwann für die PS4 doch noch erscheint, würde ich es dann vielleicht doch zocken. Ich freue mich viel mehr auf Teil 3. Die Vorschau hat mich richtig neugierig gemacht. Für die Ultimate habe ich 25€ bezahlt und für Rückkehr nach Ostagar werde ich jetzt auch nochmal 5€ zahlen, also 30€ isgesamt. Das geht noch. Ich hab hier einen Speicherstand "Schloss Redcliff - Dachgeschoß" und "Schloss Redcliff". Ich denke, da bin ich schon zu weit, stimmts? Noch früher hätte ich "Kammer des Landthings". Wäre das vielleicht ok? Oder noch noch früher "Arl Eamons Anwesen"? Das ich bald größer bin als du:dozey: Ich wusste, daß das kommt. Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:36 Noch ne Frage, soll ich mir den DLC Rückkehr... über das Game kaufen oder direkt über den Store? Oder ist das egal?
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Teil 2 hol ich mir ganz sicher nicht mehr. Wenn das aber irgendwann für die PS4 doch noch erscheint, würde ich es dann vielleicht doch zocken. Ich freue mich viel mehr auf Teil 3. Die Vorschau hat mich richtig neugierig gemacht. Für die Ultimate habe ich 25€ bezahlt und für Rückkehr nach Ostagar werde ich jetzt auch nochmal 5€ zahlen, also 30€ isgesamt. Das geht noch. Ich hab hier einen Speicherstand "Schloss Redcliff - Dachgeschoß" und "Schloss Redcliff". Ich denke, da bin ich schon zu weit, stimmts? Noch früher hätte ich "Kammer des Landthings". Wäre das vielleicht ok? Oder noch noch früher "Arl Eamons Anwesen"? Ich wusste, daß das kommt. Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:36 Noch ne Frage, soll ich mir den DLC Rückkehr... über das Game kaufen oder direkt über den Store? Oder ist das egal?Kammer des Landthings sollte reichen. Der DLC kostet aber glaub nur 2,99€Es ist egal wie du es kaufst. Ich würde es über den normalen PSN kaufen.
Romeo Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 OK, dankscheeeee. Werde mir dann über den Store laden.
TheEnd Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Kommt drauf an, wie man das sieht. Würdest du 1.77m als zwergenhaft bezeichnen? Für einen Kerl ja, für eine Frau nein.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Ich wusste, daß das kommt. heute boxt Klitschko wieder
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Was soll ich jetzt zocken bis 9.Oktober?
Belian Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Du kannst mir helfen, meinen Stapel zu reduzieren
deHeru Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Bis eben hat er noch "Pinballistik" gezockt, was auch immer es ist
Belian Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Das gabs kostenlos im Store. Und Pinball zwischendurch ist auch mal lustig
deHeru Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Holst dir immer mehr Games.. kein Wunder das die nie fertig wirst Ich bin grad an GTA V Platin dran, ich hasse Sammelsachen so sehr WEr hat sowass erfunden?
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Ich könnte mir ja GTA: SA aus dem Store laden....
Gast Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Ich könnte mir ja GTA: SA aus dem Store laden....Habe ich mit GTA VC vor ein paar Wochen geladen.Nun habe ich vier getrennte Spieletürmchen.
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Aber angezockt haste noch nicht oder? Ich hoffe die Grafik sieht noch in Ordnung aus. Rockstar könnte so einen Reibach mit HD-Remakes machen aber nein... Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:34 Was kostet es überhaupt?
Recommended Posts