Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Blöd ist es halt nur, wenn man so wie ich nicht gerade oft online spielt und für die kostenlosen Spiele keine Zeit hat :P

Dann mußt du es dir eben genau überlegen, ob es sich bei dir lohnt. Das werde ich auch tun müssen. Bin auch kein Onlinegamer. Wenn paar Freunde kommen und Killzone Shadow Fall zocken wollen, würde ich aber wahrscheinlich gar nicht lange überlegen und mir gleich ein Jahresabo holen.

Wo warste denn? Ne, hab versucht dich zu verdrängen. :P

Wir waren in Sindelfingen, in der Nähe vom Breuninger.

Für guten Service zahle ich auch, da muss aber erstmal die Wartung zu den unmöglichsten Europäischen Zeiten aufhören. :dozey:

Nicht du auch noch. Wem auf der ganzen weiten Welt soll man es denn recht machen? :dozey:

Und mal ganz ehrlich, hast du von den ganzen Wartungen etwas mitbekommen? Also ich hab das nur gewußt, weil sie angekündigt worden sind. Ansonsten hätte ich das wohl nie mitbekommen.

Geschrieben
Dann mußt du es dir eben genau überlegen, ob es sich bei dir lohnt. Das werde ich auch tun müssen. Bin auch kein Onlinegamer. Wenn paar Freunde kommen und Killzone Shadow Fall zocken wollen, würde ich aber wahrscheinlich gar nicht lange überlegen und mir gleich ein Jahresabo holen.

Wir waren in Sindelfingen, in der Nähe vom Breuninger.

Nicht du auch noch. Wem auf der ganzen weiten Welt soll man es denn recht machen? :dozey:

Und mal ganz ehrlich, hast du von den ganzen Wartungen etwas mitbekommen? Also ich hab das nur gewußt, weil sie angekündigt worden sind. Ansonsten hätte ich das wohl nie mitbekommen.

Ah Sindelfingen. :D

Klar hab ich das, wenn die um 18Uhr anfangen und das dann bis 6Uhr durchziehen ... ist doch scheiße sowas, da kommt man von der Arbeit und kann nicht online zocken. :mad1: Ganze Welt? Geht nur um mich. :dozey:

Geschrieben
Leute ich geh ins Bett. Heute bin ich auch zu nix zu gebrauchen. :facepalm:

Gute Nacht und schlaft schön!

Er schläft jetzt noch ca. 22h :P

Gute Nacht. ;)

Geschrieben
Des neue NFS MW finde ich mal gar nicht so schlecht auch wenn es eher ein Burnout ist macht es trotzdem relativ spaß
Den Single Player fand ich noch nicht mal schlecht. Online fand ich aber nicht besonders. Die Speedlist sind immer das gleiche, 1 Einzel- und 1 Teamrennen und dann 3 Crachaktionen wie in Burnout Paradise. Ich will rennen fahren und nicht getaktdownt werden.
Wieso heißt das dann Need for Speed und nicht Burnout? :biggrin5:

Burnout Paradise fand ich cool, aber als NFS erwarte ich was anderes.

Eben, ich habe mir NFS und nicht BP2 gekauft. Beim nächsten NFS kann man online bei anderen Spielern in den SP einsteigen und umgekehrt. Nun ja, lasse ich es halt im Laden liegen.

Geschrieben
@schlosser - reichen dir 2 Word Seiten in Schriftgröße 10 als Vorstellung? :P
Womit willst Du die denn gefüllt bekommen?

Außerdem wäre das mehr als hier auf den letzten 20 Seiten steht. Könnte sein das das meine wenigen Gehirnzellen überfordert :D

Geschrieben

Ist auch was amüsantes drin, mal schauen ob ich dafür noch eine drauf bekomme und es löschen muss. :smilielol5:

Vorheriger Post um 02:31

Post hinzugefügt um 02:31

Womit willst Du die denn gefüllt bekommen?

Außerdem wäre das mehr als hier auf den letzten 20 Seiten steht. Könnte sein das das meine wenigen Gehirnzellen überfordert :D

Wirste ja dann sehen. :'D

Geschrieben

Na da bin ich mal gespannt.

Falls Du es löschen musst laden Bato, The End, meine Wenigkeit es dann so lange immer wieder hoch bis es als Sticky gesetzt wird.

Geschrieben
Na da bin ich mal gespannt.

Falls Du es löschen musst laden Bato, The End, meine Wenigkeit es dann so lange immer wieder hoch bis es als Sticky gesetzt wird.

Ihr kommt übrigens alle 3 auch in der Vorstellung vor. :'D

Geschrieben
Ihr kommt übrigens alle 3 auch in der Vorstellung vor. :'D
omg.. nun bin ich wirklich gespannt.
Hä, um was geht es denn? :redface:
Würdest Du nicht im Nachtschwärmer rumspammen und statt dessen mal hier die Beiträge 150-2148 gelesen wüstest Du worum es geht. Zumindest irgendwo auf den genannten Seiten stand es .. :D
Geschrieben
omg.. nun bin ich wirklich gespannt.

Würdest Du nicht im Nachtschwärmer rumspammen und statt dessen mal hier die Beiträge 150-2148 gelesen wüstest Du worum es geht. Zumindest irgendwo auf den genannten Seiten stand es .. :D

Ganz fertig ist sie noch nicht, gibt immer noch Sachen die ausgebessert werden müssen und so ganz zufrieden bin ich sowieso noch nicht. :P

Vorheriger Post um 02:54

Post hinzugefügt um 02:59

Bin dann mal schlafen. Gute Nacht ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...