Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
In Deutschland, und wohl nur dort, ist das Hakenkreuz mittels Gesetz verboten (grob beschrieben). Das der Gesetzgeber und die USK bei Filmen und bei Videospielen einen Unterschied macht ist imho genauso lächerlich wie dieses Symbol zu verbieten mit dem keiner von uns was am Hut hatte.

Das ich darauf Scheiße sieht man an meiner Trophycard.

wieso ist da ein hakenkreuzversteckt :emot-raise::biggrin5:

Geschrieben

Sieht man da etwa ein Hakenkreuz irgendwo? Wenn ja, dann muss ich dich melden. Sag es mir also gleich, ich kann da nichts erkennen. :dozey:

Geschrieben
In Deutschland, und wohl nur dort, ist das Hakenkreuz mittels Gesetz verboten (grob beschrieben). Das der Gesetzgeber und die USK bei Filmen und bei Videospielen einen Unterschied macht ist imho genauso lächerlich wie dieses Symbol zu verbieten mit dem keiner von uns was am Hut hatte.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Außer: Heil...Sithis! :cool2:

Ich bin jetzt Chef der dunklen Bruderschaft. :cool2:

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:26

Sieht man da etwa ein Hakenkreuz irgendwo? Wenn ja, dann muss ich dich melden. Sag es mir also gleich, ich kann da nichts erkennen. :dozey:

Aha, einer der seinen eigenen Leute verrät. So geht's ja nicht! :mad1:

Geschrieben
Wenn man schon dabei sind. Ich frage mich schon seit langem warum UFC spiele ab 18 sind? :out:

Bist du verrückt? Solche Spiele müssten sogar ab 21 sein. :mad1:

Aber Spaß beiseite, ich denke, da gehts mehr um den Nachahmungstrieb der Kinder/Jugendlichen. Oder?

Geschrieben
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß 50% des Spiels sowieso in Deutsch mit englischem Untertitel sein wird. Wenn ich von den restlichen 50% 50% verstehe, dann reicht das mir schon. Ich hoffe, du verstehst das jetzt auch. :biggrin5:
Und wenn ich nur die Hälfte verstehe, Totenkopfkommando geht gar nicht.
wieso ist da ein hakenkreuzversteckt :emot-raise::biggrin5:
Versteckt nicht, aber sichtbar.
Mit einem fange ich erst gar nicht an, es sind zwei. :cool:

Geschrieben
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Außer: Heil...Sithis! :cool2:

Ich bin jetzt Chef der dunklen Bruderschaft. :cool2:

Oder Heil Hydra. Hab ich erst vor ein paar Tagen irgendwo gehört. Wo war das doch gleich........:confused:

Geschrieben
Ich nehme mal an, er meint das 100% Bildchen zu Wolfenstein aus dem PSN. ;)
Ich meine das offizielle Bild das im PSN auf der Trophycard gezeigt wird. Andere Länder, andere Sitten.

Geschrieben
Oder Heil Hydra. Hab ich erst vor ein paar Tagen irgendwo gehört. Wo war das doch gleich........:confused:

Dann doch besser "Heil Agent Romanoff"! :drool5:

Ich meine das offizielle Bild das im PSN auf der Trophycard gezeigt wird. Andere Länder, andere Sitten.

Dies wird in deiner Signatur aber nirgends angezeigt. :emot-raise:

Geschrieben
Bist du verrückt? Solche Spiele müssten sogar ab 21 sein. :mad1:

Aber Spaß beiseite, ich denke, da gehts mehr um den Nachahmungstrieb der Kinder/Jugendlichen. Oder?

Trotzdem ist des ne Frechheit. Und Uncharted wo man Menschen tötet ist ab 16 :mad1: Mal abwarten des neue hat noch keine Einstufung diesmal hat es EA gemacht.

Geschrieben
Captain America

Ah ja, danke für die Erinnerung. :biggrin5:

Wo? Die wären mir doch aufgefallen. :emot-raise:

:smilielol5:

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:36

Trotzdem ist des ne Frechheit. Und Uncharted wo man Menschen tötet ist ab 16 :mad1: Mal abwarten des neue hat noch keine Einstufung diesmal hat es EA gemacht.

Kann mir egal sein. Interessiert mich sowieso nicht, ich steh nicht auf solche brutalen Games. :dozey:

Geschrieben
Wo? Die wären mir doch aufgefallen. :emot-raise:
Das stalken üben wir noch.. :dozey:
heute pervers drauf :emot-raise: :xd::'>
Jetzt aber, davon bin ich weg.
Ich muss Tomaten auf den Augen haben. :dozey:
Dinitiv, und ich poste jetzt keinen Link zu meiner Trophycard die eh im Spoiler steht ..
Geschrieben
Ah ja, danke für die Erinnerung. :biggrin5:

:smilielol5:

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:36

Kann mir egal sein. Interessiert mich sowieso nicht, ich steh nicht auf solche brutalen Games. :dozey:

Du weißt aber schon das wenn man es Vorbestellt Bruce Lee als Charakter dabei ist :ihih:

Geschrieben

Ich hab sogar meinen Browser stark vergrößert und dennoch nichts gesehen. :facepalm:

Aber Glück für dich. Sonst hätte ich dich eiskalt gemeldet. :mad1:

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:40

Du weißt aber schon das wenn man es Vorbestellt Bruce Lee als Charakter dabei ist :ihih:

B....B....B....B...Bruce Lee? :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...