Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir hatte es auch mal gut gefallen ... ACR liegt bei mir im Regal ... vielleicht 2h gespielt, davon 1 1/2h online um jemandem zu helfen.

Geschrieben
Wenn AC3 in die Plus Rotation kommt überlege ich es mir. Als nächste muss ich erst mal GTA V durch suchten.

Ja, das hat auf jeden Fall Priorität :cool2:

Habe ich durch PS+ auch noch, sowie gefühlte 100 andere Spiele auch. Ich weiß gar nicht wann ich das alles zocken soll.

Das ist einer der Hauptgründe, warum ich mir PS+ nicht gönne. Ich hätte gar keine Zeit für die ganzen Spiele und dann bezahl ich auch noch die ganze Zeit für das Plus selbst. Allein die Online-Datensicherung reizt.

Geschrieben
Kein Wunder. :dozey:

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. :D Beim ersten Mal, "ups passiert". Beim zweiten mal, "hmm hab ichs immer noch nicht gelernt". Beim dritten Mal, "Jetzt wird's aber nervig". Beim vierten Mal ":dozey:". Beim fünften Mal "Ach verdammte !"§$%%&/". Beim sechsten Versuch dann, "Ganz langsam, gaaaaanz langsam ... ruhig". :smilielol5:

Ich hatte es nach dem ersten Versuch aufgegeben den Raum zu "stürmen". Allerdings hat es mich danach noch 5-6 mal zerissen obwohl ich am Ausgang stand. Bin da auch jedes mal wieder gestartet, habe nur nicht gecheckt wie ich weiterkomme. Sehr schlau am Ausgang zu stehen und 5-6 mal wieder durch den Raum zu schleichen..
IHm, ich hab bei Amazon nur so ein "Bonus-Edition" gefunden, aber da stand nichts genaus mit den DLCs dabei. Sind überhaupt schon welche draußen? (vor allem welche mit Trophies?)
Es gibt eine Asc3 Washington Edition die alle DLCs bis auf einen enthält. Kostete vor einer Woche rund 37€ bei amazon.
Das ist einer der Hauptgründe, warum ich mir PS+ nicht gönne. Ich hätte gar keine Zeit für die ganzen Spiele und dann bezahl ich auch noch die ganze Zeit für das Plus selbst. Allein die Online-Datensicherung reizt.
Habe PS+ haupstsächlich wegen meinem großen Laserverschleiß. Mir sind schon drei Platins durch die Lappen gegangen weil der kopiergeschützte Save weg war. Bei der PS4 kommt man ja eh nicht mehr um PS+ rum wenn man online spielen will.
Geschrieben
Ich hatte es nach dem ersten Versuch aufgegeben den Raum zu "stürmen". Allerdings hat es mich danach noch 5-6 mal zerissen obwohl ich am Ausgang stand. Bin da auch jedes mal wieder gestartet, habe nur nicht gecheckt wie ich weiterkomme. Sehr schlau am Ausgang zu stehen und 5-6 mal wieder durch den Raum zu schleichen..

Ich glaub ich weiß welchen Raum du meinst, da hab ich auch gebraucht. :smilielol5:

Geschrieben
Hm, ich hab bei Amazon nur so ein "Bonus-Edition" gefunden, aber da stand nichts genaus mit den DLCs dabei. Sind überhaupt schon welche draußen? (vor allem welche mit Trophies?)

3 Offline DLCs (Was wäre wenn Szenarien)

1 Online DLC

(mit Trophies)

Geschrieben

Es gibt eine Asc3 Washington Edition die alle DLCs bis auf einen enthält. Kostete vor einer Woche rund 37€ bei amazon.

Ok, dann warte ich noch ein bisschen. Hab eh noch genug hier rumliegen :biggrin5:

Habe PS+ haupstsächlich wegen meinem großen Laserverschleiß. Mir sind schon drei Platins durch die Lappen gegangen weil der kopiergeschützte Save weg war. Bei der PS4 kommt man ja eh nicht mehr um PS+ rum wenn man online spielen will.

Mit dem Laser hatte ich noch nie Probleme. Nur meine erste PS3 hatte das YLOD.

Warum kommt man bei der PS4 nicht mehr drum rum? Wird das Online spielen etwa kostenpflichtig?

Geschrieben
Ok, dann warte ich noch ein bisschen. Hab eh noch genug hier rumliegen :biggrin5:

Mit dem Laser hatte ich noch nie Probleme. Nur meine erste PS3 hatte das YLOD.

Warum kommt man bei der PS4 nicht mehr drum rum? Wird das Online spielen etwa kostenpflichtig?

Du brauchst bei der PS4 PS+ um online Spielen zu können/dürfen.

Geschrieben
Das wird nie passieren, er muss sich damit abfinden. So ist das Leben...

Sei nicht so gemein, er ist doch noch so klein und hat keine Lebenserfahrung :frown:

Geschrieben
:smilielol5:

Bist ja wieder zurück, wars spaßig? :'D

Oh ja, war sehr spaßig. Du bist aber gerade nicht sehr schadenfroh, oder? :dozey:

Ich war übrigens ganz in deiner Nähe. Hast du vielleicht "gespürt"? :redface:

Die Box hat doch auch keinen kostenlosen Onlinzezugang :P

Euer Argument mit dem kostenlosen Onlinezocken klingt aber so, als ob ihr ne Alternative hättet. :P

Meiner Meinung nach ist ein kostenpflichtiges PSN schon seit dem großen PSN-Hack überfällig. Aber immerhin muß man "nur" für das Onlinezocken zahlen. Und "zahlen" kann man das ja nicht wirklich nennen, wenn man im Jahr mind. 12 Spiele geschenkt bekommt.

Geschrieben
Oh ja, war sehr spaßig. Du bist aber gerade nicht sehr schadenfroh, oder? :dozey:

Ich war übrigens ganz in deiner Nähe. Hast du vielleicht "gespürt"? :redface:

Euer Argument mit dem kostenlosen Onlinezocken klingt aber so, als ob ihr ne Alternative hättet. :P

Meiner Meinung nach ist ein kostenpflichtiges PSN schon seit dem großen PSN-Hack überfällig. Aber immerhin muß man "nur" für das Onlinezocken zahlen. Und "zahlen" kann man das ja nicht wirklich nennen, wenn man im Jahr mind. 12 Spiele geschenkt bekommt.

Schadenfroh, was ist das? :redface:

Wo warste denn? Ne, hab versucht dich zu verdrängen. :P

Für guten Service zahle ich auch, da muss aber erstmal die Wartung zu den unmöglichsten Europäischen Zeiten aufhören. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...