Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wieso ist felix gespert ^^?

Das letzte was ich mitbekommen habe war, dass er in einem Forenspiel das Wort "Neger" benutzt hat.

edit Babyboy: Passage entfernt. Achte mal auf deine Wortwahl.

Geschrieben
Das war aber nicht der einzige Grund für seine Sperre und schon gar nicht DER Grund. Ihr immer mit euren Gerüchten. :dozey:

Es war das einzige was ich mitbekommen habe. :dozey:

Was machst du eigentlich noch hier? Ich dachte, ich hätte Sturmfrei. :mad1:

Geschrieben
Darauf kannst du lange warten. Seeeeeeehr laaaaaange. :dozey:

Scheiß Suchti, verzieh dich endlich, damit ich hier meinen geheimen Hobbys nachgehen kann! :mad1:

Geschrieben

Kannst du nicht lesen, oder wa? Was hab ich direkt über deinem Post geschrieben? Seeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaange. :cool2:

Das hier ist mein Spielplatz. Geh woanders hin. :mad1:

Geschrieben
Kannst du nicht lesen, oder wa? Was hab ich direkt über deinem Post geschrieben? Seeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaange. :cool2:

Das hier ist mein Spielplatz. Geh woanders hin. :mad1:

Na toll, kaum ist der eine "Hausbesetzer" weg, macht sich der nächste hier breit. :dozey:

Geschrieben

Na klar, der "Hausbestzer" musste auch weg, damit der Hauseigentümer sein Haus wieder haben konnte. :dozey:

Aber du hast jetzt die Erlaubnis, dich ein paar Stunden hier aufzuhalten. Ich geh mich so lang ausruhen. :cool2:

Geschrieben
Na klar, der "Hausbestzer" musste auch weg, damit der Hauseigentümer sein Haus wieder haben konnte. :dozey:

Aber du hast jetzt die Erlaubnis, dich ein paar Stunden hier aufzuhalten. Ich geh mich so lang ausruhen. :cool2:

Endlich ist er weg. :dozey:

Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurmfrei! :emot-slick:

Geschrieben
Na klar, das hätten wir können. Wir hätten aber auch so viel anderes Zeug zocken können, die wir beide schon haben. Da muss ich also kein FIFA haben. :dozey:

Kann man denn in PES2014 irgendwie online zocken? Also gegeneinander meine ich. Wie funzt so ein Fußballgame überhaupt online? Zu meiner Zeit auf der PS2 war ich nämlich nicht online.

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:48

Hast du jetzt endlich mit Outlast angefangen? Ich mach jetzt nach langer Pause damit weiter. Will das auch wenigstens 1x durchgezockt haben. Gestern hab ich ja Dead Nation durchgezockt. :cool2:

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 23:03

Jetzt muss ich mich mal outen. Kennt das jemand noch:

So coole Sachen hab ich in meinen jungen Jahren gehört. :cool2:

Ich war gestern so fertig bin mal wieder so früh eingeschlafen

Ja kann man auch Online gegeneinander Spielen. Man ladet sich halt ein und dann Spielt man 1 vs 1

In FIFA gibts noch ganz andere Tolle Sachen neben dem 1 vs 1 z.b Pro Club oder Koop Saison da spielt man zusammen mit einem Team gegen andere die auch zu 2 sind.

Ne mit Outlast hab i noch nicht weitergespielt :dozey:

Und warum bist du schon so früh wach?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...