Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... Ich bin glaub schon lvl 5, vielleicht wird das machbar... Mal sehen, welche anderen Online Trophäen da sind..
Gamespy stellt zum 31.05.2014 seinen Dienst ein.

Midnight Club LA, GTA IV, Lost Planet 3, Borderlands 1 uvm. sind dann online nicht mehr spielbar wenn die Hersteller nicht auf andere Server wechseln. Im 100%/Platin nicht mehr möglich Thread steht mehr dazu.

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:31

Hmm... Ich bin glaub schon lvl 5, vielleicht wird das machbar... Mal sehen, welche anderen Online Trophäen da sind..
Level 5? Der war gut, dann fehlen Dir ja nur noch 4,5 Mio GTA$. :D

.. Und Dosvidiana Petrovic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadann viel glück und spaß

Danke :D:smile:

Vorheriger Post um 20:33

Post hinzugefügt um 20:35

Gamespy stellt zum 31.05.2014 seinen Dienst ein.

Midnight Club LA, GTA IV, Lost Planet 3, Borderlands 1 uvm. sind dann online nicht mehr spielbar wenn die Hersteller nicht auf andere Server wechseln. Im 100%/Platin nicht mehr möglich Thread steht mehr dazu.

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:31

Level 5? Der war gut, dann fehlen Dir ja nur noch 4,5 Mio GTA$. :D

.. Und Dosvidiana Petrovic.

Hoffe mal dass ich die noch schaffe(die Online Trophies), die Singleplayer Trophies kann man dann doch ohne die Server abschliessen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamespy stellt zum 31.05.2014 seinen Dienst ein.

Midnight Club LA, GTA IV, Lost Planet 3, Borderlands 1 uvm. sind dann online nicht mehr spielbar wenn die Hersteller nicht auf andere Server wechseln. Im 100%/Platin nicht mehr möglich Thread steht mehr dazu.

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:31

Level 5? Der war gut, dann fehlen Dir ja nur noch 4,5 Mio GTA$. :D

.. Und Dosvidiana Petrovic.

und wieso stelllt gamespy ihre dienste ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D:smile:

Vorheriger Post um 20:33

Post hinzugefügt um 20:35

Hoffe mal dass ich die noch schaffe(die Online Trophies), die Singleplayer Trophies kann man dann doch ohne die Server abschliessen oder?

Da musst Du Gas geben. In der kurzen Zeit würde ich den Bomb The Base oder Happy Island Glitch empfehlen.

Single Player kannst Du anschließend machen.

und wieso stelllt gamespy ihre dienste ein
Keine Ahnung, ich kenne die noch nicht mal.

Mir geht wegen Borderlands 1 auch gerade der Arsch auf Grundeis. Das Spiel ist noch nichtmal da und nun habe ich ne Server Abschaltung an der Backe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da musst Du Gas geben. In der kurzen Zeit würde ich den Bomb The Base oder Happy Island Glitch empfehlen.

Single Player kannst Du anschließend machen.

Keine Ahnung, ich kenne die noch nicht mal.

Mir geht wegen Borderlands 1 auch gerade der Arsch auf Grundeis. Das Spiel ist noch nichtmal da und nun habe ich ne Server Abschaltung an der Backe.

wenn du borderlands startet kommt da kurz ihr firmen logo was gibts den bei Borderlands nochmal für online Trophys :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Bomb The Base oder Happy Island Glitch? Kannst du mir ein Video anhängen?
Im Moment nicht, bin unterwegs und mit dem Handy online.

Kann ich morgen machen, im GTA IV Thread gibt es aber einen Thread dazu.

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:50

wenn du borderlands startet kommt da kurz ihr firmen logo was gibts den bei Borderlands nochmal für online Trophys :emot-raise:
Ich muss jemanden killen der einen Gearbox Mitarbeiter getötet hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment nicht, bin unterwegs und mit dem Handy online.

Kann ich morgen machen, im GTA IV Thread gibt es aber einen Thread dazu.

Gibts den Glitch auf Youtube oder?

Allerdings kann ich leider keine Platin machen :( Ich habe gecheatet & somit sind einige Trophäen gesperrt... Schade :/ Können die entsperrt werden indem man eine neue Story startet oder so? :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment nicht, bin unterwegs und mit dem Handy online.

Kann ich morgen machen, im GTA IV Thread gibt es aber einen Thread dazu.

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:50

Ich muss jemanden killen der einen Gearbox Mitarbeiter getötet hat.

echt :emot-raise: kann mich gar nicht daran erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts den auf Youtube oder?

Allerdings kann ich leider keine Platin machen :( Ich habe gecheatet & somit sind einige Trophäen gesperrt... Schade :/ Können die entsperrt werden indem man eine neue Story startet oder so? :$

Die Cheats sollen nur einige Trophys sperren, kommt darauf an wann Du die eingesetzt hast.

Neuer Spielstand und dann passt es auf jeden Fall. Videos zu den beiden Glitches gibt es auf youtube.

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 20:53

echt :emot-raise: kann mich gar nicht daran erinnern
Ich mache Doppelplatin, Borderlands 1 Japan. Bei der USK/PEGI gibt es die Trophy nicht. ;)

Mein Problem ist das das Spiel erst vor einer Woche verschickt wurde und es 4 Wochen bis zur Lieferung dauern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cheats sollen nur einige Trophys sperren, kommt darauf an wann Du die eingesetzt hast.

Neuer Spielstand und dann passt es auf jeden Fall. Videos zu den beiden Glitches gibt es auf youtube.

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 20:53

Ich mache Doppelplatin, Borderlands 1 Japan. Bei der USK/PEGI gibt es die Trophy nicht. ;)

ah okay

ich hab mich schon gewundert :smile:

ich bin gerade am überlegen ob ich mir von meinem Kumpel GTAIV ausleihen soll und auch schnell die online trophys machen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cheats sollen nur einige Trophys sperren, kommt darauf an wann Du die eingesetzt hast.

Neuer Spielstand und dann passt es auf jeden Fall. Videos zu den beiden Glitches gibt es auf youtube.

Achso ich weiss welchen Glitch du meinst. Ich habe aber keinen Partner um diesen Glitch zu machen :/

Wirklich kann man einfach einen neuen Spielstand machen um die Trophäen zu entsperren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? Habt ihr sie nicht alle? :out: Seit Tagen oder gar Wochen ist hier nichts los, jetzt war ich ein paar Stunden weg und ihr habt mehrere Seiten zugemüllt. Gehts noch? Hallo? :mad1:

Darf man hier doppelposten & so?

Wir hatten mal ne Zeit, da war es auch hier nicht erlaubt, jedoch wurde es seitens der Obrigkeit geduldet. Dank des wertvollsten Users dieses Forums ist es hier nicht mehr erlaubt und wird auch nicht mehr geduldet. Ich werde jetzt aber keine Namen nennen.

OK, nur ein kleiner Tipp: er wollte den ersten Ranglistenplatz nicht verlieren.

Aber Spaß beiseite, ab und zu passiert es mal, daß manche nen Doppelpost abgeben. Das passiert halt irgendwie, obwohl nicht passieren sollte. Ist aber auch nicht weiter schlimm.

Mit dem Smartphone bewusst Doppel- oder Mehrfachposts darf man aber nicht mehr machen.

Wtf, was ist mit mir los? O_o

Hab gelesen "Frag einer deiner Mitbewohner/Familie ob sie's mit mir treiben :D "

:facepalm:

Das ist normal. Je älter du wirst, desto normaler wird das. Du wirst einfach geiler. Mach dir also keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich weiss welchen Glitch du meinst. Ich habe aber keinen Partner um diesen Glitch zu machen :/

Wirklich kann man einfach einen neuen Spielstand machen um die Trophäen zu entsperren? :D

wenn wir es zusammen machen versuche ich morgen an das spiel zu kommen dann können wir morgen sofort starten

aber ich kann am wochenende nicht da ich bday habe und ich in Rottweil feiern bin aber danach dann wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn hier los? Habt ihr sie nicht alle? :out: Seit Tagen oder gar Wochen ist hier nichts los, jetzt war ich ein paar Stunden weg und ihr habt mehrere Seiten zugemüllt. Gehts noch? Hallo? :mad1:

Wir hatten mal ne Zeit, da war es auch hier nicht erlaubt, jedoch wurde es seitens der Obrigkeit geduldet. Dank des wertvollsten Users dieses Forums ist es hier nicht mehr erlaubt und wird auch nicht mehr geduldet. Ich werde jetzt aber keine Namen nennen.

OK, nur ein kleiner Tipp: er wollte den ersten Ranglistenplatz nicht verlieren.

Aber Spaß beiseite, ab und zu passiert es mal, daß manche nen Doppelpost abgeben. Das passiert halt irgendwie, obwohl nicht passieren sollte. Ist aber auch nicht weiter schlimm.

Mit dem Smartphone bewusst Doppel- oder Mehrfachposts darf man aber nicht mehr machen.

Ich hab diesen Aufstand aufgezettelt :D Naja mehr oder weniger :D wir möchten dieses Jahr noch mehr als 280k Beiträge haben in diesem Thread ^^

Achso danke für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich weiss welchen Glitch du meinst. Ich habe aber keinen Partner um diesen Glitch zu machen :/

Wirklich kann man einfach einen neuen Spielstand machen um die Trophäen zu entsperren? :D

Wenn Du es mit darkassassine machst bist Du in 1-2 Wochen online durch. Kann Euch bei einzelnen Trophys aushelfen.

Klar, der neue Spielstand ist dann Lupenrein, steht aber auch im GTA Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir es zusammen machen versuche ich morgen an das spiel zu kommen dann können wir morgen sofort starten

aber ich kann am wochenende nicht da ich bday habe und ich in Rottweil feiern bin aber danach dann wieder

Da musst du leider warten :/ Ich fahre in den Urlaub für 2 Wochen morgen... Ich kann mich nachdem Urlaub melden wenn du willst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es mit darkassassine machst bist Du in 1-2 Wochen online durch. Kann Euch bei einzelnen Trophys aushelfen.

Klar, der neue Spielstand ist dann Lupenrein, steht aber auch im GTA Thread.

was ist mit dieser trophy die ich vergessen habe die aber so russisch klang :xd::'> was muss ich da genau für machen ?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...