Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso meldest du mich? :( Was ist das denn für ein Geburtstagsgeschenk Romeo.

Wieso zum Geburtstag? Wer hat denn heute Geburtstag? Oder ist das wieder so ein Aprilscherz? :dozey:

Wir sollten noch für eine Fahrkarte der DB zusammen legen, damit Swat so schnell wie möglich zu seinem Schatz kommt. :smile:

Pff....wozu ne Fahrkarte? Er wohnt quasi bei mir um die Ecke. Ich hol ihn ab und fahr ihn direkt zu seiner Flamme. Und nebenbei hab ich sogar Spaß in irgendeinem Koop-Game mit seinem zukünftigen Schwiegerpapa. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute Geburtstag. :cool2: Oder auch nicht? Ich denke schon. Man weiß es nicht. Es ist und bleibt ein Rätsel.

Und du bist dir auch sicher, daß das kein Aprilscherz von deinen Eltern war? :biggrin5:

Na dann Happy Burzeltag!!! Wie alt bist denn geworden? Darfst du jetzt offiziell Allohol saufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff....wozu ne Fahrkarte? Er wohnt quasi bei mir um die Ecke. Ich hol ihn ab und fahr ihn direkt zu seiner Flamme. Und nebenbei hab ich sogar Spaß in irgendeinem Koop-Game mit seinem zukünftigen Schwiegerpapa. :cool2:

Da wird sich der Schlosser aber freuen. Seine Tochter kann es bestimmt auch kaum abwarten endlich ihren Zukünftigen kennen zu lernen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist dir auch sicher, daß das kein Aprilscherz von deinen Eltern war? :biggrin5:

Na dann Happy Burzeltag!!! Wie alt bist denn geworden? Darfst du jetzt offiziell Allohol saufen?

Wie ich meine Eltern kenne, haben sie mir einen fetten Aprilscherz gespielt und ich habe gar nicht heute Burzeltag. :dozey::biggrin5:

Danke dir, natürlich darf ich offiziell Allohol trinken. Ich mach doch nichts unerlaubtes. :mad1: Ich bin 24 geworden.

19 :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste April ist vorbei und derjenige der sich meiner Tochter unter 10m nähert darf Bekanntschaft mit meiner illegal erworbenen Schrotflinte schließen. :cool:

Vorheriger Post um 00:13

Post hinzugefügt um 00:13

Ich sollte mal meine FL überdenken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...