Swat Gamer123 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ich hab seit Resogun keine Platin mehr
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ich hab seit Resogun keine Platin mehr Doom 3 war auch schwer glaub mir
Swat Gamer123 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Doom 3 war auch schwer glaub mir Glaub ich dir ausnahmsweise mal Des hat ja nur eine Gold Trophäe keine Silber und 64 Bronze Trophäen
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Glaub ich dir ausnahmsweise mal Des hat ja nur eine Gold Trophäe keine Silber und 64 Bronze Trophäen ja das verstehe ich auch nicht ganz Sie hätten die Alptraum trophys ruhig höher stellen können
Gast Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ich hab seit Resogun keine Platin mehr Ehrlich gesagt bedeuten mir die meisten Platin gar nichts. Die vorhin habe ich zur Kenntnis genommen, mehr nicht. Richtig gefreut habe ich mich erst einmal über eine Platin, das war bei Dead Space 2 USK.Doom 3 war auch schwer glaub mir Schwer, Zeitintensiv und wenn man stirbt Ladezeiten die Duke Nukem Forever in den Schatten stellen.Ich muss mich wirklich mal dazu durchringen weiterzuspielen.
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ehrlich gesagt bedeuten mir die meisten Platin gar nichts. Die vorhin habe ich zur Kenntnis genommen, mehr nicht. Richtig gefreut habe ich mich erst einmal über eine Platin, das war bei Dead Space 2 USK.Schwer, Zeitintensiv und wenn man stirbt Ladezeiten die Duke Nukem Forever in den Schatten stellen. Ich muss mich wirklich mal dazu durchringen weiterzuspielen. diese Platin ist es wert du hast danach ein richtig geiles gefühl
Romeo Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Schwer, Zeitintensiv und wenn man stirbt Ladezeiten die Duke Nukem Forever in den Schatten stellen.Ich muss mich wirklich mal dazu durchringen weiterzuspielen. Sind die Ladezeiten wirklich so schlimm? Ein Glück, hab ich das Game doch noch abbestellt. Noch ein DNF halte ich nicht aus.
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Sind die Ladezeiten wirklich so schlimm? Ein Glück, hab ich das Game doch noch abbestellt. Noch ein DNF halte ich nicht aus. DNF ?? :emot-raise: und abend erstmal
Romeo Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ah vergessen, sorry. "Hallo! Wie gehts?" Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:39 "Gut, danke! Und wie gehts dir?" Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:40 "Danke auch gut!" Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:40 So, jetzt können wir den Teil überspringen?
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ah vergessen, sorry. "Hallo! Wie gehts?" Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:39 "Gut, danke! Und wie gehts dir?" Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:40 "Danke auch gut!" Darf man sein Vorbild nicht mal mehr grüßen :cry2:
Romeo Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 DNF = Duke Nukem Forever. Hat doch Schlosser schon erwähnt.
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 DNF = Duke Nukem Forever. Hat doch Schlosser schon erwähnt. ich bin auch nur ein mensch
Romeo Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Darf man sein Vorbild nicht mal mehr grüßen :cry2: Nein, darf man nicht. Erst recht nich so ein Vorbild. Hast du keine anderen Vorbilder? Wenn du jetzt nein sagst, dann tust du mir richtig leid.
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Nein, darf man nicht. Erst recht nich so ein Vorbild. Hast du keine anderen Vorbilder? Wenn du jetzt nein sagst, dann tust du mir richtig leid. Doch nähmlich meinen Bruder
Gast Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 diese Platin ist es wert du hast danach ein richtig geiles gefühl Die DOOM 3 BFG Platin würde mir garantiert ein Grinsen auf das Gesicht zaubern.Sind die Ladezeiten wirklich so schlimm? Ein Glück, hab ich das Game doch noch abbestellt. Noch ein DNF halte ich nicht aus. Ich habe noch keinen Vergleich zu DNF da ich DOOM 3 immer noch nicht angespielt habe. Ladezeiten sollen aber übel sein.Duke Nukem Forever (Japan) wollte ich mir vorhin für Doppelplatin bestellen. Bei 54€ verzichte ich aber darauf.
Romeo Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Doch nähmlich meinen Bruder Gut, da bin ich aber froh. Denn jeder, der mich als Vorbild hat, ist mit Sicherheit dem Untergang geweiht.
Bleedy Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hey Leute, haben wir hier einen richtigen Meal Gear-Fan? Hätte da ein paar Fragen, weil ich mich jetzt etwas mit der Serie befassen möchte.
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Gut, da bin ich aber froh. Denn jeder, der mich als Vorbild hat, ist mit Sicherheit dem Untergang geweiht. wieso redest du immer so schlecht von dir :emot-raise: @schlosser Ja ich glaube die zaubert jedem ein Lächeln ins gesicht Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:47 Hey Leute,haben wir hier einen richtigen Meal Gear-Fan? Hätte da ein paar Fragen, weil ich mich jetzt etwas mit der Serie befassen möchte. schreibmal Rewemarkt66 an der weiß so ziemlich alles über das spiel und kann dir die ganze geschichte auswendig erzählen
Romeo Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ich habe noch keinen Vergleich zu DNF da ich DOOM 3 immer noch nicht angespielt habe. Ladezeiten sollen aber übel sein.Duke Nukem Forever (Japan) wollte ich mir vorhin für Doppelplatin bestellen. Bei 54€ verzichte ich aber darauf. Da würde ich sogar drauf verzichten, wenn ich es geschenkt bekommen würde. Nicht wegen des Games an sich, sondern wirklich nur wegen den Ladezeiten. Das war dinitiv hardcore. Warum haben solch alte Schilnken auf neueren Systemen so lange Ladezeiten?
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Da würde ich sogar drauf verzichten, wenn ich es geschenkt bekommen würde. Nicht wegen des Games an sich, sondern wirklich nur wegen den Ladezeiten. Das war dinitiv hardcore.Warum haben solch alte Schilnken auf neueren Systemen so lange Ladezeiten? weil die "alten schinken" länger brauchen bis sie durch sind
Recommended Posts