Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Prince of Persia Epilogue wollte ich noch nachholen, hab aber das Hauptspiel nicht da. Das hatte mir mein damaliger Kumpel ausgeliehen. Jetzt muss ich erst noch das Hauptgame kaufen. :frown:

Das wollte ich auch noch erwähnen, wusst aber nicht, wie du drauf reagierst. Hätte ja sein können, daß du dir drauf was einbildest. :dozey:

Tja, das ist unser Schlosser. Er hat es irgendwie geschafft. Er ist auch der einziger DS2-Gamer auf der Welt, der ne 3-fach Platin hat.

was zur hölle :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was zur hölle :eek6:
Auf zwei Accounts.. ;)

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 16:22

Nein, was zum Schlosser. :dozey:
Nee, das erinnert mich jetzt zu sehr an unsere ehemalige Hoheit.. :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das erinnert mich jetzt zu sehr an unsere ehemalige Hoheit.. :dozey:

Inwiefern? Mich hat das gar nicht daran erinnert. :eek6:

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:24

ich bin verwirrt bitte erläutere mir das ganze :xd::'>

Was gibts da nicht zu verstehen? :mad1: Er hat Doppelplatin auf seinem Hauptaccount und eine Platin auf nem Nebenaccount. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin verwirrt bitte erläutere mir das ganze :xd::'>
Was verwirrt Dich?
Inwiefern? Mich hat das gar nicht daran erinnert. :eek6:
Na gut, ich will Dir verzeihen. Allerdings nur weil Du es bist.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gibts da nicht zu verstehen? :mad1: Er hat Doppelplatin auf seinem Hauptaccount und eine Platin auf nem Nebenaccount. :biggrin5:
Liegt aber nur daran das ich die USK Version nicht mehr habe. Sonst würde ich die auch noch machen, da käme ich wenigstens nicht in Versuchung die DLCs zu nutzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prince of Persia Epilogue wollte ich noch nachholen, hab aber das Hauptspiel nicht da. Das hatte mir mein damaliger Kumpel ausgeliehen. Jetzt muss ich erst noch das Hauptgame kaufen. :frown:

Das wollte ich auch noch erwähnen, wusst aber nicht, wie du drauf reagierst. Hätte ja sein können, daß du dir drauf was einbildest. :dozey:

Tja, das ist unser Schlosser. Er hat es irgendwie geschafft. Er ist auch der einzige DS2-Gamer auf der Welt, der ne 3-fach Platin hat.

Leih es dir halt nochmal aus

Vorheriger Post um 16:31

Post hinzugefügt um 16:32

Wieso sind eigentlich nur noch so wenige hier im Spam thread ?

Weil nur die richtig Coolen hier sein dürfen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt aber nur daran das ich die USK Version nicht mehr habe. Sonst würde ich die auch noch machen, da käme ich wenigstens nicht in Versuchung die DLCs zu nutzen.

Im Moment reichen mir die zwei Platin. Mir macht es mehr Spaß, mit der Handkanone einen Speedrun zu machen, ohne zu speichern. Da geht dir auch dein Arsch auf Grundeis, obwohl man ja mit der Handkanone fast im Gottmodus ist. Vor allem gegen Ende.

Hätte mal wieder Bock drauf. :drool5: Aber keine Zeit. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment reichen mir die zwei Platin. Mir macht es mehr Spaß, mit der Handkanone einen Speedrun zu machen, ohne zu speichern. Da geht dir auch dein Arsch auf Grundeis, obwohl man ja mit der Handkanone fast im Gottmodus ist. Vor allem gegen Ende.

Hätte mal wieder Bock drauf. :drool5: Aber keine Zeit. :frown:

du bist doch on :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leih es dir halt nochmal aus

Nö! :dozey:

Wieso sind eigentlich nur noch so wenige hier im Spam thread ?

Siehe folgenden Post:

Weil nur die richtig Coolen hier sein dürfen :cool2:

Ganz genau! :cool2:

früher war hier aber richtig viel los

Das lag aber auch nur daran, weil immer die selben zwei User ein ganz bestimmtes Spiel gespielt haben. Das "Hallo"-"Wie gehts?" Spiel. :dozey:

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 16:38

du bist doch on :emot-raise:

Ja bin ich. Wenn du mich jetzt endlich lassen würdest, würde ich gerne Skyrim zocken. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö! :dozey:

Siehe folgenden Post:

Ganz genau! :cool2:

Das lag aber auch nur daran, weil immer die selben zwei User ein ganz bestimmtes Spiel gespielt haben. Das "Hallo"-"Wie gehts?" Spiel. :dozey:

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 16:38

Ja bin ich. Wenn du mich jetzt endlich lassen würdest, würde ich gerne Skyrim zocken. :dozey:

dann spiel doch endlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich darf ja nicht. Ich bin durch eine Magie an den Spam-Thread gebunden. Wenn hier was gepostet wird, muss ich drauf antworten. Ob es Sinn macht oder nicht. :frown:

ich hoffe, man kommt nicht dahinter, daß ich einfach nur ein Suchti bin. :redface:

oh das klingt logisch und hat bestimmt nichts damit zu tun das du ein suchti bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, damit hat es natürlich nichts zu tun. :smile:

alter Schwede, kann der Typ etwa Gedanken lesen? :eek6: Hab mir fast in die Hose gemacht. Er wäre fast dahintergekommen.

und treibst du dich schon in himmelsrand rum ? oder hält dich der zauber immer noch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...