Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Da gabs mal im entspr. Thread ne riesen Diskussion deswegen. Es hieß, daß die Taschenlampe irgendwie an der Waffe fest installiert ist und man immer beleuchten kann. Es war also immer irgendwie hell und man kam nie in die Situataion, daß man völlig im Dunkeln stand. Genau das hatte mich an dieser Version tierisch gestört. Und auch, weil der eigentlich indizierte DLC aus heiterem Himmel eine Freigabe bekommen hat. Wie man wohl das geschafft hat? :dozey:

also die taschenlampe geht aus und ist nirgends an ne waffe gemacht der Dlc AdB oder Lost mission ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, wir haben jetzt ein weiteres Problem. Kennst du auch den englischen Namen? :biggrin5:

Ich glaube aber, es ging um Lost Mission.

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:31

Nein ich habs, es ging um Resurrection of Evil. Ich nehme an, das ist Aufstieg des Bösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wir haben jetzt ein weiteres Problem. Kennst du auch den englischen Namen? :biggrin5:

Ich glaube aber, es ging um Lost Mission.

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:31

Nein ich habs, es ging um Resurrection of Evil. Ich nehme an, das ist Aufstieg des Bösen.

ja das ist der englische name und das spiele ich auch gerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht schlimm. Schlimm ist dagegen, und das kommt wirklich einer Blasphemie gleich, daß du Dead Space 2 eingelegt und nicht mehr weitergezockt hast. :mad1:

Dein nächstes Game, gleich nach Doom 3, wird also Dead Space 2 sein. Ansonsten lösche ich dich von meiner FL. Auf meiner FL habe ich NUR Freunde, die Dead Space 2 zu 100% durchgezockt haben. Also inkl. Hardcore-Modus. Damit das mal klar ist. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht schlimm. Schlimm ist dagegen, und das kommt wirklich einer Blasphemie gleich, daß du Dead Space 2 eingelegt und nicht mehr weitergezockt hast. :mad1:

Dein nächstes Game, gleich nach Doom 3, wird also Dead Space 2 sein. Ansonsten lösche ich dich von meiner FL. Auf meiner FL habe ich NUR Freunde, die Dead Space 2 zu 100% durchgezockt haben. Also inkl. Hardcore-Modus. Damit das mal klar ist. :mad1:

wenn du mir bei den online trophys hilfst gerne :smile:

es hat mir gar nicht gehört ich muss es mir also erts wieder beschaffen sollte aber kein problem werden da ich heute eh zu meinem kollegen gehen wollte dem das spiel gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel doch beide, dann hättest du auch Doppelplatin und wärst ultra cool. So wie schlosser und ich. :coolgleamA:
Ich habe dreifach Platin in Dead Space 2.. :cool:

Dafür weder Max Payne 3 noch DOOM 3 BFG auf Platin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches spiel ? :emot-raise: und wieso kannst du es nicht

Prince of Persia Epilogue wollte ich noch nachholen, hab aber das Hauptspiel nicht da. Das hatte mir mein damaliger Kumpel ausgeliehen. Jetzt muss ich erst noch das Hauptgame kaufen. :frown:

Ich habe dreifach Platin in Dead Space 2.. :cool:

Dafür weder Max Payne 3 noch DOOM 3 BFG auf Platin :(

Das wollte ich auch noch erwähnen, wusst aber nicht, wie du drauf reagierst. Hätte ja sein können, daß du dir drauf was einbildest. :dozey:

dachte geht nur 2mal :eek6:

Tja, das ist unser Schlosser. Er hat es irgendwie geschafft. Er ist auch der einzige DS2-Gamer auf der Welt, der ne 3-fach Platin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...