weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Wie viele Hütte kannst du verspeisen! Diese Nachricht zerstört sich in wenigen Sekunden von alleine...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 @Schlosser und Ipa: Habt ihr Battelfield 3?
Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Frag mich eh warum es nur 24 Trophies gibt.Bei den ganzen gold Trophys blieben wohl nicht mehr viel Punkte übrig.@Schlosser und Ipa:Habt ihr Battelfield 3? Für die PS3 hätte ich es theoretisch ab Juli. Wollte damit aber nicht mehr anfangen.
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ein Über-Spammer allein nützt nichts seitdem die Doppelposts zusammengefügt werden Haha Du hast es also auch gemerkt, hm,.. der Typ auf dem Bild sieht aus wie Jakie Chan... :-D :-F
Ipakoh Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ein Über-Spammer allein nützt nichts seitdem die Doppelposts zusammengefügt werden Haha Kennsch Tapatalk? @Schlosser und Ipa:Habt ihr Battelfield 3? Klar.
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich bekomm Battelfield 3 nächste Woche Montag/Dienstag. Dann kanns losgehen.
Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich bekomm Battelfield 3 nächste Woche Montag/Dienstag. Dann kanns losgehen.Öhm.. BF3 ist ab Juli kostenlos für PS+, das willst Du Dir doch nicht ernsthaft kaufen?
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab mal nach anderen Spam-Threads gegoogelt, und ihr werdet es nicht glauben, aber wir sind bei weitem nicht die Schlimmsten im Netz. :-D GameZone Spam-Thread
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Zum ersten: Ich hab kein + und werde es mir auch nicht mehr holen, den Grund solltest du ja kennen ^^ Zum zweiten: Kaufen tue ich es auch nicht, ich hab es hier im Marktplatz gegen meine normle Skyrim Version getauscht. Der Onlinepass gibts gratis im.Store und den hab ich schon runterladen.
Ipakoh Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Zum ersten: Ich hab kein + und werde es mir auch nicht mehr holen, den Grund solltest du ja kennen ^^Zum zweiten: Kaufen tue ich es auch nicht, ich hab es hier im Marktplatz gegen meine normle Skyrim Version getauscht. Der Onlinepass gibts gratis im.Store und den hab ich schon runterladen. Dann gibste mal Bescheid.
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab mal nach anderen Spam-Threads gegoogelt, und ihr werdet es nicht glauben, aber wir sind bei weitem nicht die Schlimmsten im Netz. :-D GameZone Spam-Thread Pff, das sind doch Anfänger Oh man, bin grad wieder am Bafög-Antrag dran und wieder der selbe Scheiß wie letztes Jahr. Man weiß einfach nie genau was gemeint ist. Immer diese bescheuerten Paragraphen und verschachtelten Sätze . Ich muss z.B. auch die Immatrikulationsbescheingungen (was für ein Wort) mitschicken, aber die bekomme ich eben erst kurz vor Beginn des Semesters und eben auch nur für das Semester und nicht das ganze Jahr. Wie soll man das dann jetzt schon vollständig abgeben? :facepalm: Solche verdammte Bürokratie für bisschen Geld, ich hasse das
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Dann gibste mal Bescheid. Das werde ich machen.
Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Zum ersten: Ich hab kein + und werde es mir auch nicht mehr holen, den Grund solltest du ja kennen ^^Stimmt ja, Deine Internetverbindung war nicht so prickelnd. Na ja ab der PS4 bist Du dann auch da dabei
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 So sieht's aus. Ich geh dann ins Bett. Gute Nacht
Ipakoh Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 So sieht's aus.Ich geh dann ins Bett. Gute Nacht Gute Nacht.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Gute Nacht ihr Schlafmützen. Wenn ich wieder da bin, gehen alle ins Bett. Ist wieder typisch.
Ipakoh Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Gute Nacht ihr Schlafmützen. Wenn ich wieder da bin, gehen alle ins Bett. Ist wieder typisch. Schwätz ma koi Mark in Dasch.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Na klar, der Suchti mußte ja noch auf sein.
Ipakoh Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Na klar, der Suchti mußte ja noch auf sein. Haja, mit lustigem Lied. :'D [url=https://www.youtube.com/watch?v=3xqVtpD-T0o]Da![/url]
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 LOL hast du mal den schwäbischen Trailer von Herr der Ringe gesehen? Ich hab mich dabei kaputt gelacht.
Recommended Posts