Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das müsste allerdings heißen, dass einer dieser Sorte Mensch hier ununterbrochen aktiv ist.

Wer ist es?

Schlosser?... Belian?... Madara?

...ich? :frown:

:eek6: i...ich bin nicht so (hoffe ich)

Alter Schwede, ich find's immer wieder heftig, wie alt Bill Murray schon ausschaut :stunned:

m...m...muss ich den kennen? :redface:

Das stimmt...

Wie alle verfallen :eek6:

nebenwirkung von den 1000 schönheitsoperationen,drogen,alkohol und botox :facepalm:

Geschrieben
MadaraSasuke wie viel Trophäen hast du ?

1300 oder so

weiß nicht genau

Geschrieben
ahso weil du sie nicht anzeigen lässt ;)

ich...ich schlingel :mad1:

Geschrieben
was geht ab du Schlingel? :curtain: V-)

:smilielol5:immer und immer wieder :xd::'>

hi light-kun :smile:

Vorheriger Post um 11:51

Post hinzugefügt um 12:01

ich muss weg,so ein dreck.

ich hoffe man sieht sich wieder,ich esse heut zum mittag einen tiger. :cool2:

Geschrieben

Ach wenn doch alle Hosischeißer so wären wie der liebe Madara. Die Welt wäre so in Ordnung. :frown:

Stattdessen gibts immer mehr von der Sorte Felix! :mad1:

Geschrieben
Ach wenn doch alle Hosischeißer so wären wie der liebe Madara. Die Welt wäre so in Ordnung. :frown:

was heist hier "Sorte" ich will hier mal was klarstellen ich bin auf eine "Montessorie Schule" ja dort kann man sich seine arbeit einteilen ganau so wir die Hausaufgaben mann kann heute nichts machen muss dafür morgen mehr machen und genau so ist das bei den Proben ich kann sagen wann ich meine Probe schreiben will und diese schule ist keine SONDERSCHULE :mad1: ich will das ihr mal aufhört über mich zu mekern :mad1:

Geschrieben
was heist hier "Sorte" ich will hier mal was klarstellen ich bin auf eine "Montessorie Schule" ja dort kann man sich seine arbeit einteilen ganau so wir die Hausaufgaben mann kann heute nichts machen muss dafür morgen mehr machen und genau so ist das bei den Proben ich kann sagen wann ich meine Probe schreiben will und diese schule ist keine SONDERSCHULE :mad1: ich will das ihr mal aufhört über mich zu mekern :mad1:

Wer redet denn hier über deine ganz besondere Sonderschule? :emot-what:

Geschrieben
das habe ich mir selber ausgesucht und das ist keine sonderschule das ist eine "montessorie" schule :smile:

Noch nie davon gehört. Da muss ich gleich mal Wikipedia aufsuchen...

Epic Fail. :smilielol5:

" Montessori glaubte, dass sowohl Belohnungen als auch Strafen schädlich sind für die innere Einstellung des Menschen, dass Kinder ganz natürlich aus ihrer eigenen Motivation lernen wollen. Vor allem deshalb, weil es in ihrer Natur liege, am (erwachsenen) Leben teilhaben zu wollen."

Geschrieben

Ähm....ich meinte jetzt nicht "Sonderschule" im Sinne von Sonderschule, sondern eher im Sinne von besondere Schule. :redface:

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:03

Noch nie davon gehört. Da muss ich gleich mal Wikipedia aufsuchen...

" Montessori glaubte, dass sowohl Belohnungen als auch Strafen schädlich sind für die innere Einstellung des Menschen, dass Kinder ganz natürlich aus ihrer eigenen Motivation lernen wollen. Vor allem deshalb, weil es in ihrer Natur liege, am (erwachsenen) Leben teilhaben zu wollen."

Dank dir hab ich wieder was dazugelernt. War echt zu faul, selber nachzuschlagen. Danke! :smile:

Geschrieben

:smilielol5:Du killst mich noch vor lachen...

Mecker...mecker...mecker

Geschrieben

Dank dir hab ich wieder was dazugelernt. War echt zu faul, selber nachzuschlagen. Danke! :smile:

Das gesammte Konzept ist ja mal sowas von falsch! Wir Menschen lernen nur durch Bestrafung und Belohnung.

Ich kann nicht mehr. :smilielol5:

"Kosmische Erziehung ist das bildungstheoretische Modell der Montessoripädagogik. Dabei geht es ihr um die pädagogische Umsetzung der schon im antiken Griechenland vertretenen Vorstellung, dass der Mensch als Mikrokosmos Teil eines kosmischen Ganzen, des Makrokosmos, ist und dass seine Schöpfungsaufgabe darin besteht, an der Realisation eines universellen „kosmischen Plans“ mitzuwirken. Die Schöpfung ist nach Montessoris Auffassung jedoch noch nicht vollendet, alle Wechselbeziehungen sollen am Ende eine große Einheit bilden."

Lernt man da auch seinen Namen zu tanzen? :smilielol5:

P.S.

Damit das nicht wieder falsch verstanden wird:

Ich mache mich nicht über den User lustig, sondern über das Konzept dieser Schule!

Geschrieben

Du wirst dich wundern, aber letztes (oder vorletztes) Jahr war so ein ähnlicher Lernansatz für alle deutschen Schulen im Gespräch, weil durch die individuellere Betreuung und persönlich angepassten Lehrplänen, die Schüler in der Regel bessere Ergebnise erzielten.

Geschrieben
Du wirst dich wundern, aber letztes (oder vorletztes) Jahr war so ein ähnlicher Lernansatz für alle deutschen Schulen im Gespräch, weil durch die individuellere Betreuung und persönlich angepassten Lehrplänen, die Schüler in der Regel bessere Ergebnise erzielten.

In meinen Augen lässt sich sowas aber nicht umsetzen bei der Masse an Schülern. Solch ein Ansatz ist lediglich in der Erziehung durch die Eltern nicht verkehrt, vor allem was das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse angeht.

Dies sollte allerdings Normalität sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...