Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin ich ja auch. Zocken, Pinnwand, skypen und diverse Threads durchforsten dürfte reichen :biggrin5:

das wichtigste hast mal wieder vergessen - Flirten - :D

Geschrieben

Sich auf die Schule vorbereiten wäre ja zu viel verlangt. :dozey:

Du endest noch genauso wie ich. Tust mir jetzt schon leid. Den ganzen Tag nur zu Hause zocken oder Filme gucken, keine Frau/Freundin, keine Arbeit (weil dich keine Sau will), hässlich, dumm, keiner mag dich, kein Schwein ruft dich an, keine Sau interessiert sich für dich. :frown:

Willst du wirklich so enden? Dann hör auf mich und lern für die Schule, damit du nen gescheiten Abschluss hast. :mad1:

Geschrieben
Sich auf die Schule vorbereiten wäre ja zu viel verlangt. :dozey:

Du endest noch genauso wie ich. Tust mir jetzt schon leid. Den ganzen Tag nur zu Hause zocken oder Filme gucken, keine Frau/Freundin, keine Arbeit (weil dich keine Sau will), hässlich, dumm, keiner mag dich, kein Schwein ruft dich an, keine Sau interessiert sich für dich. :frown:

Willst du wirklich so enden? Dann hör auf mich und lern für die Schule, damit du nen gescheiten Abschluss hast. :mad1:

Du hast doch eine Frau.

Warte, gegen welches Spiel hast du die eingetauscht? :mad1:

Geschrieben
Bist du etwa so Romeo? o.O. :D

Was meinst, wen ich sonst beschrieben hab? :dozey: Selbstverständlich bin ich so. Das ganze Gerede um meine Frau und meine Arbeit war ja nur gelogen. In Wirklichkeit bin ich nur zu Hause. Mein Essen wird mir geliefert, weil ich mich nicht mehr raustraue. Der Anblick wäre auch nicht gesund für alle anderen.

Ich bin so eine Niete. Und alles nur, weil ich in der Schule nicht gelernt habe und immer wieder die Schule geschwänzt habe. Oh könnte ich doch nur die Zeit wieder zurückdrehen. :bigcry:

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:52

Du hast doch eine Frau.

Siehe Post oben. Da hast du die Wahrheit. :frown:

Geschrieben
Was meinst, wen ich sonst beschrieben hab? :dozey: Selbstverständlich bin ich so. Das ganze Gerede um meine Frau und meine Arbeit war ja nur gelogen. In Wirklichkeit bin ich nur zu Hause. Mein Essen wird mir geliefert, weil ich mich nicht mehr raustraue. Der Anblick wäre auch nicht gesund für alle anderen.

Ich bin so eine Niete. Und alles nur, weil ich in der Schule nicht gelernt habe und immer wieder die Schule geschwänzt habe. Oh könnte ich doch nur die Zeit wieder zurückdrehen. :bigcry:

Immerhin hast du Call of Duden: Modern Rechtschreibung ausgiebig gespielt. Dies verhilft dir zumindest hier im Spam Thread zu großem Ansehen. :smile:

Geschrieben

Gespielt? Ich hab das gesuchtet. Kenne das schon seit dem ersten Teil auf der PS2. Ich bin quasi damit groß geworden. Daher brauchte ich ja auch nicht in die Schule gehen. :cool2:

Geschrieben
Du hast doch eine Frau.

:smilielol5:

:xd::'>

Immerhin hast du Call of Duden: Modern Rechtschreibung ausgiebig gespielt. Dies verhilft dir zumindest hier im Spam Thread zu großem Ansehen. :smile:

haha,köstlich!:J:

ich will auch so werden wie der große romeo :bucktooth:

Geschrieben

ich will auch so werden wie der große romeo :bucktooth:

Du willst doch nur Tag und Nacht von deiner Frau bedient werden du fauler Sack! :mad1:

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:20

Gespielt? Ich hab das gesuchtet. Kenne das schon seit dem ersten Teil auf der PS2. Ich bin quasi damit groß geworden. Daher brauchte ich ja auch nicht in die Schule gehen. :cool2:

Sag das nicht zu laut, sonst nimmt sich Gomez Felix noch ein Beispiel an dir. :dozey:

Geschrieben
Du willst doch nur Tag und Nacht von deiner Frau bedient werden du fauler Sack! :mad1:

klar steht ja so in romeos ratgeber "so lebt man richtig" :cheesy:

Geschrieben
klar steht ja so in romeos ratgeber "so lebt man richtig" :cheesy:

Steht da auch drin wie man sich eine Frau angelt? Mit MLP wird das nämlich nichts. :J:

Geschrieben
Steht da auch drin wie man sich eine Frau angelt? Mit MLP wird das nämlich nichts. :J:

doch darauf fahren die totalst ab!

also...ich hatte noch keine aber...vielleicht wenn ich in ein mlp forum gehe? :redface:

das ist natürlich auch ein trick aus romeos buch,ohne es wäre ich aufgehoben

ich tue alles was da drin steht!

Geschrieben
doch darauf fahren die totalst ab!

also...ich hatte noch keine aber...vielleicht wenn ich in ein mlp forum gehe? :redface:

das ist natürlich auch ein trick aus romeos buch,ohne es wäre ich aufgehoben

ich tue alles was da drin steht!

Das könnte klappen. :emot-raise: Zumal du den Vorteil hast, dass du dich mit 12 Jährigen Gören nicht strafbar machst.

Geschrieben
Das könnte klappen. :emot-raise: Zumal du den Vorteil hast, dass du dich mit 12 Jährigen Gören nicht strafbar machst.

nein ich will alte damen :cool2:

"eine reife frau ist die beste wahl" so steht es in dem buch! also ü80

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...