TheEnd Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 In was für einer Welt lebst du denn bitte? Dreh' ihm doch nicht diesen alten Müll an! Dieses Jahr kommt doch schon Call of Duden: Modern Rechtschreibung IV raus, published by Aktiv-/Passivvision. Modern Rechtschreibung 2 ist aber wesentlich noobfreundlicher. Ich möchte ihn nur nicht überfordern. Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:45 Hab ich dir diese Woche schon gesagt wie lieb ich dich hab? Nein... und es wurde auch mal Zeit.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Grammatik Nachhilfe zum Beispiel. Eigentlich ist Belian dafür verantwortlich, aber der ist gerade lieber in einem anderen Thread unterwegs. Er korrigiert meine Beiträge im Ur,Spam-Thread. Ich dachte ja auch das geht schneller. wir sollten uns zusammen tuhen z.B. eine Zocker-WG aufmachen das wäre mal geil Wenn Du noch einmal das Wort ''Umzug'' erwähnst.........
Felix-0711 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Er korrigiert meine Beiträge im Ur,Spam-Thread.Ich dachte ja auch das geht schneller. Wenn Du noch einmal das Wort ''Umzug'' erwähnst......... wiso ?
Bato Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Modern Rechtschreibung 2 ist aber wesentlich noobfreundlicher. Ich möchte ihn nur nicht überfordern. Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:45 Nein... und es wurde auch mal Zeit. Dieses Spiel soll noobfreundlich sein? Das enthält ungeschnittene Grammatik und obszöne Wörter, dafür ist er einfach zu jung!
TheEnd Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Dieses Spiel soll noobfreundlich sein? Das enthält ungeschnittene Grammatik und obszöne Wörter, dafür ist er einfach zu jung! "Jung übt sich..." sage ich da nur. Wer bei den Großen im Spam Thread mithalten will, kommt an diesem verkannten Meisterwerk einfach nicht vorbei.
Bato Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 "Jung übt sich..." sage ich da nur. Wer bei den Großen im Spam Thread mithalten will, kommt an diesem verkannten Meisterwerk einfach nicht vorbei. Da hast du schon recht ... wenn er dazugehören will, muss er da einfach durch. Zähne zusammenbeißen und los geht das Diktat!
Niko Bellic Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Wie wäre es wenn du mal Call of Duden: Modern Rechtschreibung 2 spielen würdest? Wie geil ist das denn?
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 In was für einer Welt lebst du denn bitte? Dreh' ihm doch nicht diesen alten Müll an! Dieses Jahr kommt doch schon Call of Duden: Modern Rechtschreibung IV raus, published by Aktiv-/Passivvision. Danke für den Publisher. Ich lach jetzt schon seit 10min durch.
reptil Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Danke für den Publisher.Ich lach jetzt schon seit 10min durch. Soll ich weitere Romeo Mythologie Fakten posten? Dann haste den ganzen Monat zu lachn.
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Soll ich weitere Romeo Mythologie Fakten posten? Dann haste den ganzen Monat zu lachn. Kannst du.N paar kenn ich ja schon. Romeotik
Belian Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Grammatik Nachhilfe zum Beispiel. Eigentlich ist Belian dafür verantwortlich, aber der ist gerade lieber in einem anderen Thread unterwegs. Ich kann halt auch nicht überall gleichzeitig sein
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ich kann halt auch nicht überall gleichzeitig sein Ich dachte Du wärst Multitaskingfähig
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ich bin schon solang wach, das ich schon wieder müde werde
MuXu96 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Mh Ich glaube die Ferien werden einfach total durchgezockt..^^ Meine Freunde kotzen grade echt an, da will ICH mal weggehn, ich der wo eig nie was gemacht hat^^ und jetz sind meine Freunde so drauf dass sie lieber daheim in der bude versauern..^^ Kann nur hoffen dass mein Skateboard bald ankommt damit ich das Hobby wieder neu auferstehen lassen kann Ich hass es in der Warteschleife zu sein -.-
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ich mag Züge :D Ich auch, aber keine Umzüge.
deHeru Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ich mag Züge :D Ich auch, aber keine Umzüge. Karnevalszüge mag ich nicht, genauso wenig wie umzüge, aber züg sind cool
Gast Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Für Euch mache ich doch (fast) alles.. *fingerkreuz* Wenn Du willst kann ich mir auch ein regenbogenfarbenes Pony als Ava machen wenn Dir das besser gefällt. Nach der Faasend wechsle ich den Ava, vorher nicht. Alleeh Hopp, ich bin dann mal saufen. Nüchtern ist dieses närrische Treiben nicht zu ertragen. birdo als ava?es gibt tatsächlich leute die birdo mögen? hätt ich nicht gedacht
Recommended Posts