Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Letztendlich kann es ja auch egal sein, wenn es dir wirklich Spaß macht. Nur darum gehts doch.
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Achso ja das könnte sein. Aber einem Railshooter MUSST du unbedingt ne Chance geben. Ob du nun willst oder nicht. Ist bisher mein erster und letzter Railshooter gewesen und ich hatte am Anfang auch arge Probleme mit der Steuerung, aber da das Game an sich so derart gut war, hab ich es durchgezogen. Am Ende dachte ich sogar noch "wow, was für ein geiles Game" Wegen diesem Railshooter habe ich mir sogar ein Move System angeschafft. Weiß nur noch nicht ob ich das Spiel für aktuell 15€ kaufen soll. Ist denn wenigstens die Story gut?
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Genau das fand ich ja so geil daran. Wenn du sowieso mit der Reihe etwas vertraut bist, musst du dir das auch noch reinziehen.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Über welche Reihe redet ihr? !
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Genau das fand ich ja so geil daran. Wenn du sowieso mit der Reihe etwas vertraut bist, musst du dir das auch noch reinziehen.Okay, ich stehe wirklich nicht auf Railshooter. Aber die Reihe hat es mir doch angetan.Btw: @Matzn: Tripple Platin in Reichweite.. Über welche Reihe redet ihr? !Leider Ü18, ich würde ja gerne, aber die Mods ... usw.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ja ich weiß mittlerweile was ihr meint durch einen Geheimen Informanten
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Wo ist denn wieder unser Matzn? Hab ihn schon seit Tagen nicht mehr gesehen. Vorheriger Post um 23:45 Post hinzugefügt um 23:46 Ja ich weiß mittlerweile was ihr meint durch einen Geheimen Informanten Dann haben wir einen Maulwurf unter uns.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Weil der miese Maulwurf dich nicht informiert hat?
reptil Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Weil der miese Maulwurf dich nicht informiert hat? Dat isn blöder Maulwurf.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Oh ja, das kann ich sogar bezeugen. Ich kenn ihn zufällig perönlich. Er ist nicht besonders hell.
reptil Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Oh ja, das kann ich sogar bezeugen. Ich kenn ihn zufällig perönlich. Er ist nicht besonders hell. Da hat wohl eine Falte geplaudert.
Gerniflap027 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Leider Ü18, ich würde ja gerne, aber die Mods ... usw. BF3,Saints Row IV,Rambo The Game,Black Ops II,The Walking Dead,Sniper Elite V2. Das war jetzt auch Ü18.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Sodele, hab vorhin mal den Hardcore-Modus von Dead Space 3 angefangen und bin auch gleich in Kapitel 2 in der Flugszene zerstückelt worden. Jetzt soll ich das Game wieder neu anfangen? Dann auch noch höchstwahrscheinlich in den letzten Kapiteln wieder verrecken und neu starten? Hallo? NÄÄÄÄ, ganz bestimmt nicht. Mit mir nicht! Jetzt wird dieses Game mit 91% Fortschritt schön in die Ecke gelegt. Dann gibts halt mal keine Platin.
reptil Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Sodele, hab vorhin mal den Hardcore-Modus von Dead Space 3 angefangen und bin auch gleich in Kapitel 2 in der Flugszene zerstückelt worden. Jetzt soll ich das Game wieder neu anfangen? Dann auch noch höchstwahrscheinlich in den letzten Kapiteln wieder verrecken und neu starten? Hallo? NÄÄÄÄ, ganz bestimmt nicht. Mit mir nicht! Jetzt wird dieses Game mit 91% Fortschritt schön in die Ecke gelegt. Dann gibts halt mal keine Platin. Es gibt trick da musst du nicht jedesmal neu anfangen.
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 BF3,Saints Row IV,Rambo The Game,Black Ops II,The Walking Dead,Sniper Elite V2.Das war jetzt auch Ü18. Es handelt sich um ein in Deutschland indiziertes Spiel. Thema somit beendet. Sodele, hab vorhin mal den Hardcore-Modus von Dead Space 3 angefangen und bin auch gleich in Kapitel 2 in der Flugszene zerstückelt worden. Jetzt soll ich das Game wieder neu anfangen? Dann auch noch höchstwahrscheinlich in den letzten Kapiteln wieder verrecken und neu starten? Hallo? NÄÄÄÄ, ganz bestimmt nicht. Mit mir nicht! Jetzt wird dieses Game mit 91% Fortschritt schön in die Ecke gelegt. Dann gibts halt mal keine Platin. Versuch 1: Kapitel 1, gestorben kurz nachdem man das erste mal Munition bekommt Versuch 2: Kapitel 2, Flugszene versemmelt Versuch 3: siehe Versuch 2 Versuch 4: Kapitel 15, beschis..ne Panzerfaustsoldaten bei den schnellen Nekros Handtuch geworfen und meinen automatisch in die Cloud geladen Spielstand runter geladen. Versuch 5: Cloud Save (Kapitel 12) geladen und bis zum Endgegner gekommen. Endgegner gelegt und da sehe ich am Ende der Plattform ein Medikit. Ui toll, das will ich aber noch haben. Hin gelaufen und warum auch immer .. Tot. Es gibt trick da musst du nicht jedesmal neu anfangen. Dafür ist sich der Herr zu fein, der will ja noch nicht mal Hardcore im Koop spielen.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ja natürlich, ich meine ja nicht, daß ich es gleich nach dem ersten Versuch durchziehen muss. Durch DS2-Hardcore bin ich abgehärtet genug, um zu wissen, daß man halt mehrmals versuchen muss. Ich meinte aber, wenn ich schon in Kapitel 2 in dieser beschissenen Flugszene abkratze, was mache ich dann in all den zahlreichen Sorgenstellen? Z. B. Kapitel 15 bei diesen Panzerfaustsoldaten und den schnellen Nekros (also Versuch 4 bei dir). Oder die eine Kletterwand, wo auch noch zwei riesige Brocken runterfallen. Oder die letzten Kapitel und kurz vorm endgegner. Ich hab diese Stellen schon so oft durchgezockt. Ich hab es NIE ohne zu sterben geschafft. Und die Nerven, wie zu DS2 Zeiten, hab ich heute auch nicht mehr. Werde es daher erstmal gar nicht mehr probieren. Just for fun mal im Koop zocken kann ich mir noch vorstellen. Die Carverseite kenne ich ja auch noch gar nicht. Aber ernsthaft den Hardcore-Modus zocken ist für ne ganze Weile gestrichen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ja natürlich, ich meine ja nicht, daß ich es gleich nach dem ersten Versuch durchziehen muss. Durch DS2-Hardcore bin ich abgehärtet genug, um zu wissen, daß man halt mehrmals versuchen muss. Ich meinte aber, wenn ich schon in Kapitel 2 in dieser beschissenen Flugszene abkratze, was mache ich dann in all den zahlreichen Sorgenstellen? Z. B. Kapitel 15 bei diesen Panzerfaustsoldaten und den schnellen Nekros (also Versuch 4 bei dir). Oder die eine Kletterwand, wo auch noch zwei riesige Brocken runterfallen. Oder die letzten Kapitel und kurz vorm endgegner. Ich hab diese Stellen schon so oft durchgezockt. Ich hab es NIE ohne zu sterben geschafft.Und die Nerven, wie zu DS2 Zeiten, hab ich heute auch nicht mehr. Werde es daher erstmal gar nicht mehr probieren. Just for fun mal im Koop zocken kann ich mir noch vorstellen. Die Carverseite kenne ich ja auch noch gar nicht. Aber ernsthaft den Hardcore-Modus zocken ist für ne ganze Weile gestrichen. Ich hab den 3. Teil nicht mal durchgespielt. Irgendwas hat da mit meinem Spielstand nicht gestimmt und von vorn, hatte ich keinen Bock.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Du hast wie viele andere den Spielstand überschrieben. Sonst war da nix.
Happyhippo293 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Seid gerüßthat hier jemand Ahnung von Facebook? Woran liegts, das ich unter Videso/ Bildern niemanden mehr markieren kann? niemand ?
Recommended Posts