Romeo Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich wollte wissen, wie lange eine Schulstunde geht, du Schlaumeier. Zu meiner Zeit waren das "nur" 45 Minuten.
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich wollte wissen, wie lange eine Schulstunde geht, du Schlaumeier. Zu meiner Zeit waren das "nur" 45 Minuten. 40x50min Klar hab ich noch ferien auch.Aber ich hab trotzdem viel mehr Stunden als andere in meinem alter.Dazu noch 2h hin und zurück ubd schon hab ich den salat.Früh auf,lang schule. Ich glaube nicht dass man jetzt anfangen sagen soll dass das leben eines erwachsenen schwerer und was weiß ich ist.Klar ist das so?sonst wärns ja auch keine erwachsene die auf das vorbereitet sind. Ich denke nur dass die Anforderungen an einen Schüler ganz anders sind als vor 30 oder 20 jahren.
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Was für Anforderungen? Ohne Matura krigst du den Beruf den du dir wünscht nicht mehr.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Dann darf man sich halt nicht so einen tollen Beruf aussuchen
Romeo Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Dann darf man sich halt nicht so einen tollen Beruf aussuchen Dann wirst du evtl. in 20 Jahren die Schnauze voll haben.
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Dann wirst du evtl. in 20 Jahren die Schnauze voll haben. Genau.Und ich will ja nich so enden wie ihr hier!Die sich immer auf Urlaub freuen!!!
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Dann muss man halt jetzt schon ordentlich Arbeiten!
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Genau.Und ich will ja nich so enden wie ihr hier!Die sich immer auf Urlaub freuen!!! Dann jammer auch nicht über Deine 40 x 45 Std. Woche.Fahrzeit interessiert nicht, diese bekommen die wenigsten angerechnet. Dann muss man halt jetzt schon ordentlich Arbeiten!Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen.
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=jotLwo8yw3g]Das beschissenste Spiel 2014 - Rambo The Videogame Test - YouTube[/url] "Missinonsauswahl" Wurde der Release damals nicht sogar noch verschoben? Jetzt dennoch solche Fehler drin zu haben ist ja schon arm.
FaSi19 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Schulzeit ist doch richtig entspannend. Ich mache grad mein Abitur und werde der Zeit mit Sicherheit nachtrauern, wenn ich dann am studieren bin
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Jaja schon klar.Jeder erwachsene sagt dass die schulzeit so toll ist.wenn man aber nen job hat auf den man das ganze leben hingearbeitet hat is man damit vlt auch zufrieden und muss nich sagen wie toll das da war....
Ipakoh Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 "Missinonsauswahl" Wurde der Release damals nicht sogar noch verschoben? Jetzt dennoch solche Fehler drin zu haben ist ja schon arm. Mehrmals wurde der Release sogar verschoben. Vorheriger Post um 23:52 Post hinzugefügt um 23:57 Die Missinonsauswahl wirklich gut :'D super Video
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Macht ihr euch etwa lustig über das von Bato am meißten erwartete Game? Was für Menschen seid ihr eigentlich?
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 TheEnd hats sogar noch im Allgemeinen Thread von Rambo gepostet des fand Bato überhaupt nicht Lustig
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Das muss ich mir gleich mal anschauen.
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 "Missinonsauswahl" Wurde der Release damals nicht sogar noch verschoben? Jetzt dennoch solche Fehler drin zu haben ist ja schon arm. geiles game , rail shooter for life ^^
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Bin dann mal weg. Ob ich jemals wieder komme, kann ich euch nicht sagen. Trauert aber nicht um mich. Ich würde euch auch als Geist heimsuchen.
reptil Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Bin dann mal weg. Ob ich jemals wieder komme, kann ich euch nicht sagen. Trauert aber nicht um mich. Ich würde euch auch als Geist heimsuchen. Wie willst du denn gehen? Du bist hier schon seit 2.5 mrd Jahre gefangen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ausser du hast im Winter Geburtstag dann können wir tauschen Wieso?sind die alten so schlimm? Im Winter ist nicht schlecht, wenn man aufm Bau arbeitet. Da ist man meist zuhause. Ich hab leider im Sommer (Februar). Ne hab im Mai;)Das nicht, aber im alter denkt man öfters wie geil es wäre noch mal 20 zu sein:biggrin5: Dann bist Du der Einzige, der so denkt, wenn nicht gerade ein bildhübsches junges Mädchen vor einem steht. Bist Du bekloppt?Nie im Leben und wenn dann höchstens mit der Erfahrung von heute. Nee nochmal 10 Jahre Schule, 3,5 Jahre Berufsausbildung und 1 Jahr Bundeswehr, ohne mich. Das Du bekloppt bist weiß ich, mia Saarländer sinn halt so..Manche Sachen würde ich eventuell auch ändern, aber nur manche. Eine Runde Mittleid. Meine Tochter ist in der 8. Klasse, Gym G8. Schon mal zusammengerechnet wieviele Tage Ferien Ihr habt? Davon ab könnte man die Stunden Anzahl pro Schultag ganz einfach verkürzen. Wird halt wieder der Samstags Unterricht eingeführt.. Ich bin dafür, dass Sonnabends wieder Schule ist. Warum soll es den den heute besser gehn, wie damals? Bin dann mal weg. Ob ich jemals wieder komme, kann ich euch nicht sagen. Trauert aber nicht um mich. Ich würde euch auch als Geist heimsuchen. Na dann machs mal gut! Bei mir knistert es abends immer in der Wohnung, aber es ist nicht der Romeo, sondern das Holz das arbeitet.
Recommended Posts