Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ein bisschen träumen darf man ja wohl noch. :biggrin5:

Also davon das es so spaßig wie in DS wird ist die Menschheit noch lange entfernt, eher wird es so ein Krampf wie in Gravity... Mit diesen unbequemen und ungelenkigen Weltraumanzügen sich entlang irgendeiner im Weltraum schwebenden Konstruktion, dessen Teile eh nur alle aus Taiwan stammen, hangeln um mal wieder irgendwas zu reparieren... Ja, echt toller "Spaß" :dozey:

Ich schätze mal da wirst du noch ein paar Jahrhunderte warten müssen, vielleicht ist die Menschheit dann auch verzweifelt genug dir nen Job als Weltraumingenieur anzubieten ;):P

Danke für die Erinnerung. Gravity muss ich mir noch reinziehen. Bin nicht mehr dazugekommen, den im Kino zu sehen. :frown:

Lasst uns mal abwarten ob Romeo nach den Jahrtausenden die er schon hinter sich hat noch solange warten kann:dozey::biggrin5:

Das stimmt allerdings. Irgendwann ist auch bei mir zu Ende. Ein paar Mio Jahre schaffe ich aber noch. :cool2:

Geschrieben

Das stimmt allerdings. Irgendwann ist auch bei mir zu Ende. Ein paar Mio Jahre schaffe ich aber noch. :cool2:

Klar und die Ganzen Sachen die in der Zeit passiert sind.

Aussterben der Dinosaurier,Säbelzahntiger jagden,Eiszeiten,Weltkriege,.....

Muss doch auch auf die Psyche gehen das Erlebte.:emot-raise:

Geschrieben

Ein paar??? :dozey: Du wirst mindestens solange leben bis unsere Sonne erlischt. Was danach passiert kann ich nicht deuten. Entweder du verfällst in einen Kälteschlaf und gleitest durch das All und wirst irgendwann von einer anderen Lebenform gefunden oder du stirbst. :dozey: Ich tippe auf ersteres.

Geschrieben
Klar und die Ganzen Sachen die in der Zeit passiert sind.

Aussterben der Dinosaurier,Säbelzahntiger jagden,Eiszeiten,Weltkriege,.....

Muss doch auch auf die Psyche gehen das Erlebte.:emot-raise:

Nicht wenn man die Ursache für all das ist. Ich hatte höllisch Spaß. :devilish:

Ein paar??? :dozey: Du wirst mindestens solange leben bis unsere Sonne erlischt. Was danach passiert kann ich nicht deuten. Entweder du verfällst in einen Kälteschlaf und gleitest durch das All und wirst irgendwann von einer anderen Lebenform gefunden oder du stirbst. :dozey: Ich tippe auf ersteres.

Das weiß ich auch nicht. Ich bin beinahe unsterblich, hellsehen kann ich aber dennoch nicht. :dozey:

Geschrieben

Das weiß ich auch nicht. Ich bin beinahe unsterblich, hellsehen kann ich aber dennoch nicht. :dozey:

Wieso weißt du das nicht?:dozey:

Du bist doch für den Ur-Knall verantwortlich und was man anfängt muss man auch zuende führen. Das ist deine Mission:mad1::xd::'>:biggrin5:

Geschrieben

Du bist doch für den Ur-Knall verantwortlich und was man anfängt muss man auch zuende führen. Das ist deine Mission:mad1::xd::'>:biggrin5:

Der Ur-Knall enstand durch ein Fehler von Romeo. Als er seine Faltenmuskulatur trainierte, klatschten 2 seiner Falten zusammen. Die Explosion war so heftig, dass das heutig Universum entstand.

Geschrieben

An das Geschehene kann ich mich noch gut erinnern, aber das was noch kommen wird, kann ich leider nicht sagen. Sorry! Ich bekomme ja auch nur meine Befehle. Schuld an allem ist der liebe Gott.

So lieb ist der gar nicht. Das bleibt aber unter uns. Ein Glück, daß er keine Spoiler aufmachen kann. :cool2:

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:57

Der Ur-Knall enstand durch ein Fehler von Romeo. Als er seine Faltenmuskulatur trainierte, klatschten 2 seiner Falten zusammen. Die Explosion war so heftig, dass das heutig Universum entstand.

Das muss man sich mal bildhaft vorstellen. :biggrin5:

Geschrieben

Ach hör auf ich sterbe vor lachen :biggrin5::D :D :J:

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 20:59

An das Geschehene kann ich mich noch gut erinnern, aber das was noch kommen wird, kann ich leider nicht sagen. Sorry! Ich bekomme ja auch nur meine Befehle. Schuld an allem ist der liebe Gott.

So lieb ist der gar nicht. Das bleibt aber unter uns. Ein Glück, daß er keine Spoiler aufmachen kann. :cool2:

Pass auf der Duke kann das aber und wenn der das dem Gott verrät na dann tschüss....

:D

Geschrieben

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:57

Das muss man sich mal bildhaft vorstellen. :biggrin5:

Ach hör auf ich sterbe vor lachen :biggrin5::D :D :J:

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 20:59

Pass auf der Duke kann das aber und wenn der das dem Gott verrät na dann tschüss....

:D

Ich sollte ein Buch über Romeo und seine Aktivitäten und Ereignisse schreiben. :J:

Er wurde bei der Explosion soweit geschleudert, dass er auf den Mond namens Erde gelandet ist. Er ist nun seit ca. 2.5 Mrd. Jahre hier gefangen und wartet auf das erlieschen der Sonne.

Geschrieben

Wenn man sich ausmalt, wie stark die explosion durch ein leichtes klatschen war, dass dadurch ein unendlich großes Universum enstand. Will man sich gar nicht ausmalen, was passiert, wenn Romeo rum shaket. Technisch gesehen müsste es einer Explosion von einer 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 ( dies mal 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000) kg Mega Atombombe sein.

Geschrieben
Wenn man sich ausmalt, wie stark die explosion durch ein leichtes klatschen war, dass dadurch ein unendlich großes Universum enstand. Will man sich gar nicht ausmalen, was passiert, wenn Romeo rum shaket.

Oder er sich mal aus seinem rollstuhl zwängt um ein paar schritte zu wagen

Geschrieben

Haha, sehr geil:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jaja jetzt schieb es auf den lieben Gott. Der kann nichts dafür daß bei dir Hopfen und Malz verloren ist:dozey:

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:10

Wenn man sich ausmalt, wie stark die explosion durch ein leichtes klatschen war, dass dadurch ein unendlich großes Universum enstand. Will man sich gar nicht ausmalen, was passiert, wenn Romeo rum shaket.

Das erklärt warum Romeo einen Bürojob hat und nicht körperlich arbeiten muss:dozey:

Geschrieben
Oder er sich mal aus seinem rollstuhl zwängt um ein paar schritte zu wagen

Die Amis waren noch so human das sie eine Atombombe über Hyroshima geworfen haben und nicht Romeo. Denn bei so einer Fallgeschwiendigkeit, flattern seine Falten und erzeugen schwingungen die das Raum Zeit Kontunuum durcheinander bringen. Von den ganzen Explosionen ganz zu schweigen.

Geschrieben
Manchmal? :dozey: 21 willst du sein? Ja klar, wers glaubt :dozey:

:P

:smilielol5:

Gute Antwort *unauffällig nen 200 Monopoly-$ Schein zusteckt*

Also davon das es so spaßig wie in DS wird ist die Menschheit noch lange entfernt, eher wird es so ein Krampf wie in Gravity... Mit diesen unbequemen und ungelenkigen Weltraumanzügen sich entlang irgendeiner im Weltraum schwebenden Konstruktion, dessen Teile eh nur alle aus Taiwan stammen, hangeln um mal wieder irgendwas zu reparieren... Ja, echt toller "Spaß" :dozey:

Ich schätze mal da wirst du noch ein paar Jahrhunderte warten müssen, vielleicht ist die Menschheit dann auch verzweifelt genug dir nen Job als Weltraumingenieur anzubieten ;):P

Nein will ich eigentlich nicht, aber ich muss. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...