Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das solltest du mal den Eltern von Felix erzählen. Vielleicht kennen die ihre Möglichkeiten gar nicht. Die können das bestimmt auch machen.

das hättest du gerne :dozey:

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:25

Er soll mir mal die Telefon Nummer seine Eltern geben. Ich legen auch ein gutes Wort für ihn ein. Versprochen :dozey:

das hättest du gerne :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel hätte ich gesehen das Felix stundenlang PlayStation zockt. Da wäre ich bei dem kranken Kind schon im Zimmer gewesen und hätte mal ein paar Elektronik Artikel eingesammelt.

Löblich, dass es noch solche Eltern gibt.

...allerdings sieht es nicht sonderlich gut aus, wenn Papa dann die eingesammelten Elektronikgeräte selber ausgiebig nutzt. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe wenn meine Tochter bei mir ist ob sie mit ihrem Notebook oder Smartphone im Internet ist.

Die FritzBox (Router) zeigt Dir alle Geräte an die online sind. Elternüberwachungs Box. :D

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:17

Zum Beispiel hätte ich gesehen das Felix stundenlang PlayStation zockt. Da wäre ich bei dem kranken Kind schon im Zimmer gewesen und hätte mal ein paar Elektronik Artikel eingesammelt.

genau so macht mein vater das auch immer :J: tja gleiche tricks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den trick hat er doch von dir! :mad1:schäm dich

siehe unten....

So kann dein Enkel einen ordentlichen Beruf erlernen, viel Kohle scheffeln und uns unsere Rente sichern:biggrin5:

.....deswegen hab ich das ja meinem Jungen auch beigebracht. Damit unsere Rente sicher ist. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:42

Post hinzugefügt um 17:44

so hättet ihr es gern,wie?aber ich werde müllmann,bähhh :dozey:

Wehe du wagst das. :mad1: Wenn ich sage, du wirst Arzt, dann wirst du auch Arzt. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe unten....

.....deswegen hab ich das ja meinem Jungen auch beigebracht. Damit unsere Rente sicher ist. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:42

Post hinzugefügt um 17:44

Wehe du wagst das. :mad1: Wenn ich sage, du wirst Arzt, dann wirst du auch Arzt. :mad1:

o....ok chef! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....deswegen hab ich das ja meinem Jungen auch beigebracht. Damit unsere Rente sicher ist. :biggrin5:

Wehe du wagst das. :mad1: Wenn ich sage, du wirst Arzt, dann wirst du auch Arzt. :mad1:

Wir müssen dafür sorgen, dass uns auch im Alter das Geld für Spiele nicht ausgeht :)

Lass ihn Müllmann werden. Die verdienen ganz ordentlich. Als Arzt macht er sich sonst noch selbständig und zahlt nix in die Rentenkasse:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir müssen dafür sorgen, dass uns auch im Alter das Geld für Spiele nicht ausgeht :)

Lass ihn Müllmann werden. Die verdienen ganz ordentlich. Als Arzt macht er sich sonst noch selbständig und zahlt nix in die Rentenkasse:dozey:

Oh, das wusste ich gar nicht, daß er dann nichts mehr in die Rentenkasse zahlen muss. :eek6:

Wie siehts mit Architekt aus? Hab mir das schon damals bei meinem Sohn gewünscht.

Wenn du meinst, das ist ok so, dann lasse ich mein Enkel Architekt werden. Er hat ja sowieso nicht zu entscheiden. :cool2: Wir könnten aber auch um seine Zukunft würfeln. :smile:

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:01

Morgen muss i mein Referat halten ich weiß jetzt scho des wird n reinfall :dozey:

Na mit so einer Einstellung wird es auch nix. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt ist meine 8. Stunde angebrochen :D

WARUM NUR??! buhuuuu :cry2:

theend hat auch erst vor ein paar tagen so lang gezockt...alle nur ich net :cry2:

und wer spielt jetzt meine 100000 spiele?

Vorheriger Post um 18:01

Post hinzugefügt um 18:03

Oh, das wusste ich gar nicht, daß er dann nichts mehr in die Rentenkasse zahlen muss. :eek6:

Wie siehts mit Architekt aus? Hab mir das schon damals bei meinem Sohn gewünscht.

Wenn du meinst, das ist ok so, dann lasse ich mein Enkel Architekt werden. Er hat ja sowieso nicht zu entscheiden. :cool2:Wir könnten aber auch um seine Zukunft würfeln. :smile:

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:01

Na mit so einer Einstellung wird es auch nix. :dozey:

:eek6: lieber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...