Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Austauschen :cool2:

Muss ich noch gucken ob ich es austausche oder direkt eine neue Konsole hole.

Meine PS3 ist nun schon 6 Jahre alt und wer weiß ob sich das lohnt nun noch ein neues Laufwerk zu holen.

Geschrieben

huhuuuuuuuuuu :biggrin5:

outlast gibt es doch net für ps3,oderrrr?:emot-raise:

Geschrieben
Muss ich noch gucken ob ich es austausche oder direkt eine neue Konsole hole.

Meine PS3 ist nun schon 6 Jahre alt und wer weiß ob sich das lohnt nun noch ein neues Laufwerk zu holen.

Jo, da muss man dann schaun, ob sich das lohnt. Ich hab das Laufwerk von meiner ca. 3-4 Jahre alten Slim ausgetauscht. Und das letztes Jahr im Juli. Ich bin zufrieden, da ich mir ja sicher war, daß ich mir ne PS4 hole. Ich glaube nicht mehr, daß ich mir ne neue PS3 hole. Obwohl ich ja noch mehr als genug PS3-Spiele hier hab. Will aber in eine PS3 nicht mehr investieren. Hoffe daher, meine aktuelle Konsole tut noch ein paar Monate.

@Romeo nee nix PS3. Der is nur so dagelegen :D

Achso. Bei mir liegt weit und breit kein PS3-Controller rum, wenn ich PS4 zocke. :biggrin5:

huhuuuuuuuuuu :biggrin5:

outlast gibt es doch net für ps3,oderrrr?:emot-raise:

Mensch Madara, steht doch da. Sein PS3-Controller lag nur da rum. :mad1:

Geschrieben

Schon wieder Sonntag und da ich heute um 12 Uhr aufgestanden bin hatte ich gar nichts vom Tag...

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 16:08

Mein PS3 Controller hat auch den Geist aufgegeben. Jetzt nachdem ich ihn Wochen nicht benutzt hab aber zum Glück kann man die PS4 Controler auch Benutzen

Geschrieben

so jetzt brauche ich mal hilfe ;) also ich nehme meine ps3 mit zu meinen großeltern und die haben nur so einen alten fernsehr wird die ps3 wie bei meinen Smart TV angeschlossen oder wie geht das bei dem alten Ding ? ^^ und sind das immer die gleichen Buchsen zum anschließen oder ist das bei jedem Fehrnsehr unterschiedlich danke für eure antworten :)

MfG. Felix

Geschrieben

Was heißt "alter Fernseher".

Ohne HDMI Anschluss musst du natürlich über Scart spielen.

Wenn es ein Flat-Scrrens ist und einen HDMI Anschluss hat kannst du normal wie immer spielen.

Geschrieben
so jetzt brauche ich mal hilfe ;) also ich nehme meine ps3 mit zu meinen großeltern und die haben nur so einen alten fernsehr wird die ps3 wie bei meinen Smart TV angeschlossen oder wie geht das bei dem alten Ding ? ^^ und sind das immer die gleichen Buchsen zum anschließen oder ist das bei jedem Fehrnsehr unterschiedlich danke für eure antworten :)

MfG. Felix

Bei nem Alten Fernseher brauchst du wahrscheinlich ein AV (?) Kabel. das mit Gelb Rot Weis statt dm HDMI kabel.

und vlt auch noch nen Scart Adapter da steckt man Rot Weis und gelb Rein und das ganze dann an dn Fernseher.

Stecker sind immer Gleich.Unterschiedlich ist nur Welche Buchsn vorhandn sind.

MfG

Geschrieben

Aufjedenfall hab ich heute mal wieder PS3 gespielt nämlich RDR ist nicht mal so schlecht denn der Wilde Westen ist so cool :cool2: Da meinte einer er müsste mein Pferd klauen ich hab ihn mit dem Lasso gefangen und Gefesselt wollte ihn erst zum Sherrif bringen aber irgendwie ging des nicht also hab ich gleich mal Selbstjustiz betrieben :cool2:

Geschrieben

Obwohl ich RDR nie gezockt hab, bin ich mir sogar sicher, daß es richtig gut ist.

Ich spiele ja auch das ganze Wochenende mein uralt Game auf dem Notebook. Egal wie, Hauptsache man hat Spaß.

Geschrieben

RDR hat mich nie so richtig gepackt.

Glaube ich habe es insgesamt 4 oder 5 Mal angefangen, aber wurde irgendwie nie warm damit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...