Gast Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinde das voooooooooooooooll tööööööööööööööööööööfte so zu schreiben. :emot-slick: Wenn man das aber übertreibt, wird man ganz weich in der Birneeeeeeeeeeeeeeeeeeee :emot-slick: Ihr seit doch eh weich in der Birne, da macht das nichts mehr aus.
dan85 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 ich hasse weiche Birnen. Birnen generell sind ja schon kacke und ekelhaft aber dann auch noch weiche - bäh. mir fällt jetzt auch ad hoc keine frucht ein, die weich gut schmeckt. weich scheint also ein Indikator für "Dieses Item/ diese Person ist scheiße" zu sein. Ein weicher penis beim sex ist ziemlich scheiße z.b. weiche knie, weiches gehabe, weiche Birne im sinne von gehirnmasse... alles scheiße. scheiße selbst ist ja meistens auch weich, und scheiße ist definitiv scheiße, soviel steht fest. ist ja quasi a=a, scheiße und scheiße halt. naja, soviel dazu. was gibt es noch wichtiges zu besprechen?
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU -ich will endlich ein smartphoneeee dann wäre ich hier auch viiiel länger und könnte euch mehr nerven...aber nö...
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU -ich will endlich ein smartphoneeee dann wäre ich hier auch viiiel länger und könnte euch mehr nerven...aber nö... Wozu ein Smartphone, wenn man eine Seegurke haben kann.
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Wozu ein Smartphone, wenn man eine Seegurke haben kann. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :emot-fuckyou:
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 ich hasse weiche Birnen. Birnen generell sind ja schon kacke und ekelhaft aber dann auch noch weiche - bäh. mir fällt jetzt auch ad hoc keine frucht ein, die weich gut schmeckt. weich scheint also ein Indikator für "Dieses Item/ diese Person ist scheiße" zu sein. Ein weicher penis beim sex ist ziemlich scheiße z.b. weiche knie, weiches gehabe, weiche Birne im sinne von gehirnmasse... alles scheiße. scheiße selbst ist ja meistens auch weich, und scheiße ist definitiv scheiße, soviel steht fest. ist ja quasi a=a, scheiße und scheiße halt.naja, soviel dazu. was gibt es noch wichtiges zu besprechen? Eine Fruchte die weich gut schmeckt ist die Banane jetzt sagst nix mehr oder?
dan85 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Eine Fruchte die weich gut schmeckt ist die Banane jetzt sagst nix mehr oder? fuck du hast recht! wobei die Banane ja eher so ein mittelding zwischen weich und fest ist, sag ich jetzt mal. Bananen kann man z.b. als penis-Surrogat beim sex verwenden, wenn der gute alte Haudegen mal nicht die erforderliche Konsistenz erreicht. das geht mit ner weichen Birne nicht so einfach, oder nem weichen apfel oder what ever. liegt natürlich auch an der form, aber das ist ein anderes Thema.. ^^
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :emot-fuckyou: Hahahahahahahah :emot-f u c k y o u: :emot-fuckyou:
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hahahahahahahah:emot-f u c k y o u: :emot-fuckyou: du bist so gemein
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 du bist so gemein Ich weiß :emot-fuckyou:
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich weiß :emot-fuckyou: aber an romeo kommst du nie ran , darin ist er ein wahrer meister
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 aber an romeo kommst du nie ran , darin ist er ein wahrer meister Er hatte ja knapp 3000 Jahre Zeit zum Üben.
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Er hatte ja knapp 3000 Jahre Zeit zum Üben. untertreib mal nicht,der hat sicher mehr als 100.000 jahre zeit gehabt
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 untertreib mal nicht,der hat sicher mehr als 100.000 jahre zeit gehabt Die Aufzeichnungen über ein alten Sack der dem Teufel ähnlich ist, reichen bis ins alte Agypten. Es wurde in manchen Höhlen Wandmalereien gefunden die den Aufzeichnungen der Ägypter ähneln.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 VidZone ist echt Geil! Meine Nachbarn hören ACDC ob sie wollen oder nicht!!
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 VidZone ist echt Geil!Meine Nachbarn hören ACDC ob sie wollen oder nicht!! Vidzone hat aber nicht alle Lieder. da nutze ich lieber YT.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 VidZone ist viel besser als diese olle Youtube
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 VidZone ist viel besser als diese olle Youtube Nääääääääääääääääää
Romeo Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 VidZone ist echt Geil!Meine Nachbarn hören ACDC ob sie wollen oder nicht!! VidZone ist viel besser als diese olle Youtube Auf jeden Fall. Ich sehe schon, du hast Ahnung!
Recommended Posts