Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Das ist die Zeit, in der du uns alle dann wegen ihr sitzen lässt. Warum schreibst du mir dann keine schnulzigen Nachrichten auf die Pinnwand? Erst will er dein Haar, dann deine Seele. Dich werde ich nie sitzen lassen. Außer deine Periode setzt wieder ein, dann bist du unerträglich ... und das ganze blut mach ich dann echt ungern weg. Schnulzige Nachricht! CHECK!
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Dich werde ich nie sitzen lassen. Außer deine Periode setzt wieder ein, dann bist du unerträglich ... und das ganze blut mach ich dann echt ungern weg. Schnulzige Nachricht! CHECK! Stell dich nicht so an! Ich steche doch auch ins rote Meer, wenn es bei dir mal wieder so weit ist. Oh Gott, die Nachricht ist ja wirklich zuckersüß! Ich hatte kurzzeitig Tränen in den Augen.
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Stell dich nicht so an! Ich steche doch auch ins rote Meer, wenn es bei dir mal wieder so weit ist. Oh Gott, die Nachricht ist ja wirklich zuckersüß! Ich hatte kurzzeitig Tränen in den Augen. Stimmt, nur wenn es Schwarz ist zögerst du. Ich hoffe du zeigst mir deine Gefühle in der nächsten Skype-Konfi. <3
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Stimmt, nur wenn es Schwarz ist zögerst du. Ich hoffe du zeigst mir deine Gefühle in der nächsten Skype-Konfi. <3 Das liegt weniger an der Farbe, sondern vielmehr am alles durchdringenden Geruch. :emot-what: Die kann ich dir auch jetzt schon zeigen wenn du willst. Nylons, Spitzenhöschen, rote High Heels und Gurke stehen bereit.
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Das liegt weniger an der Farbe, sondern vielmehr am alles durchdringenden Geruch. :emot-what:Die kann ich dir auch jetzt schon zeigen wenn du willst. Nylons, Spitzenhöschen, rote High Heels und Gurke stehen bereit. Warum kam ich da nicht selbst drauf, das kenn ich ja von dir ebenfalls. Uhlala ... ich hoffe es ist eine Doppelgurke.
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Warum kam ich da nicht selbst drauf, das kenn ich ja von dir ebenfalls. Uhlala ... ich hoffe es ist eine Doppelgurke. Ich versuche aber wenigstens es mit jede Menge Duftwässerchen zu überdecken. Du als stolzer Naturbursche lässt den Mock aber wie er ist...rein und unverfälscht. Leider nein. Die ging beim letzten Experiment auf der Liebesschaukel zu Bruch.
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich versuche aber wenigstens es mit jede Menge Duftwässerchen zu überdecken. Du als stolzer Naturbursche lässt den Mock aber wie er ist...rein und unverfälscht. Leider nein. Die ging beim letzten Experiment auf der Liebesschaukel zu Bruch. Ich dachte du hättest die Gurke erneuert .. schade, aber ich finde nicht jeder im Forum sollte über unser Liebesleben bescheid wissen, ich bitte um Diskretion.
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich dachte du hättest die Gurke erneuert .. schade, aber ich finde nicht jeder im Forum sollte über unser Liebesleben bescheid wissen, ich bitte um Diskretion. Der Zug ist eh schon lange abgefahren. Außerdem soll ruhig jeder wissen wie gerne wir uns haben.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Stuuuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiii :emot-slick:
Ipakoh Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Stuuuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiii :emot-slick: Wie wär's wenn du mal arbeiten gehst!? Du lebst nur auf unsere Kosten!
Ipakoh Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Soweit ist es noch nicht. NOCH nicht. Du kratzt sowieso bald ab ... bei deinem Lebensstil kein Wunder.
Romeo Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Genau! Arg viel länger müsstet ihr Steuerzahler mich sowieso nicht unterhalten.
LiFe Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Genau! Arg viel länger müsstet ihr Steuerzahler mich sowieso nicht unterhalten. GEH ARBEITEN
Romeo Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 GEH ARBEITEN Was juckt es dich? Du zahlst doch sowieso nicht in die deutsche Kasse.
LiFe Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Was juckt es dich? Du zahlst doch sowieso nicht in die deutsche Kasse. Wäre ja noch schöner, den alten schnorrer zu bezahlen :biggrin5:
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Soweit ist es noch nicht. NOCH nicht. Und ich soll dir mal deine Rente bezahlen Und wie gehtsen euch heute so? Wie soll es mir schon an einem Montag gehen
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Wie soll es mir schon an einem Montag gehen So wie an einem Dienstag :emot-raise:
Recommended Posts