Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist die Zeit, in der du uns alle dann wegen ihr sitzen lässt. :bigcry:

Warum schreibst du mir dann keine schnulzigen Nachrichten auf die Pinnwand? :mad1:

Erst will er dein Haar, dann deine Seele. :smilielol5:

Dich werde ich nie sitzen lassen. :J:

Außer deine Periode setzt wieder ein, dann bist du unerträglich ... und das ganze blut mach ich dann echt ungern weg. :dozey:

Schnulzige Nachricht! CHECK!

:lol:

Geschrieben
Dich werde ich nie sitzen lassen. :J:

Außer deine Periode setzt wieder ein, dann bist du unerträglich ... und das ganze blut mach ich dann echt ungern weg. :dozey:

Schnulzige Nachricht! CHECK!

:lol:

Stell dich nicht so an! Ich steche doch auch ins rote Meer, wenn es bei dir mal wieder so weit ist. :dozey:

Oh Gott, die Nachricht ist ja wirklich zuckersüß! Ich hatte kurzzeitig Tränen in den Augen. :frown:

Geschrieben
Stell dich nicht so an! Ich steche doch auch ins rote Meer, wenn es bei dir mal wieder so weit ist. :dozey:

Oh Gott, die Nachricht ist ja wirklich zuckersüß! Ich hatte kurzzeitig Tränen in den Augen. :frown:

Stimmt, nur wenn es Schwarz ist zögerst du. :dozey:

Ich hoffe du zeigst mir deine Gefühle in der nächsten Skype-Konfi. <3

Geschrieben
Stimmt, nur wenn es Schwarz ist zögerst du. :dozey:

Ich hoffe du zeigst mir deine Gefühle in der nächsten Skype-Konfi. <3

Das liegt weniger an der Farbe, sondern vielmehr am alles durchdringenden Geruch. :emot-what:

Die kann ich dir auch jetzt schon zeigen wenn du willst. :smile: Nylons, Spitzenhöschen, rote High Heels und Gurke stehen bereit.

Geschrieben
Das liegt weniger an der Farbe, sondern vielmehr am alles durchdringenden Geruch. :emot-what:

Die kann ich dir auch jetzt schon zeigen wenn du willst. :smile: Nylons, Spitzenhöschen, rote High Heels und Gurke stehen bereit.

Warum kam ich da nicht selbst drauf, das kenn ich ja von dir ebenfalls. :dozey:

Uhlala ... ich hoffe es ist eine Doppelgurke. :J:

Geschrieben
Warum kam ich da nicht selbst drauf, das kenn ich ja von dir ebenfalls. :dozey:

Uhlala ... ich hoffe es ist eine Doppelgurke. :J:

Ich versuche aber wenigstens es mit jede Menge Duftwässerchen zu überdecken. Du als stolzer Naturbursche lässt den Mock aber wie er ist...rein und unverfälscht. :dozey:

Leider nein. Die ging beim letzten Experiment auf der Liebesschaukel zu Bruch. :dozey:

Geschrieben
Ich versuche aber wenigstens es mit jede Menge Duftwässerchen zu überdecken. Du als stolzer Naturbursche lässt den Mock aber wie er ist...rein und unverfälscht. :dozey:

Leider nein. Die ging beim letzten Experiment auf der Liebesschaukel zu Bruch. :dozey:

Ich dachte du hättest die Gurke erneuert .. schade, aber ich finde nicht jeder im Forum sollte über unser Liebesleben bescheid wissen, ich bitte um Diskretion. :dozey:

Geschrieben
Ich dachte du hättest die Gurke erneuert .. schade, aber ich finde nicht jeder im Forum sollte über unser Liebesleben bescheid wissen, ich bitte um Diskretion. :dozey:

Der Zug ist eh schon lange abgefahren. Außerdem soll ruhig jeder wissen wie gerne wir uns haben. :smile:

Geschrieben
Was juckt es dich? Du zahlst doch sowieso nicht in die deutsche Kasse. :P

Wäre ja noch schöner, den alten schnorrer zu bezahlen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Wie soll es mir schon an einem Montag gehen :dozey:

So wie an einem Dienstag :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...