Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Level 5 ist der Hass, da habe ich auch 2-3 mal bei 1CC gefailt.

Ich könnte Dir aber auch nachher eine Einladung schicken und wir sagen Swat einfach nichts davon. :biggrin5:

Trotzdem würde Romeo wissen das er es nicht alleine Geschafft hat :biggrin5:

Geschrieben
Trotzdem würde Romeo wissen das er es nicht alleine Geschafft hat :biggrin5:
Jawohl, schütte noch ein wenig Benzin ins Feuer. :devilish:

ar12_gas-lp_fun-smiley.png

Wir wollen ja nicht das das so endet wie bei Dead Space 3..

Geschrieben
Wie ist es denn in DS3 geendet?
Der Sturkopf will den Savegame Trick nicht nutzen und somit hat er keine Platin. Man muss bei DS3 alle Kapitel ohne zu sterben beenden. Koop wäre da auch möglich.. :dozey:
Geschrieben

Jawohl ich würde die Bomben auch sammeln damit ich damit in der zweiten oder dritten Phase des letzten Levels sterben würde.

Man darf die Bomben auch benutzen, der Bombembonus am Ende interessiert vorerst mal keinen. :dozey:

Geschrieben
Wieso denn nicht? Ich bin vorhin mit den erwähnten 5 Bomben gestorben. :dozey:
Stase, wer braucht schon Stase? Pah, ich mache einen Speedrun..

"Letzten DS2 Hardcore Spielstand laden?"

Deswegen z.B. nicht. :D

Geschrieben
Stase, wer braucht schon Stase? Pah, ich mache einen Speedrun..

"Letzten DS2 Hardcore Spielstand laden?"

Deswegen z.B. nicht. :D

Ja, stimmt da war das genauso. Erst wenn einem vom Spiel beigebracht wurde, daß man die Möglichkeiten, die einem gegeben werden, auch nutzt, dann erst lief es richtig gut. Hätte zuvor auch nie geglaubt, wie derart wichtig Stase sein kann.

Und dann bringen die Bomben dir auch nichts mehr :dozey:

Hab gehofft, daß die Punkte meinem Punktestand gutgeschrieben werden. :facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:22

Lasst ihr mich jetzt mal kurz in Ruhe und drückt mir die Daumen? :dozey:

Mit 4 Leben und 4 Bomben in Level 5 angekommen. Und wieder ein Highscore mit 26 Mio. Noch nie so gut gewesen.

Naja, ich freu mich erst, wenn ich den Boss zerstückelt habe. :biggrin5:

Geschrieben

Ach es gibt einen anderen allg. Resogun-Thread? :eek6:

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:39

SO macht man das. Mit 3 Restleben den Penner plattgemacht. :cool2:

Ein Glück ist der Endboss in seiner letzten Phase nicht sehr hell im Kopf. Anstatt sich umzudrehen, fliegt er stur hinter mir her und kann mich nicht erreichen. Und ich kann dann in aller Ruhe seine Schwanzspitze bearbeiten. So hab ich das schon auf Veteran gemacht. :biggrin5:

Ich weiß, hat aber lang gedauert. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben

Verdammt, womit soll ich Dich denn jetzt aufziehen?

Glückwunsch, war in Deinem Alter bestimmt nicht leicht. :D

Geschrieben

:biggrin5:

Ja ja, in meinem Alter. Da seht ihr, daß ich noch lange nicht "alt" bin. Da hat sogar der Endboss kurz vor seinem Untergang ganz dämlich geschaut, weil ich eine so derart schnelle Reaktionsfähigkeit hab. :cool2:

Sodele, was soll ich denn jetzt als nächstes machen? Die Boost Trophy macht mir immer noch Sorgen. Das muss man ja sogar in jedem Level machen. Nur mit Boos die Bosse erreichen. :eek6:

Geschrieben
:biggrin5:

Ja ja, in meinem Alter. Da seht ihr, daß ich noch lange nicht "alt" bin. Da hat sogar der Endboss kurz vor seinem Untergang ganz dämlich geschaut, weil ich eine so derart schnelle Reaktionsfähigkeit hab. :cool2:

Sodele, was soll ich denn jetzt als nächstes machen? Die Boost Trophy macht mir immer noch Sorgen. Das muss man ja sogar in jedem Level machen. Nur mit Boos die Bosse erreichen. :eek6:

Glückwunsch

Nein ist nur ein Übersetzungs Fehler nur in einem Level musst des machen ist auch einfach

Geschrieben

OK danke, damit hast du mir den Tag gerettet. Dann ist die schwierigste Trophy nur noch die mit dem 15er Kombos. Das mach ich dann auf Meister.

Vorheriger Post um 14:59

Post hinzugefügt um 15:09

Falls noch einer von euch beiden bei Gelegenheit dennoch Bock hat, im Koop zu zocken, hätte ich nix dagegen. Aber für uns Profis kommt selbstverständlich nur der Meister Schwierigkeitsgrad in Frage. Ist doch wohl klar, oder? :cool2:

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:43

Wollte mal nur in Erfahrung bringen, wieviel man maximal haben kann. Hab daher soeben den Endboss mit 8 Leben und 7 Bomben gekillt. Bin sogar einmal gestorben.

Nachdem man drei Tage auf Erfahren und zuvor ja auch mehrere Stunden/Tage auf Veteran gezockt hat, kommt einem der Anfänger wirklich ganz chillig vor. :biggrin5:

Geschrieben
Falls noch einer von euch beiden bei Gelegenheit dennoch Bock hat, im Koop zu zocken, hätte ich nix dagegen. Aber für uns Profis kommt selbstverständlich nur der Meister Schwierigkeitsgrad in Frage. Ist doch wohl klar, oder? :cool2:
Da bin ich gerne dabei.

Der Endboss von Level 2 hat mir vorhin auf Meister gut den Hinter versohlt. Dauert etwas länger bis die grünen Stellen weg sind und rote Kugeln gibt es da auch jede Menge. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre.. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...