Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Abschließendes Resogun Resume für diese Nacht, nachdem ich gerade mit der Fat Lady kurz vor Schluß gescheitert bin: Man kann es mit jedem Raumschiff schaffen.

Scheiß drauf, 2-3 Runden gehen noch. :D

Vorheriger Post um 03:16

Post hinzugefügt um 05:40

Ich glaube ich habe genug gezockt, 5 Sekunde vor dem Ende zu failen sagt mir ich pennen gehen sollte. Naaat Jungs, den Nachtschwärmer sperrt Cola ab. Hoffe ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist er geworden. Hier wird nur noch über Resogun gepostet. :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:36

Abschließendes Resogun Resume für diese Nacht, nachdem ich gerade mit der Fat Lady kurz vor Schluß gescheitert bin: Man kann es mit jedem Raumschiff schaffen.

Scheiß drauf, 2-3 Runden gehen noch. :D

Vorheriger Post um 03:16

Post hinzugefügt um 05:40

Ich glaube ich habe genug gezockt, 5 Sekunde vor dem Ende zu failen sagt mir ich pennen gehen sollte. Naaat Jungs, den Nachtschwärmer sperrt Cola ab. Hoffe ich zumindest.

Ich find das herrlich. Um 3.16Uhr hieß es noch 2-3 Runden. Daraus wurden ziemlich genau 2,50 Stunden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier der Allgemeine Thread zu Resogun? :D
Steht doch so im Thread-Titel, oder nicht? :dozey:
Ich find das herrlich. Um 3.16Uhr hieß es noch 2-3 Runden. Daraus wurden ziemlich genau 2,50 Stunden. :biggrin5:
Ich wollte es auch nicht glauben als ich auf die Uhr geschaut habe. Ich wäre aber besser um 5:00 Uhr schon ins Bett gegangen. Alles was danach kam wäre garantiert sehr amüsant als Stream gewesen. Mit aller Gewalt spielen wenn man müde ist macht bei dem Spiel nun gar keinen Sinn.

Ein, zwei Tassen Kaffee und dann zeig ich dem Spiel wer hier der Meister ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der sammelt auf Meister alle Überlebende, verliert kein Leben und nutzt dabei weder Bomben noch Overdrive bis zum Endgegner. :eek6:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TjWsarKc6bA]Resogun: ACIS - Master Difficulty, All Humans, Full Combo - YouTube[/url]

Ich suche mir ein neues Hobby, Golf oder Schach soll auch ganz nett sein.. :bigcry:

1 Tag überstanden!

Und jetzt Lecker Gulasch mit Blaukraut essen :drool5:

Danach ab an die Konsole ;)

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 16:06

Irgendwie habe ich langsam das Gefühl das mich das Spiel nicht leiden kann.

39788-albums5516-picture55409.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sammelt auf Meister alle Überlebende, verliert kein Leben und nutzt dabei weder Bomben noch Overdrive bis zum Endgegner. :eek6:

Ich suche mir ein neues Hobby, Golf oder Schach soll auch ganz nett sein.. :bigcry:

Danach ab an die Konsole ;)

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 16:06

Irgendwie habe ich langsam das Gefühl das mich das Spiel nicht leiden kann.

39788-albums5516-picture55409.jpg

Wollte ich auch machen. Bin aber dann Eingeschlafen :biggrin5:

Meine Bestellung ist laut Amazon schon Zugestellt worden. Aber Hermes war noch nicht mal da :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sammelt auf Meister alle Überlebende, verliert kein Leben und nutzt dabei weder Bomben noch Overdrive bis zum Endgegner. :eek6:

Ich suche mir ein neues Hobby, Golf oder Schach soll auch ganz nett sein.. :bigcry:

Danach ab an die Konsole ;)

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 16:06

Irgendwie habe ich langsam das Gefühl das mich das Spiel nicht leiden kann.

]

wieso fliegst du so dicht an ihn dran:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch machen. Bin aber dann Eingeschlafen :biggrin5:

Meine Bestellung ist laut Amazon schon Zugestellt worden. Aber Hermes war noch nicht mal da :dozey:

Dann wurde das Paket wohl beim Nachbarn abgegeben oder liegt im Hof, Garage oder so. Kenne ich alles schon von Hermes.
wieso fliegst du so dicht an ihn dran:skep:
Ja das frage ich mich auch, wollte es so machen wie in dem [url=https://www.youtube.com/watch?v=lxrhpRYeIVY]Video[/url], hat auch gut geklappt bis mein Boost leer war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wurde das Paket wohl beim Nachbarn abgegeben oder liegt im Hof, Garage oder so. Kenne ich alles schon von Hermes.

Ja das frage ich mich auch, wollte es so machen wie in dem

, hat auch gut geklappt bis mein Boost leer war.

Muss ich mal schauen aber ein Zettel ist nicht an der Tür die müssen doch wenigsten einen Zettel schreiben oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich mal schauen aber ein Zettel ist nicht an der Tür die müssen doch wenigsten einen Zettel schreiben oder!?
Eigentlich müssen sie schon einen Zettel schreiben, aber das macht bei mir auch nicht jeder Zusteller. Sogar DHL nicht wenn sie es beim Nachbarn abgeben.
Schlosser, wie hast du das Bild hier draufbekommen?
Habe das Bild auf meinen twitter Account hochgeladen. Bild gespeichert, tweet gelöscht und hier in mein Album getant.

Da twitter zur Zeit die einzige Möglichkeit ist, könntest Du Dir dort such einen Fakeaccount zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das will ich nicht machen. Ich dachte nur, du hast irgendwie ein Weg gefunden, wenigstens die Bilder auf den Stick zu kopieren.

Naja, ist auch nicht so wild. Kann noch warten.

Nein, da habe ich leider keine Möglichkeit gefunden.

Arcarde ohne Continue, Tod nah wo wohl? Ich hasse diesen Endgegner.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...