Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Irgend ein Auto soll 300.000-400.000 GTA$ bringen. Muss später mal wieder im GTA Thread nachsehen. Vorher zerstöre ich erstmal meinen DualShock 4 Kontroller. Wusa...

Ich hab auch immer nur die letzte stufe getunt, keine ahnung obs mehr bringt wenn man alle stufen tunt.:emot-raise:

Ich dachte du wärst Pleite, wie willst du dir dann einen neuen Controller kaufen wenn du den schrottest:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte dich umgehend zum technischen Admin erklären. :hurray:

Meine Stimme hätte er schon. Wenn ich nicht Admin werden kann, soll er es werden.

Er wird mich dann schon noch zum Admin machen. :biggrin5:

Wenn ich meine neue PS3 habe (Laser ist defekt) können wir ja gerne GTA5 zocken um Bato zur Platin zu schleifen. :biggrin5:

Schon wieder? :eek6:

Vorletztes Level, Febris. Scheitere da aber auf Veteran immer kurz bevor der Endgegner kommt. Was da abgeht ist heftig. Verstehe das auch mit dem Boost nicht, bei mir stirbt davon kein Gegner. Haue damit immer nur ab und mit Glück gehen dabei ein paar Gegner mit drauf.

Ist ja auch nicht dafür gedacht, um mit dem Boost Gegner zu killen. Da gibt man nur ne kurze Druckwelle hab, damit man nicht gleich abkackt, wenn man in ner Gegnerhorde ankommt.

Die Menschen kannst du aber mit dem Boost werfen. Das weißt du, oder? Ich glaube, dafür gibts sogar extra Punkte. Wenn ich recht beobachtet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr mit dem Boost meisten mitten durch die menge und dann wenn ich einen gegner Treffe stirbt der auch.
Der Tipp ist Gold wert, ich bin denen immer ausgewichen.

Habe es jetzt bis zum Endgegner geschafft und kurz vorm Ziel verkackt. Für den Endgegner brauche ich ein schnelleres Schiff.

Ich hab auch immer nur die letzte stufe getunt, keine ahnung obs mehr bringt wenn man alle stufen tunt.:emot-raise:

Ich dachte du wärst Pleite, wie willst du dir dann einen neuen Controller kaufen wenn du den schrottest:dozey:

Die letzte Tuningstufe reicht, Hupe und Felgen nicht vergessen.

Nicht nur das ich Pleite bin, die PS4 Controller gibt es bei amazon gerade nur zu Mindpreisen..

Ist ja auch nicht dafür gedacht, um mit dem Boost Gegner zu killen. Da gibt man nur ne kurze Druckwelle hab, damit man nicht gleich abkackt, wenn man in ner Gegnerhorde ankommt.

Die Menschen kannst du aber mit dem Boost werfen. Das weißt du, oder? Ich glaube, dafür gibts sogar extra Punkte. Wenn ich recht beobachtet hab.

Die dicken Gegner zerplatzen mit dem Boost aber sehr schön. Ich bin denen beim boosten immer audgewichen.

Wer schaut bei der Hektik noch nach Menschen? Die sterben mir immer weg, obwohl sie nette Extras hinterlassen.

So ein Versuch noch und dann gehe ich ins Bett. Der alte Mann ist müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp ist Gold wert, ich bin denen immer ausgewichen.

Habe es jetzt bis zum Endgegner geschafft und kurz vorm Ziel verkackt. Für den Endgegner brauche ich ein schnelleres Schiff.

Die letzte Tuningstufe reicht, Hupe und Felgen nicht vergessen.

Nicht nur das ich Pleite bin, die PS4 Controller gibt es bei amazon gerade nur zu Mindpreisen..

Die dicken Gegner zerplatzen mit dem Boost aber sehr schön. Ich bin denen beim boosten immer audgewichen.

Wer schaut bei der Hektik noch nach Menschen? Die sterben mir immer weg, obwohl sie nette Extras hinterlassen.

So ein Versuch noch und dann gehe ich ins Bett. Der alte Mann ist müde.

Die hatte ich getunt, nur den sprengstoff hatte ich weggelassen.

Neue Technik ist immer teuer;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte ich getunt, nur den sprengstoff hatte ich weggelassen.

Neue Technik ist immer teuer;)

Davon ab das der Controller in meinen Augen keine 65€ wert ist bekommst Du ihn für das Geld zur Zeit noch nichtmal.

So, Level geschafft. Einer geht (doch) noch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuch es jetzt auch mal. :biggrin5:
Ich versuche es vor der Mittagschicht auf noch mal.

Der letzte Level Mefitis ist schon ne Hausnummer auf Veteran. Das Phobos Schiff macht zwar den richtigen Schaden, fliegt sich dafür wie ein Panzer und die anderen beiden Schiffe haben bei mir nicht genügeng wumms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Level 4 geschafft. Aber frag mal wie. Das war Chaos pur. Mit max. Leben und max Bombe Level erreicht und alles dort verloren. Jetzt mit 0 Leben in Level 5 überleben. Na dann viel Spaß. :facepalm:

Wohlgemerkt auf Anfänger. :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:11

Post hinzugefügt um 12:13

.......und tot. :biggrin5:

Naja, wenigstens Highscore etwas gebessert. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Level 4 geschafft. Aber frag mal wie. Das war Chaos pur. Mit max. Leben und max Bombe Level erreicht und alles dort verloren. Jetzt mit 0 Leben in Level 5 überleben. Na dann viel Spaß. :facepalm:

Wohlgemerkt auf Anfänger. :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:11

Post hinzugefügt um 12:13

.......und tot. :biggrin5:

Naja, wenigstens Highscore etwas gebessert. :dozey:

Warum denn auf Anfänger? :emot-raise:

Übrigens ich hab meinen Highscore. auch nicht gefunden. Bin mir aber sicher das es 21 Millionen war :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, wie schafft man über 400 Mio Punkte? Das Game hat doch nur 5 Level und dann ist Schicht im Schacht. Punkte werden da auch nicht übernommen. Da muss doch ein Trick sein.

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:19

Warum denn auf Anfänger? :emot-raise:

Übrigens ich hab meinen Highscore. auch nicht gefunden. Bin mir aber sicher das es 21 Millionen war :dozey:

Na weil ich da mein Highscore bessern will. Und wo will ich denn sonst alle Menschen retten? Etwa auf Veteran? :dozey:

Vielleicht hast du frustriert zu früh beendet. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch es jetzt auch mal. :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 11:36

Hab gerade ne Trophäe in der Liste gesehen: "Schließe einen Level mit Meister ab". Na zum Glück nur ein Level. :biggrin5:

Versuch gescheitert, boah.. wer hat sich nur den letzten Level ausgedacht?

Für Meister plädiere ich auf Level 1, zur Not im Koop. Was heißt zur Not, ich glaube das brauche ich einen Koop-Partner oder Baldrian Tropfen. :emot-what:

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:21

Na weil ich da mein Highscore bessern will. Und wo will ich denn sonst alle Menschen retten? Etwa auf Veteran? :dozey:
Die sterben mir im ersten Level auf den ersten beiden Schwierigkeitsgraden weg wie nix. Keine Ahnung wie das geht, ich glaube ich werde bin alt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie schafft man über 400 Mio Punkte? Das Game hat doch nur 5 Level und dann ist Schicht im Schacht. Punkte werden da auch nicht übernommen. Da muss doch ein Trick sein.

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:19

Na weil ich da mein Highscore bessern will. Und wo will ich denn sonst alle Menschen retten? Etwa auf Veteran? :dozey:

Vielleicht hast du frustriert zu früh beendet. :biggrin5:

Ja du wolltest es doch auf Veteran machen :dozey:

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:25

Bei dem Level auf Meister wäre ich auch deutlich für Koop :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sterben mir im ersten Level auf den ersten beiden Schwierigkeitsgraden weg wie nix. Keine Ahnung wie das geht, ich glaube ich werde bin alt.

Das Problem sind die Keeper. Wenn die Ansage kommt "keepers detected", musst du gleich reagieren und die Keeper zerstören. Dann wird ein Mensch berfreit. Danach hast du ein paar Sekunden Zeit, bis der "Entführer" (so nenn ich es mal) kommt und diesen Menschen mitnimmt.

Manchmal kommt aber "keepers detected zwei- oder sogar dreimal hintereinander. Dann schitzt man ordentlich. Wie vorhin bei mir. :biggrin5:

Wenn die Keeper weg sind, ist auch ein Mensch tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem sind die Keeper. Wenn die Ansage kommt "keepers detected", musst du gleich reagieren und die Keeper zerstören. Dann wird ein Mensch berfreit. Danach hast du ein paar Sekunden Zeit, bis der "Entführer" (so nenn ich es mal) kommt und diesen Menschen mitnimmt.

Manchmal kommt aber "keepers detected zwei- oder sogar dreimal hintereinander. Dann schitzt man ordentlich. Wie vorhin bei mir. :biggrin5:

Wenn die Keeper weg sind, ist auch ein Mensch tot.

Die Ansage höre ich, aber das Chaos ist meist so groß das danach nur noch "Humon lost" auf den Kopfhören kommt.
Aber nicht wegen den Punkten. :dozey:

Da werde ich auf alle Menschen scheißen und die Level so schnell wie nur möglich beenden. :biggrin5:

Ich sammel die auf Veteran nebenbei mit auf. Man bekommt ja auch Extraleben und Bomben. Leider sterben mir da viele weg.

Juhu, mit zwei Leben im letzten Level beim Endgegner angekommen. Vielleicht hätte ich mir vorher ein Video ansehen sollen, der ist ja der Hass auf Veteran. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...