TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 :D:D Bestimmt sein RL-Name :'> Warst du nicht dabei, als er zugegeben hat, dass er als PSN ID seinen echten Namen eingetippt hat? Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:21 Besser als DieterBohlen mit seiner P90 :emot-what:. Oder Daviecore.
Bato Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Warst du nicht dabei, als er zugegeben hat, dass er als PSN ID seinen echten Namen eingetippt hat? Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:21 Oder Daviecore. Aber nichts und niemand toppt Jumpboy90, the one and only!
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Aber nichts und niemand toppt Jumpboy90, the one and only! ...und das kriminelle Genie, dass ihm im Spawn mit der SAIGA ins Gesicht geschossen hat.
Bato Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 ...und das kriminelle Genie, dass ihm im Spawn mit der SAIGA ins Gesicht geschossen hat. Das war sein Spiegelbild :'>
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Das war sein Spiegelbild :'> Verstehe ich nicht. :Rarity:
Bato Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Verstehe ich nicht. :Rarity: Sollte meinen, er hat sich selbst erschossen und wir wollten ihn nicht als Idioten wahrnehmen und haben uns den Feind nur eingebildet. :Sparkle:
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Sollte meinen, er hat sich selbst erschossen und wir wollten ihn nicht als Idioten wahrnehmen und haben uns den Feind nur eingebildet. :Sparkle: Jetzt verstehe ich es. Das war ja ein kluger Schachzug von unserem Jumpboy. :Rainbow:
Bato Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Jetzt verstehe ich es. Das war ja ein kluger Schachzug von unserem Jumpboy. :Rainbow: Er hat einfach Donnerskills :Sparkle:.
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Er hat einfach Donnerskills :Sparkle:. ...like a Weltenbrand86 (ein ganz dufter Kerl). :Rainbow:
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Besser als DieterBohlen mit seiner P90 :emot-what:. Ist das nicht der Server mit ChuckNorris als Admin? Das waren ja vlt. Bobs Warst du nicht dabei, als er zugegeben hat, dass er als PSN ID seinen echten Namen eingetippt hat? Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:21 Oder Daviecore. Ja war ich :'> Und als er zu J. meinte, dass "er" sich mal einen runterholen sollte, weil "er" eigentlich früher ins Bett wollte, aber nicht müde genug war Aber nichts und niemand toppt Jumpboy90, the one and only! Boah, ich fang gleich an zu weinen Wenn jetzt noch einer die besten Szenen mit Gaby rekapituliert, habt ihr mich glaube ich so weit
Bato Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 ...like a Weltenbrand86 (ein ganz dufter Kerl). :Rainbow: Ja, ein wahrhaftiger Donnerskiller!
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 ...like a Weltenbrand86 (ein ganz dufter Kerl). :Rainbow: Ob L das so lustig finden würde, wenn er wüsste, dass du seine "Über mich" Phrase verschändelst?
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ist das nicht der Server mit ChuckNorris als Admin? Das waren ja vlt. Bobs Ich kann mich dran erinnern, dass wir denen ordentlich den Arsch versohlt haben. Ja war ich :'> Und als er zu J. meinte, dass "er" sich mal einen runterholen sollte, weil "er" eigentlich früher ins Bett wollte, aber nicht müde genug war Stimmt, das habe ich ja ganz vergessen. :'> Weil sie sich ja auch so Männlich anhört, mit ihrer rauen, Rachenkrebsartigen Stimme. Hat sie sich dann eigentlich einen runter geholt? Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:46 Ob L das so lustig finden würde, wenn er wüsste, dass du seine "Über mich" Phrase verschändelst? Das mit den Donnerskills kam von mir. Außerdem könnte mir der geheimnissvolle Herr L nie böse sein.
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ich kann mich dran erinnern, dass wir denen ordentlich den Arsch versohlt haben. Stimmt, das habe ich ja ganz vergessen. :'> Weil sie sich ja auch so Männlich anhört, mit ihrer rauen, Rachenkrebsartigen Stimme. Hat sie sich dann eigentlich einen runter geholt? Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:46 Das mit den Donnerskills kam von mir. Außerdem könnte mir der geheimnissvolle Herr L nie böse sein. Nee eigentlich ja weil sie wie ein pubertierender 14-jähriger zu klingen schien :'>Nee nee, das hat jemand anderes übernommen ... hab ich gehört Wenn du meinst.. Naja wenn du das nächste Mal auf Caspian nachjoinst, darfst du erstens mehr als Hallo sagen und zweitens musst du nicht zu Fuß von der Base nach C laufen um dann nicht von meinem Jetram zu sterben
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Nee nee, das hat jemand anderes übernommen ... hab ich gehört Bato, was hast du angestellt? Wenn du meinst.. Naja wenn du das nächste Mal auf Caspian nachjoinst, darfst du erstens mehr als Hallo sagen und zweitens musst du nicht zu Fuß von der Base nach C laufen um dann nicht von meinem Jetram zu sterben Ich habe doch ein "Hallo" in die Runde geworfen. Ich muss ja nicht jeden namentlich grüßen. ...und an einen Tod durch einen herabfallenden Jet kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :emot-raise:
Bato Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Bato, was du angestellt?Ich habe doch ein "Hallo" in die Runde geworfen. Ich muss ja nicht jeden namentlich grüßen. ...und an einen Tod durch einen herabfallenden Jet kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :emot-raise: Warum denn ich? Seh ich aus wie ein hart arbeitender Getränkehändler, der jeden Tag bestellte Baguettes vorgesetzt bekommt?
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Warum denn ich? Seh ich aus wie ein hart arbeitender Getränkehändler, der jeden Tag bestellte Baguettes vorgesetzt bekommt? Nein, aber wie eine Milchtüte.
Bato Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Nein, aber wie eine Milchtüte. Hör auf in Erinnerungen zu schwelgen. Es gibt keine Milchtüten mehr! Nur noch Flaschen und Tetrapacks!
Recommended Posts