Flesher92 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich bin auch noch da. Die Betonung liegt auf NOCH! warum?
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Weil ich auch gleich weg bin. Bin ja schon 3 Stunden zu spät. Wie fast jeden Tag! Warte nur noch auf meinen Fahrer.
Flesher92 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Weil ich auch gleich weg bin. Bin ja schon 3 Stunden zu spät. Wie fast jeden Tag! Warte nur noch auf meinen Fahrer. was 3h zu spät bei der arbeit? und das macht dein cheff mit?
Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Also ich muss ja sagen, heute habt ihr mich schon ein wenig enttäuscht. Knapp 12 Stunden Forum-Abstinenz und im Spam-Thread gibts nur 20 neue Seiten ja, muss doch um 6 wieder hier sein:: Wehe du tanzt nicht um Punkt 6 hier an Mit wem soll ich denn sonst meinen morgentlichen Small-Talk halten?
Flesher92 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Wehe du tanzt nicht um Punkt 6 hier an Mit wem soll ich denn sonst meinen morgentlichen Small-Talk halten? bin ich nicht gut genug? das rewe nicht pünktlich ist hab ich mir auch gedacht
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Noch jemand auf?Schade daß ich kein Tapatalk hab, sonst hätte ich euch ganz schön überrascht. Ohne ein schlechtes Gewissen hätte ich jetzt ein 500-fach Post vom Stapel gelassen. Habt ihr nochmal Glück gehabt. Dann hätte ich dich gemeldet... Also ich muss ja sagen, heute habt ihr mich schon ein wenig enttäuscht.Knapp 12 Stunden Forum-Abstinenz und im Spam-Thread gibts nur 20 neue Seiten Wehe du tanzt nicht um Punkt 6 hier an Mit wem soll ich denn sonst meinen morgentlichen Small-Talk halten? Kommt halt, wenn Bato, Ipakoh und TheEnd kaum hier sind, dann ist fast nichts los Bin da...fast ne Stunde später bin ich nicht gut genug? das rewe nicht pünktlich ist hab ich mir auch gedacht Eyyyyyyyy...HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG REWE
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 und ich kann ja nicht oft on sein HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Nun immerhin, ich bin am WE weg, heute Nachmittag bis Sonntag Abend bin ich nicht hier...ich darf bestimmt 1.000 Seiten nachlesen:banghead: MfG Rewe
Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Nun immerhin, ich bin am WE weg, heute Nachmittag bis Sonntag Abend bin ich nicht hier...ich darf bestimmt 1.000 Seiten nachlesen:banghead: MfG Rewe warum machst du das? ist eig. zeitverschwendung
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 warum machst du das? ist eig. zeitverschwendung Will doch nichts verpassen:biggrin5: MfG Rewe
Ipakoh Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Kommt halt, wenn Bato, Ipakoh und TheEnd kaum hier sind, dann ist fast nichts los Wir haben "manchmal" leider etwas besseres zu tun als unentwegt hier rumzuhängen, so gerne wir das aucht tun würden.
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Wir haben "manchmal" leider etwas besseres zu tun als unentwegt hier rumzuhängen, so gerne wir das aucht tun würden. Ich ja auch, sollte nur ne Feststellung sein^^ MfG Rewe
Ipakoh Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich ja auch, sollte nur ne Feststellung sein^^MfG Rewe Ich merks.
Ipakoh Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Was war gestern mit dem Forum ? Server Probleme.
Flesher92 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Kommt halt, wenn Bato, Ipakoh und TheEnd kaum hier sind, dann ist fast nichts los Bin da...fast ne Stunde später genau, du bist zu spät! :mad1: :'> Nun immerhin, ich bin am WE weg, heute Nachmittag bis Sonntag Abend bin ich nicht hier...ich darf bestimmt 1.000 Seiten nachlesen:banghead: MfG Rewe ich bin am we auch weg, also wird nicht viel hier los sein Vorheriger Post um 08:36 Post hinzugefügt um 08:37 Eyyyyyyyy...HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG REWE hallo, du schlafmütze :p
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich merks. Ich bin oft hier, weil ich viel Zeit habe, am WE heute bin ich bei mein Vater, da hab ich kein Internet, da kann ich mich ausruhen:smile: Was war gestern mit dem Forum ? Für einige Server-Probleme, andere konnten aber ohne Probleme hier rein genau, du bist zu spät! :mad1: :'>ich bin am we auch weg, also wird nicht viel hier los sein Vorheriger Post um 08:36 Post hinzugefügt um 08:37 hallo, du schlafmütze :p Die Stunde, die ich zu spät war:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 08:44 Wenn er weg ist, geht's erst richtig los. Ich werde alles nachlesen...bin mal gespannt was dann über mich alles rauskommt:biggrin5: MfG Rewe
Ipakoh Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich kam bspw. nur mit meinem Handy via 3G ins Forum, sobald ich es mit W-lan versucht habe ging nichts.
Recommended Posts