reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja bin bei deinem Stream sehe aber nix spielt du gerade? Er ist im XMB Menü drin:dozey:
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Er ist im XMB Menü drin:dozey: Was siehst du? Ich sehen nur ne Kamera die Durchgestrichen ist
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Was siehst du? Ich sehen nur ne Kamera die Durchgestrichen ist Blauen Hintergrund:dozey:
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 LoooooooooooooooooooooL Los Spiel Warte doch! Ach.....ihr immer mit eurer super Technik.Da kann Matzn mit der alten Fat Lady nicht mithalten. Jetzt ist es Romeo der mobben tut, weil er ja so tolle Technik hat und ich nicht . Ja bin bei deinem Stream sehe aber nix spielt du gerade? Er ist im XMB Menü drin:dozey: Ich bin gerade mit euch beschäftigt! Jetzt gehts los. Seht zu und lernt. ....wie man nicht zocken sollte.
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Zum Glück hat er die Kamera aus...... Noch einmal würde ich diesen Anblick nicht überleben.
Kite Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Entweder sieht das Spiel so bescheiden aus oder die Streamquali der Ps4 sucked
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Entweder sieht das Spiel so bescheiden aus oder die Streamquali der Ps4 sucked Liegt an der Quali, an dein i-net. Bej mir laggt es wie sau:dozey:
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Entweder sieht das Spiel so bescheiden aus oder die Streamquali der Ps4 sucked Heyhey Kite altes Haus. Liegt an der Quali, an dein i-net. Bej mir laggt es wie sau:dozey: An dein i-net alter lan?
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Liegt an der Quali, an dein i-net. Bej mir laggt es wie sau:dozey: Bei mir aber auch
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Heyhey Kite altes Haus. An dein i-net alter lan? :dozey: Vorheriger Post um 01:43 Post hinzugefügt um 01:44 Wird zeit die Kommentarleiste zuzuspammen
Kite Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Liegt an der Quali, an dein i-net. Bej mir laggt es wie sau:dozey: Bei mir ned und am inet wuerde mich sehr wundern Heyhey Kite altes Haus. Heya
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Alter Schwede, das ist zu viel in meinem Alter. Bin fast gestorben. Und das auf dem leichtesten SKG.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Alter Schwede, das ist zu viel in meinem Alter. Bin fast gestorben. Und das auf dem leichtesten SKG. Aber du hast es Durchgehalten weil du dich nicht Blamieren wolltest Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:52 So jetzt zock ich selber
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja zock mal, das Game ist sooooo geil. Aber weiter komme ich nicht mehr. Und es kann auch an meiner Leitung liegen. Hab ja "nur" 2.50MBit Upload. Vorheriger Post um 00:56 Post hinzugefügt um 00:57 Sollen wir mal nachher im Koop und das auch noch Streamen?
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab Resogun heut auch angefangen.War total überrascht wie geil das ist.
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Könnt ihr euch mal angewöhnen Links hier zu posten, die ich auf meinem PC dann auch sehen kann. Ich hab keine PS4. Und ich will auch halbnackte Romeos und Resogun zockende halbtrunkende Mädels sehen:mad1:
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja zock mal, das Game ist sooooo geil. Aber weiter komme ich nicht mehr. Und es kann auch an meiner Leitung liegen. Hab ja "nur" 2.50MBit Upload. Vorheriger Post um 00:56 Post hinzugefügt um 00:57 Sollen wir mal nachher im Koop und das auch noch Streamen? Können wir machen gerade des letzte Level Abgeschlossen aber auf Anfänger Vorheriger Post um 01:06 Post hinzugefügt um 01:07 Könnt ihr euch mal angewöhnen Links hier zu posten, die ich auf meinem PC dann auch sehen kann. Ich hab keine PS4. Und ich will auch halbnackte Romeos und Resogun zockende halbtrunkende Mädels sehen:mad1: Den Link muss Romeo dann posten
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Könnt ihr euch mal angewöhnen Links hier zu posten, die ich auf meinem PC dann auch sehen kann. Ich hab keine PS4. Und ich will auch halbnackte Romeos und Resogun zockende halbtrunkende Mädels sehen:mad1: Hier: https://de.twitch.tv/yxxromeoxxy Können wir machen gerade des letzte Level Abgeschlossen aber auf Anfänger Wenn du willst, bin ich jetzt bereit. Habs nicht mehr weiter geschafft. Ich warte dann auf dich. Natürlich Anfänger, alles was drüber ist, geht bei mir nicht.
Recommended Posts