Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Und ich geb dir nen Arschtritt :emot-haw: komm und trau dich
Ipakoh Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 komm und trau dich Keine Angst ... ich trau mich :emot-haw:
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 komm und trau dich Pass auf, er nähmlich eine sehr schreckliche Waffe!
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Keine Angst ... ich trau mich :emot-haw: :emot-haw: komm leg los
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ach ich hab keine besondere Lust auf zocken. Keine Ahnung was los ist. Wollte gestern Abend noch etwas zocken und bin urplötzlich müde geworden. Wieder um halb 1 dann ins Bett. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:23 Warst du schon im Playroom? Achso aber in den letzten Tagen hast noch ordentich DD gezockt Ja da war ich schon meinst des mit den kleinen Robotern? Des ist echt Cool
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich kanns aber nicht starten, egals was ich mache. Keine Ahnung was da los ist. Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:15 Ich hab jetzt meine Kamera an meine PS4 angeschlossen. Falls jemand mich heute nackig sehen will, ich hab die Preise gesenkt. Nur heute für 4,99€ die Minute. Also los Leute! Hab zwar grad 3 8 aufm Kessel, aber bei dem Schnäppchen könnte ich echt schwach werden. Wenn ich dran denke, was ich sonst so immer zahle.
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab zwar grad 3 8 aufm Kessel, aber bei dem Schnäppchen könnte ich echt schwach werden. Wenn ich dran denke, was ich sonst so immer zahle. warte mal...schaltet ihr beide eure cams an und dudelt da rum? ihhh und ich dachte ihr wärt "vernünftig"
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Was soll denn der scheiß? Früher war echt alles besser! :emot-what: Kannst gleich mal 5 Euro ins Forenschwein einwerfen, aber wo de Recht hast, haste recht.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Achso aber in den letzten Tagen hast noch ordentich DD gezockt Ja da war ich schon meinst des mit den kleinen Robotern? Des ist echt Cool Ja, mit DD bin ich jetzt fertig. Wollte dann mit Killzone weitermachen, hab aber irgendwie kein Bock. Nicht wegen dem Spiel, sondern weil ich grundsätzlich keine Lust auf Games hab. Bin vielleicht einfach nur KO. Playroom fand ich vorhin geil. Hab zwar grad 3 8 aufm Kessel, aber bei dem Schnäppchen könnte ich echt schwach werden. Wenn ich dran denke, was ich sonst so immer zahle. Sag ich doch, Sonderpreis. warte mal...schaltet ihr beide eure cams an und dudelt da rum? ihhh und ich dachte ihr wärt "vernünftig" Na klar, was dachtest du denn?
Gast Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja, mit DD bin ich jetzt fertig. Wollte dann mit Killzone weitermachen, hab aber irgendwie kein Bock. Nicht wegen dem Spiel, sondern weil ich grundsätzlich keine Lust auf Games hab. Bin vielleicht einfach nur KO.Playroom fand ich vorhin geil. Sag ich doch, Sonderpreis. Na klar, was dachtest du denn? genau wie ich
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja, mit DD bin ich jetzt fertig. Wollte dann mit Killzone weitermachen, hab aber irgendwie kein Bock. Nicht wegen dem Spiel, sondern weil ich grundsätzlich keine Lust auf Games hab. Bin vielleicht einfach nur KO.Playroom fand ich vorhin geil. Sag ich doch, Sonderpreis. Na klar, was dachtest du denn? Ich bin voll dabei solange brauchts zur FIFA 14 Platin auch nicht mehr denke ich.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich bin voll dabei solange brauchts zur FIFA 14 Platin auch nicht mehr denke ich. Na dann hau rein! der japaner Was machst DU denn hier? Ich hatte gehofft, Aliens haben dich entführt.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Na dann hau rein! Was machst DU denn hier? Ich hatte gehofft, Aliens haben dich entführt. Ja hatte ich auch gehofft
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Na dann hau rein! Was machst DU denn hier? Ich hatte gehofft, Aliens haben dich entführt. Und was machst du dann noch hier?
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja hatte ich auch gehofft Hast du eigentlich Resogun auch schon runtergeladen?
Jonah-Magic Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Na dann hau rein! Was machst DU denn hier? Ich hatte gehofft, Aliens haben dich entführt. Ja hatte ich auch gehofft ich bin ja schon wieder weg aber ich komme wieder
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Und was machst du dann noch hier? Mich wollten sie nicht. Ich sei ihnen zu abgrundtief hässlich und ich sei zudem exorbitant dumm. Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:38 ich bin ja schon wieder weg aber ich komme wieder Na toll, so kann ich auch nicht ruhiger schlafen.
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Mich wollten sie nicht. Ich sei ihnen zu abgrundtief hässlich und ich sei zudem exorbitant dumm. Kann ich verstehen:dozey: naja ab in deine Höhle
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Da bin ich doch schon. Hab heute nen WLAN-Stick bekommen. Kann damit bis zur Erde ne Verbindung aufbauen.
Recommended Posts