Romeo Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Er hat doch schon bei mir Geschaut Ich wollte wissen, ob er meine Freunde sehen kann. Was er ja natürlich nicht kann.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ach moment, oder war das Quelle?Irgendeinen Katallog gibt es jedensfall nicht mehr Quelle war es glaub Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:07 Ich wollte wissen, ob er meine Freunde sehen kann. Was er ja natürlich nicht kann. Du Langweiler hast natürlich wieder mal Eingestellt das niemand deine Freunde sieht
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Selbstverständlich! Ich bin doch nicht
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Kannst du auch mich stalken? Schau mal bei Swat nach. Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:53 Und nimm endlich meine FA an! Nein kann ich nicht da Du nicht auf meiner FL bist.Welche FA? Vor ein paar Stunden hatte ich keine neue, zumindest nicht von Dir. Und wie findest du meine Freunde?Ich kenne nur zwei davon. Ach moment, oder war das Quelle?Irgendeinen Katallog gibt es jedensfall nicht mehr Müsste Quelle gewesen sein, Otto gibt es noch. Wobei mich das bei den Preisen wundert.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Nein kann ich nicht da Du nicht auf meiner FL bist.Welche FA? Vor ein paar Stunden hatte ich keine neue, zumindest nicht von Dir. Ich meinte, über Swat. Bei ihm siehst du mich doch. So könntest du dann meine FL sehen, wenn ich sie freigegeben hätte. Meine FA hab ich dir bestimmt schon vor Monaten geschickt. ich lüge wirklich nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Selbstverständlich! Ich bin doch nicht Eigentlich schon aber bei dir steht wohl das Thema Datenschutz ganz oben
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich meinte, über Swat. Bei ihm siehst du mich doch. So könntest du dann meine FL sehen, wenn ich sie freigegeben hätte.Meine FA hab ich dir bestimmt schon vor Monaten geschickt. ich lüge wirklich nicht. Über SWAT sehe ich nichts bei Dir.Ah Moment, ich glaube da ist noch so eine verwirrte FA die vor Monaten, Minuten empfangen wurde. Nützt nichts, sehe immer noch nichts bei Dir. Gib mal alles frei, vor allem Deine Adresse. Wir wollten doch noch geschlossen bei Dir einrücken um eine Runde GTA zu zocken. Was machst Du eigentlich an Sylvester? Bato, Belian, iPakoh, Swat, TheEnd; Sylvester schon was vor?
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Wir wollten doch noch geschlossen bei Dir einrücken um eine Runde GTA zu zocken. Was machst Du eigentlich an Sylvester?Bato, Belian, iPakoh, Swat, TheEnd; Sylvester schon was vor? Nichts, was sich nicht absagen lässt.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Also eigentlich mach ich wie jedes Jahr was mit meiner Familie erst Essen , Zeitüberbrücken und dann Geld in die Luftschießen
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Dann würde ich die Sylvester Feier auch gerne in Romeos Gegend verlegen. Fehlt nur noch die genaue Adresse. Sobald ich die von Romeo erpresst, bekommen habe sende ich eine Sammelmail. Bleibt nur noch zu klären ob weibliche, bunte Forenmitglieder auch informiert werden sollen.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ihr glaubt wirklich, daß ich bin, oder? Datenschutz ist so ne Sache. Hier im Forum z. B. fand ich das alte Indexsystem überhaupt nicht schlimm (hab ich ja wieder vor kurzem im entspr. Thread geschrieben). Da sind wohl andere hier ganz anders drauf. Aber was z. B. Facebook angeht, das geht dann auch für mich zu weit. Und die PS4 ist sehr Facebook ähnlich geworden. Genau das passt mir auch nicht. Aber solange man noch einiges einschränken kann, soll es mir recht sein. Aber nur mal angenommen ich müsste meinen Vor- und Zuname JEDEM zeigen, weil man es nicht anders machen kann, dann hätte es die PS4 NIEMALS in meine Bude geschafft.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ihr glaubt wirklich, daß ich bin, oder? Datenschutz ist so ne Sache. Hier im Forum z. B. fand ich das alte Indexsystem überhaupt nicht schlimm (hab ich ja wieder vor kurzem im entspr. Thread geschrieben). Da sind wohl andere hier ganz anders drauf. Aber was z. B. Facebook angeht, das geht dann auch für mich zu weit. Und die PS4 ist sehr Facebook ähnlich geworden. Genau das passt mir auch nicht. Aber solange man noch einiges einschränken kann, soll es mir recht sein. Aber nur mal angenommen ich müsste meinen Vor- und Zuname JEDEM zeigen, weil man es nicht anders machen kann, dann hätte es die PS4 NIEMALS in meine Bude geschafft. Jo des mit der PS4 ist mir auch auf Gefallen das die einiges von Facebook "abgeschaut" hat. Bei der XO ist es aber glaub noch schlimmer
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Mag sein, stört mich aber nicht, da mich die XO grundsätzlich nicht interessiert. Die Playstation dagegen ist mein Leben. Wie könnte ich ohne leben?
Belian Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Dieses Facebook-ähnliche Zeugs hat mich schon vor paar Monaten gestört. Warum kann man nicht einfach mal was schlicht lassen? Aber scheinbar wollen es die meisten Leute ja nicht anders. Und dann wegen NSA rummeckern
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Mag sein, stört mich aber nicht, da mich die XO grundsätzlich nicht interessiert. Die Playstation dagegen ist mein Leben. Wie könnte ich ohne leben? War doch nur ne Hintergrundinfo
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Dieses Facebook-ähnliche Zeugs hat mich schon vor paar Monaten gestört. Warum kann man nicht einfach mal was schlicht lassen? Aber scheinbar wollen es die meisten Leute ja nicht anders. Und dann wegen NSA rummeckern Heute erst gelesen, daß Zuckerberg (oder wie auch immer der Facebook-Chef heißt) über Nacht um 2,3 Milliarden Dollar reicher geworden ist. Das sagt mir nur eins, und zwar, daß die gesamte Menscheit wohl völlig verrückt nach Facebook ist. War doch nur ne Hintergrundinfo
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Mag sein, stört mich aber nicht, da mich die XO grundsätzlich nicht interessiert. Die Playstation dagegen ist mein Leben. Wie könnte ich ohne leben? Ich dachte der Spam-Thread wär dein Leben
Recommended Posts