Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast ja doch schon Gezockt :biggrin5: Übrigens steht bei dir nur mein PSN ID oder auch mein richtiger Name? Bei mir wird immer mein richtiger Name angezeigt obwohl ich des ausgestellt hab nur weiß ich nicht ob nur ich denn nicht seh oder alle anderen auch?
Alles klar aber irgendwie wäre es besser wenn man gar nicht denn Namen sieht nicht mal ich

Ja, hab dann doch noch Killzone angezockt, um zu sehen, wie alles so funzt. Werd aber heute bestimmt nicht weiter zocken.

Wie reptil gesagt hat, kannst du den Namen auch ändern und irgendwas eingeben, damit auch du den richtigen Namen nicht sehen musst. Das hab ich bei meinem ersten Account gleich gemacht und beim Account von meiner Frau hab ich mir einen abgesucht. Zwar am Ende nur durch Zufall wieder gefunden, könnte dir jetzt aber nicht sagen, wo diese Option ist. :facepalm::biggrin5:

Blasphemie! In den Backofen mit ihm!

Jawohl, wer mich nicht anbetet soll brennen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab dann doch noch Killzone angezockt, um zu sehen, wie alles so funzt. Werd aber heute bestimmt nicht weiter zocken.

Wie reptil gesagt hat, kannst du den Namen auch ändern und irgendwas eingeben, damit auch du den richtigen Namen nicht sehen musst. Das hab ich bei meinem ersten Account gleich gemacht und beim Account von meiner Frau hab ich mir einen abgesucht. Zwar am Ende nur durch Zufall wieder gefunden, könnte dir jetzt aber nicht sagen, wo diese Option ist. :facepalm::biggrin5:

Jawohl, wer mich nicht anbetet soll brennen. :cool2:

Profil-> Profil bearbeiten.

Tze, ich hab dich mal angebetet:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hab dann doch noch Killzone angezockt, um zu sehen, wie alles so funzt. Werd aber heute bestimmt nicht weiter zocken.

Wie reptil gesagt hat, kannst du den Namen auch ändern und irgendwas eingeben, damit auch du den richtigen Namen nicht sehen musst. Das hab ich bei meinem ersten Account gleich gemacht und beim Account von meiner Frau hab ich mir einen abgesucht. Zwar am Ende nur durch Zufall wieder gefunden, könnte dir jetzt aber nicht sagen, wo diese Option ist. :facepalm::biggrin5:

Jawohl, wer mich nicht anbetet soll brennen. :cool2:

Wie war des nochmal mit Heute zock ich bestimmt nicht weiter? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des mit dem ändern wusste ich schon aber ob das jetzt Meister Eder oder Meine Name steht ist mir Egal nur das man da überhaupt einen Namen sieht und nicht nur den PSN ID aber kann man nichts machen

Und wie findest es Romeo?

Welchen Namen meinst du überhaupt? Bei mir stand oben links neben der Uhr mein Vor- und Zuname. Das hab ich abgeändert in Romeo Montague. :biggrin5:

Bisher finde ich alles soweit top. Nur ein paar Kleinigkeiten stören mich, die aber sicherlich noch kommen werden. Und eine Sache verstehe ich nicht. Ich hab festgestellt, daß man jetzt die Freunde der Freunde sehen kann. Bei manchen Usern (wie z. B. TheEnd) kann man sie aber nicht sehen. Ich weiß, daß man das sperren kann, ich frage mich nur, wo das bei der PS3 einstellbar war/ist? TheEnd hat doch die PS4 jetzt noch nicht, oder TheEnd?

Dann hab ich herausgefunden, daß ich DOCH mit der PS3 und der PS4 gleichzeitig mit dem selben Account online sein kann. Als ich im PS4-Thread danach gefragt habe, hatte man das noch verneint. :dozey:

Die Wahrheit ist hier also verboten? Gut, dann war es eben erst der 18. Versuch. :dozey:

Du lügst schon wieder. Sag jetzt endlich die Wahrheit! :mad1:

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:06

Wie war des nochmal mit Heute zock ich bestimmt nicht weiter? :biggrin5:

Mach ich auch nicht. Siehe Post drüber. Ich teste gerade etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Namen meinst du überhaupt? Bei mir stand oben links neben der Uhr mein Vor- und Zuname. Das hab ich abgeändert in Romeo Montague. :biggrin5:

Bisher finde ich alles soweit top. Nur ein paar Kleinigkeiten stören mich, die aber sicherlich noch kommen werden. Und eine Sache verstehe ich nicht. Ich hab festgestellt, daß man jetzt die Freunde der Freunde sehen kann. Bei manchen Usern (wie z. B. TheEnd) kann man sie aber nicht sehen. Ich weiß, daß man das sperren kann, ich frage mich nur, wo das bei der PS3 einstellbar war/ist? TheEnd hat doch die PS4 jetzt noch nicht, oder TheEnd?

Dann hab ich herausgefunden, daß ich DOCH mit der PS3 und der PS4 gleichzeitig mit dem selben Account online sein kann. Als ich im PS4-Thread danach gefragt habe, hatte man das noch verneint. :dozey:

Du lügst schon wieder. Sag jetzt endlich die Wahrheit! :mad1:

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:06

Mach ich auch nicht. Siehe Post drüber. Ich teste gerade etwas.

Bei mir steht das du Killzone Kampagne zockst :dozey:

Wie kann man denn Einstellen das die Trophäen wieder ein Ton von sich geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher finde ich alles soweit top. Nur ein paar Kleinigkeiten stören mich, die aber sicherlich noch kommen werden. Und eine Sache verstehe ich nicht. Ich hab festgestellt, daß man jetzt die Freunde der Freunde sehen kann. Bei manchen Usern (wie z. B. TheEnd) kann man sie aber nicht sehen. Ich weiß, daß man das sperren kann, ich frage mich nur, wo das bei der PS3 einstellbar war/ist? TheEnd hat doch die PS4 jetzt noch nicht, oder TheEnd?

Dann hab ich herausgefunden, daß ich DOCH mit der PS3 und der PS4 gleichzeitig mit dem selben Account online sein kann. Als ich im PS4-Thread danach gefragt habe, hatte man das noch verneint. :dozey:

Freunde der Freunde siehst Du bei TheEnd nicht weil er weder eine PS4 oder PSV hat. Bei der PSV wird nach dem aktivieren des PSN Accounts die Freundesliste für Deine Freunde freigegeben, ebenso die Aktivitäten. Habe ich beides gleich mal gesperrt.

Man kann mit PS3, PS4 und PSV gleichzeitig online sein. Nichts neues, scheinbar weiß das aber nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...