Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde sie schon Anschalten die Updates machen etc. bisschen Zocken. Aber am Freitag gehts dann auch bei mir wahrscheinlich erst richtig Los.

Ja, das könnte ich natürlich auch machen. Das Problem ist nur, ich komm dann davon gar nicht mehr weg. Am nächsten Tag sollte ich aber zur Arbeit. Kommt blöd, wenn ich am letzten Tag vor meinen freien Tagen im Bett liege, weil ich mein Arsch nicht mehr hoch bekomme. :biggrin5:

$_12.JPG

:drool5:

Will haben. Wo gibts das? UK? :drool5:

Vorheriger Post um 22:38

Post hinzugefügt um 22:39

Moment, das sieht für mich nach nem DVD-Format aus. Könnte das sein? Wenn ja, dann will ich das ganz sicher nicht haben. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das könnte ich natürlich auch machen. Das Problem ist nur, ich komm dann davon gar nicht mehr weg. Am nächsten Tag sollte ich aber zur Arbeit. Kommt blöd, wenn ich am letzten Tag vor meinen freien Tagen im Bett liege, weil ich mein Arsch nicht mehr hoch bekomme. :biggrin5:

Will haben. Wo gibts das? UK? :drool5:

Vorheriger Post um 22:38

Post hinzugefügt um 22:39

Moment, das sieht für mich nach nem DVD-Format aus. Könnte das sein? Wenn ja, dann will ich das ganz sicher nicht haben. :dozey:

Gibt es Steelbook's in BD Format?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das könnte ich natürlich auch machen. Das Problem ist nur, ich komm dann davon gar nicht mehr weg. Am nächsten Tag sollte ich aber zur Arbeit. Kommt blöd, wenn ich am letzten Tag vor meinen freien Tagen im Bett liege, weil ich mein Arsch nicht mehr hoch bekomme. :biggrin5:

Will haben. Wo gibts das? UK? :drool5:

Vorheriger Post um 22:38

Post hinzugefügt um 22:39

Moment, das sieht für mich nach nem DVD-Format aus. Könnte das sein? Wenn ja, dann will ich das ganz sicher nicht haben. :dozey:

Mal schauen ob ich dann einfach Aufhören kann :biggrin5: Am letzten Tag werden wir wohl nicht mehr so viel machen dann muss ich nicht unbedingt Fit sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Noch nie welche gesehen:emot-raise:

Z. B. Killzone 3, Resistance 3, Resident Evil 5, Prince of Persia, Bad Company 1 u. v. m. :dozey:

Mal schauen ob ich dann einfach Aufhören kann :biggrin5: Am letzten Tag werden wir wohl nicht mehr so viel machen dann muss ich nicht unbedingt Fit sein :biggrin5:

Na mal sehen, vielleicht kann ich ja auch nicht widerstehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wird jetzt aber bestimmt daaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuern. Noch vor paar Wochen wäre das ruckzuck in ein oder zwei Tagen geschafft. :dozey:

ohne rewe dauert das sicher...ich schätze mal bis zu heilig abend :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...