Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du sprichst in Rätseln. Von welcher Frau und welchen Dirnen redest du? Ich bin bei der Arbeit. :dozey:

Na endlich sagt mal einer diesem Dummlaberer seine Meinung. :mad1:

Ich kanns ja nicht. Ich schaffe es nicht mal, ein paar Schafe zu führen. :frown:

Das eine schließt das andere nicht aus. Frag schlosser.

Nieder mit der Terrorherschaft und den Provokationen von Rainbow Dash! :mad1:

Geschrieben
Warum? Habt ihr den Weg zum Strupclub etwa nicht gefunden?

doch ^^ aber eine rentner gruppe ging gerade hinein...:skep: mit frauen!

Was unterstellst du mir? Bin doch kein Führer. Ich kann nicht mal eine Schafherde führen. :frown:

Vorheriger Post um 10:10

Post hinzugefügt um 10:11

Stuuuuuuuuuuuuurmfreeeeeeiiiiiiiiiiiiiii :emot-slick:

genau du bist nämlich der könig :smile:

Einen wunderschönen guten Tag allerseits

halllllllllllllo ^^

Geschrieben

Bei dem Thema Shooter und Story muss ich dem Herrn Romeo in die Seite treten, ich bin nämlich auch ein Gamer, der lieber den Kampagnen-Modus spielt.

Damals auf der PS 2 habe ich alle Teile Medal of Honor und Brothers in Arms und Zeugs wie Sh**sh*** gezockt ebenso wie die ersten Ableger auf der PS3. Aber seit CoD MW scheint es einen Paradigmenwechsel gegeben zu haben.

Bis auf Spec Ops The Line (auch wenn es kein "Ego"-Shooter ist) hat mich keine Kampagne mehr gefesselt seit CoD WaW.

Ich finde schade, dass im Bereich Shooter nur noch im Multiplayer-Modus gedacht wird. Es wird soviel Potential verbrannt.

Geschrieben
Bei dem Thema Shooter und Story muss ich dem Herrn Romeo in die Seite treten, ich bin nämlich auch ein Gamer, der lieber den Kampagnen-Modus spielt.

Bis auf Spec Ops The Line (auch wenn es kein "Ego"-Shooter ist) hat mich keine Kampagne mehr gefesselt seit CoD WaW.

Ich finde schade, dass im Bereich Shooter nur noch im Multiplayer-Modus gedacht wird. Es wird soviel Potential verbrannt.

es geht denen nur ums geld :frown:

du willst romeo IN die seite treten? :biggrin5::xd::'> gut so

Geschrieben
du willst romeo IN die seite treten? :biggrin5::xd::'> gut so

Schön ne? :biggrin5:

Ist ein alter Spruch aus meiner Kindheit (vermutlich irgend so ein Bundi oder Apo Spruch). Mittlerweile kann man den wieder bringen :smile:

Geschrieben
Schön ne? :biggrin5:

Ist ein alter Spruch aus meiner Kindheit (vermutlich irgend so ein Bundi oder Apo Spruch). Mittlerweile kann man den wieder bringen :smile:

du bist mir sofort symphatisch,weißt du das? :biggrin5:

jeder der romeo in die seite tritt hat echt mut,das muss belohnt werden...hier:

images?q=tbn:ANd9GcTlFRzNJU22CewvEtj-6Tjvs2WO4qrsgRiZmzebC3LTuKpqviOfYQ

Geschrieben
du bist mir sofort symphatisch,weißt du das? :biggrin5:

jeder der romeo in die seite tritt hat echt mut,das muss belohnt werden...hier:

images?q=tbn:ANd9GcTlFRzNJU22CewvEtj-6Tjvs2WO4qrsgRiZmzebC3LTuKpqviOfYQ

Vielen Dank für die Kekse - allerdings bedeutet es eher, dass ich Romeo recht gebe. Insofern vielen Dank für die Blumen, aber nicht gerechtfertigt.

Da fällt mir ein, ich bin da in einer Interessensgemeinschaft (die leider nicht mehr aktiv ist), die zu diesem Bild gut passt

https://forum.trophies-ps3.de/groups/komm-zur-dunklen-seite-der-macht-wir-haben-kekse.html

Geschrieben
inaktiv? warum sind dann noch 43 leute drin? :biggrin5:

Tjaa, die meisten in der IG sind seit langem nicht mehr aktiv im Forum. Ich habe auch zwei Jahre ausgesetzt, da ich nicht gezockt habe.

Der letzte Beitrag ist mehr als 3,5 Jahre alt. Ich vermute mal, keiner hat mehr eine Ahnung, worum es in dieser IG eigentlich ging, ich meine, ausser der Kekse :biggrin5:

Hmmmm Kekse :biggrin5:

Geschrieben
Tjaa, die meisten in der IG sind seit langem nicht mehr aktiv im Forum. Ich habe auch zwei Jahre ausgesetzt, da ich nicht gezockt habe.

Der letzte Beitrag ist mehr als 3,5 Jahre alt. Ich vermute mal, keiner hat mehr eine Ahnung, worum es in dieser IG eigentlich ging, ich meine, ausser der Kekse :biggrin5:

Hmmmm Kekse :biggrin5:

ich mag keine kekse... :eek6::cool2:

Geschrieben
ich mag keine kekse... :eek6::cool2:

Soll es ja geben. Ich kenne da jemanden, der mag kein Speiseeis.

Ich zum Beispiel erzähle gern, dass ich keine Schokolade mag, damit niemand auf die Idee kommt, mir Schokolade anzubieten. Nur dadurch habe ich meine Schokoladenabhängigkeit in den Griff bekommen :biggrin5:

Geschrieben
Soll es ja geben. Ich kenne da jemanden, der mag kein Speiseeis.

Ich zum Beispiel erzähle gern, dass ich keine Schokolade mag, damit niemand auf die Idee kommt, mir Schokolade anzubieten. Nur dadurch habe ich meine Schokoladenabhängigkeit in den Griff bekommen :biggrin5:

ich mag fast gar nichts ,schokolade auch nur mit nüssen :smile:

du warst süchtig nach schokolade?:skep:

Geschrieben
ich mag fast gar nichts ,schokolade auch nur mit nüssen :smile:

du warst süchtig nach schokolade?:skep:

Du guckst so ungläubig...

Weisst Du, dass Frauen so gern Schokolade essen hat einen guten Grund, und der ist, dass Endorphine ausgeschüttet werden, wenn man Schokolade zu sich nimmt. Der Mensch an sich ist süchtig nach Gefühlen, dabei ist das ganz egal ob gut oder schlecht (soweit es sowas wie gut und schlecht überhaupt gibt).

Stell Dir vor, Du fühlst Dich nicht gut, hattest nen harten Tag oder so, steckst Dir ein Stück Schokolade in den Mund und Dein Gehirn lässt die Glückshormone fliessen. Da kann ein Mensch schon in eine gewisse Abhängigkeit rutschen.

Ist ja auch egal, Schokolade ist passé und es macht mir momentan einen Riesenspaß, hier mit Dir zu Plaudern. :biggrin5:

Geschrieben

Damals auf der PS 2 habe ich alle Teile Medal of Honor und Brothers in Arms und Zeugs wie Sh**sh*** gezockt ebenso wie die ersten Ableger auf der PS3. Aber seit CoD MW scheint es einen Paradigmenwechsel gegeben zu haben.

Das Problem ist nicht, dass zuviel Arbeit in den Multiplayer gesteckt wird (der ist bei den meisten Shootern eh zweitrangig), sondern dass sich die meisten Titel an CoD orientieren. Seitdem CoD den Markt bestimmt gibt es nur noch schlauchartige und durchgeskriptete Shooter mit mieser Klischee-Story.

Geschrieben
Du guckst so ungläubig...

Weisst Du, dass Frauen so gern Schokolade essen hat einen guten Grund, und der ist, dass Endorphine ausgeschüttet werden, wenn man Schokolade zu sich nimmt. Der Mensch an sich ist süchtig nach Gefühlen, dabei ist das ganz egal ob gut oder schlecht (soweit es sowas wie gut und schlecht überhaupt gibt).

Stell Dir vor, Du fühlst Dich nicht gut, hattest nen harten Tag oder so, steckst Dir ein Stück Schokolade in den Mund und Dein Gehirn lässt die Glückshormone fliessen. Da kann ein Mensch schon in eine gewisse Abhängigkeit rutschen.

Ist ja auch egal, Schokolade ist passé und es macht mir momentan einen Riesenspaß, hier mit Dir zu Plaudern. :biggrin5:

es macht dir spaß? :redface: ich schreibe ja fast gar nichts :biggrin5: das kompliment gebe ich aber auch zurück.

das mit der schokolade gefällt mir nicht...reine chemie und die wollen nur geld,geld,geld :frown:

ich will auch geld,geld,geld :cool2:

Das Problem ist nicht, dass zuviel Arbeit in den Multiplayer gesteckt wird (der ist bei den meisten Shootern eh zweitrangig), sondern dass sich die meisten Titel an CoD orientieren. Seitdem CoD den Markt bestimmt gibt es nur noch schlauchartige und durchgeskriptete Shooter mit mieser Klischee-Story.

oh ja wie ich das hasse...vorallem spielt man immer amerikaner :frown: und natürlich gewinnen die,der charakter hat seine mannschaft verloren/oder einen kameraden,selbst hat er viel abbekommen,hat 100000 gegner allein besiegt ect. :emot-what: oder die klischee hafte russen stimme :facepalm:

Vorheriger Post um 14:28

Post hinzugefügt um 14:33

achso aber es stimmt ich esse echt nicht vieles,weil ich naja es nicht mag :J::facepalm:

Geschrieben

Good Point

Fakt ist: wie alles andere auch verändert sich der Gaming Markt. Aus meiner vollkommen subjektiven Sicht sind diese Änderungen keine, die mir als Spieler gefallen: Keine Arbeit oder Wert mehr auf Story, Sim-Racer gibt es kaum noch (sind alle sehr arcadig in den letzten Jahren), Offline Multi-Player werden immer mehr gestrichen (was soll ich mit meinen Jungs zocken, wenn die auf eine Milch vorbeikommen und daddeln wollen - richtig, das PGA Tiger Woods aus dem Jahre 2003, da das das einzige realistische Golfspiel mit Tuniermodus bis vier Personen offline ist)

Spiele werden immer zugänglicher gemacht, damit der Casual Gamer nicht gleich frustriert ist.

achso aber es stimmt ich esse echt nicht vieles,weil ich naja es nicht mag aiwebs008.gif:facepalm:

Es gibt so etwas, das nennt sich "somatische Intelligenz". Das bedeutet, dass man nur dass isst, was der Körper gerade an Nährstoffen benötigt und das unterbewusst.

Wenn man das kann, ist das eine ganz tolle Sache

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...