Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
geht der Teufel ganz oder nur vom spam?^^

Hallo allemiteinander :P

Wenn ich es recht verstanden habe, nimmt er sich quasi ne Auszeit. Wird evtl. alle paar Wochen/Monate reinschauen. Aber es klang irgendwie auch so, daß er nie wieder hier reinschauen wird. :frown:

Ich hoffe, es wird nicht so sein.

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:05

toll und ich depp mach aus :cry2: wollte wieder das geilste spiel der welt zocken :cool2:

Meinst du Demon's Souls? :cool2:

Geschrieben
Wenn ich es recht verstanden habe, nimmt er sich quasi ne Auszeit. Wird evtl. alle paar Wochen/Monate reinschauen. Aber es klang irgendwie auch so, daß er nie wieder hier reinschauen wird. :frown:

Ich hoffe, es wird nicht so sein.

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:05

Meinst du Demon's Souls? :cool2:

nein das liegt aber auf platz 5 oder so :biggrin5: bei 1000 spielen die ich schon gezockt habe wohl sehr gut,also mecker gleich net rum :mad1: aus pfui bah ihh

Geschrieben
nein das liegt aber auf platz 5 oder so :biggrin5: bei 1000 spielen die ich schon gezockt habe wohl sehr gut,also mecker gleich net rum :mad1: aus pfui bah ihh

Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. Kannst mir mal den Buckel runterrutschen mit deinem Platz 5. Demon's Souls verdient ne glatte 1. :mad1:

Geschrieben
Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. Kannst mir mal den Buckel runterrutschen mit deinem Platz 5. Demon's Souls verdient ne glatte 1. :mad1:

:cry2:

hihi glatt hihi

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:16

Was ist Demon Souls? Sagt mir gar nix.:dozey:

muss man nicht kennen :biggrin5:

Geschrieben
Was ist Demon Souls? Sagt mir gar nix.:dozey:
:cry2:

hihi glatt hihi

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:16

muss man nicht kennen :biggrin5:

Wollt ihr mich jetzt verarschen? Ich höre wohl nicht recht. Ich bin gerade auf 180. :mad1:

Geschrieben
Wollt ihr mich jetzt verarschen? Ich höre wohl nicht recht. Ich bin gerade auf 180. :mad1:

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

:dozey:

Geschrieben

Nö eigentlich nicht. Scheint wohl so ein Ego-Shooter schmarn zu sein. Und die Zock ich nicht:J:

Mach noch 180 dabei, dann haste dich einmal im kreis gedreht und du stehst wieder normal:biggrin5:

Geschrieben
Maaaaaaaaaaaaaaaan, ihr macht mich noch wahnsinnig hier. :mad1:

:cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2:

Geschrieben
Maaaaaaaaaaaaaaaan, ihr macht mich noch wahnsinnig hier. :mad1:

Was heißt hier macht, das bist du doch schon längst:dozey:

Aber ich bin schon weg. Ich hoffe der Thread hier lebt heute abend noch, wenn du dich ausgetobt hast:J:

Zur not schmeißen wir in 30 Tagen eine Party für dich:xD::biggrin5:

Geschrieben
Romeo iss ein Snickers

Snickers.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1323176704643

Was heißt hier macht, das bist du doch schon längst:dozey:

Aber ich bin schon weg. Ich hoffe der Thread hier lebt heute abend noch, wenn du dich ausgetobt hast:J:

Zur not schmeißen wir in 30 Tagen eine Party für dich:xD::biggrin5:

:xd::'> :smilielol5:

Geschrieben
Trophy Heute perfekt bei der 30 bekommen, mag mich R* oder warum bleib ich von vermeindlichen bugs immer verschont?^^

Und alles ohne Boosten :))

Ich bin bei allen beliebt, SR4 keine Bugs, Tote Insel keine Bugs, GTA keine Bugs:J:

Geschrieben
Trophy Heute perfekt bei der 30 bekommen, mag mich R* oder warum bleib ich von vermeindlichen bugs immer verschont?^^

Und alles ohne Boosten :))

gta5 platin? :confused:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...