reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir nicht mehr. Jetzt wird Battlefield 3 gezockt! Und ich zocke jtz Battlefield 5 B-)
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 geht der Teufel ganz oder nur vom spam?^^Hallo allemiteinander Wenn ich es recht verstanden habe, nimmt er sich quasi ne Auszeit. Wird evtl. alle paar Wochen/Monate reinschauen. Aber es klang irgendwie auch so, daß er nie wieder hier reinschauen wird. Ich hoffe, es wird nicht so sein. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:05 toll und ich depp mach aus wollte wieder das geilste spiel der welt zocken Meinst du Demon's Souls?
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn ich es recht verstanden habe, nimmt er sich quasi ne Auszeit. Wird evtl. alle paar Wochen/Monate reinschauen. Aber es klang irgendwie auch so, daß er nie wieder hier reinschauen wird. Ich hoffe, es wird nicht so sein. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:05 Meinst du Demon's Souls? nein das liegt aber auf platz 5 oder so bei 1000 spielen die ich schon gezockt habe wohl sehr gut,also mecker gleich net rum aus pfui bah ihh
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 nein das liegt aber auf platz 5 oder so bei 1000 spielen die ich schon gezockt habe wohl sehr gut,also mecker gleich net rum aus pfui bah ihh Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. Kannst mir mal den Buckel runterrutschen mit deinem Platz 5. Demon's Souls verdient ne glatte 1.
Colafreak80 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Was ist Demon Souls? Sagt mir gar nix.
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. Kannst mir mal den Buckel runterrutschen mit deinem Platz 5. Demon's Souls verdient ne glatte 1. hihi glatt hihi Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:16 Was ist Demon Souls? Sagt mir gar nix. muss man nicht kennen
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Was ist Demon Souls? Sagt mir gar nix. hihi glatt hihi Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:16 muss man nicht kennen Wollt ihr mich jetzt verarschen? Ich höre wohl nicht recht. Ich bin gerade auf 180.
Colafreak80 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 muss man nicht kennen Ah, sehr gut. Hab ich mir schon so halb gedacht. Dann hab ich ja nix verpasst:cool2:
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wollt ihr mich jetzt verarschen? Ich höre wohl nicht recht. Ich bin gerade auf 180. huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Colafreak80 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wollt ihr mich jetzt verarschen? Ich höre wohl nicht recht. Ich bin gerade auf 180. Nö eigentlich nicht. Scheint wohl so ein Ego-Shooter schmarn zu sein. Und die Zock ich nicht:J: Mach noch 180 dabei, dann haste dich einmal im kreis gedreht und du stehst wieder normal:biggrin5:
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wollt ihr mich jetzt verarschen? Ich höre wohl nicht recht. Ich bin gerade auf 180. Kann man das essen?
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Maaaaaaaaaaaaaaaan, ihr macht mich noch wahnsinnig hier.
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Maaaaaaaaaaaaaaaan, ihr macht mich noch wahnsinnig hier. :cool2: :cool2:
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Maaaaaaaaaaaaaaaan, ihr macht mich noch wahnsinnig hier. Romeo iss ein Snickers
Colafreak80 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Maaaaaaaaaaaaaaaan, ihr macht mich noch wahnsinnig hier. Was heißt hier macht, das bist du doch schon längst:dozey: Aber ich bin schon weg. Ich hoffe der Thread hier lebt heute abend noch, wenn du dich ausgetobt hast:J: Zur not schmeißen wir in 30 Tagen eine Party für dich::
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Romeo iss ein Snickers Was heißt hier macht, das bist du doch schon längst:dozey:Aber ich bin schon weg. Ich hoffe der Thread hier lebt heute abend noch, wenn du dich ausgetobt hast:J: Zur not schmeißen wir in 30 Tagen eine Party für dich:: :'>
MuXu96 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Trophy Heute perfekt bei der 30 bekommen, mag mich R* oder warum bleib ich von vermeindlichen bugs immer verschont?^^ Und alles ohne Boosten )
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Trophy Heute perfekt bei der 30 bekommen, mag mich R* oder warum bleib ich von vermeindlichen bugs immer verschont?^^Und alles ohne Boosten ) Ich bin bei allen beliebt, SR4 keine Bugs, Tote Insel keine Bugs, GTA keine Bugs:J:
blackshadow88 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Trophy Heute perfekt bei der 30 bekommen, mag mich R* oder warum bleib ich von vermeindlichen bugs immer verschont?^^Und alles ohne Boosten ) Hatte auch keine Probleme damit:) MfG black:) now Free
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Trophy Heute perfekt bei der 30 bekommen, mag mich R* oder warum bleib ich von vermeindlichen bugs immer verschont?^^Und alles ohne Boosten ) gta5 platin?
Recommended Posts