Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist ein bösartiges Gerücht, welches unser Spam Thread König Romeo in die Welt gesetzt hat! :mad1:

Schämen sollte er sich:mad1:

So bin jtz Killzone zocken, Kapitel 9 auf schwer wartet:dozey:

Geschrieben
Nö, mir ist das ziemlich egal. Ich schreibe auch weiterhin gerne hier. :emot-what:

Wer hat denn dich gefragt? Du hast doch sowieso kein Herz. Manchmal wünsche ich mir, wärst doch noch ganze Weile weggeblieben. :dozey:

Naja, auf sowas hab ich schon gewartet. Aber abgesehen von der außerordentlichen Dämlichkeit des Käufers, finde ich solche Aussagen, wie "er hat den Gürtel ein Jahr lang enger schnallen müssen" einfach nur maßlos übertrieben. Nur damit man den armen Penner auch ja bemitleidet. :facepalm:

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß selbst ein armer Student ein ganzes Jahr lang hungern muß, damit er sich die Box für 499€ leisten kann. :dozey:

Geschrieben
Wer hat denn dich gefragt? Du hast doch sowieso kein Herz. Manchmal wünsche ich mir, wärst doch noch ganze Weile weggeblieben. :dozey:

Naja, auf sowas hab ich schon gewartet. Aber abgesehen von der außerordentlichen Dämlichkeit des Käufers, finde ich solche Aussagen, wie "er hat den Gürtel ein Jahr lang enger schnallen müssen" einfach nur maßlos übertrieben. Nur damit man den armen Penner auch ja bemitleidet. :facepalm:

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß selbst ein armer Student ein ganzes Jahr lang hungern muß, damit er sich die Box für 499€ leisten kann. :dozey:

Dann frag mal Belian wie lang er sparen müsste :biggrin5:

Geschrieben

Tz, als ob du nicht froh wärst mich wieder zu haben. :smilielol5:

Geschrieben

Ich weiß immer noch nicht was ich schlimmer finden soll.

1 - Dass er abgezogen wurde.

2 - Dass man sich nicht einmal die Mühe machte ihm ein ordentliches Bild zu senden.

3 - Oder, und nun kommts. Dass der Typ mit 19 Jahren bereits ein Kind hat, das alt genug für eine Xbox one ist... X-D

Geschrieben
Dann frag mal Belian wie lang er sparen müsste :biggrin5:
Zu lang :biggrin5:

Ist sicherlich auch von Student zu Student anders. Belian haut lieber sein Geld für Spiele raus, die er nie zocken wird. Er hat selbstverständlich kein Geld für ne neue Konsole. :dozey:

Tz, als ob du nicht froh wärst mich wieder zu haben. :smilielol5:

Muß ich ja nicht hier gleich rumposauen. :biggrin5:

2 - Dass man sich nicht einmal die Mühe machte ihm ein ordentliches Bild zu senden.

3 - Oder, und nun kommts. Dass der Typ mit 19 Jahren bereits ein Kind hat, das alt genug für eine Xbox one ist... X-D

Oh ja, stimmt. Das dachte ich mir vorhin auch. Auch dafür verdient er eine Runde Mitleid. Ooooooooooooooooooooh. :biggrin5:

Geschrieben

4. Das er sich keine PS4 geholt hat.

Geschrieben
4. Das er sich keine PS4 geholt hat.

Da hast du allerdings auch recht. Ein Bild von ner PS4 ist 1000x besser, als ein Bild von ner XBox One. :biggrin5:

Geschrieben
Ist sicherlich auch von Student zu Student anders. Belian haut lieber sein Geld für Spiele raus, die er nie zocken wird. Er hat selbstverständlich kein Geld für ne neue Konsole. :dozey:

So sieht's aus :biggrin5:

Aber iiiirgendwann hol ich mir natürlich schon die PS4 ;)

Vorheriger Post um 21:37

Post hinzugefügt um 21:37

Die XBox ist übrigens böse: https://www.gameone.de/tv/269

:J:

Geschrieben

Habs mir auch komplett angesehen. Der beste Part ist der, wo das mit dem "online Inhalte mit Echtgeld kaufen" kommt. X-D

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:11

Und das Katzenvideo ist auch super :-D

Geschrieben

Ja genau, wie er so doof geschaut hat. Und auch sonst die ganzen Anspielungen. Einfach zu geil. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 22:14

Vor allem aber die Pinguine, die poppen. Konnte man auf dem Bildschirm des Notebooks sehen. :biggrin5:

Geschrieben

Vor allem aber die Pinguine, die poppen. Konnte man auf dem Bildschirm des Notebooks sehen. :biggrin5:

Hab ich gar nicht mitbekommen ... aber da fehlt mir wohl im Gegensatz zu dir das geschulte Auge. :-P :-D

Ich habe mal ne Frage. Könnt ihr diese Symbole :??????? erkennen?

Kann ich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...