Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Was soll ich denn machen, ich hab ne Schwäche für Blondinen.
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Was soll ich denn machen, ich hab ne Schwäche für Blondinen. ...und deswegen Mobbst du sie? Kein Wunder dass es mit der Nachbarin nicht klappt.
weisser-Teufel Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:15 Romeos Nachbarin: (Nur damit ihr Bescheid wisst...)
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:15 Romeos Nachbarin: (Nur damit ihr Bescheid wisst...) Na wenn das mal nicht ein Zuggerschneggchen ist. Kein Wunder dass Romeo ihr immer schöne Augen macht.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hey woher hast du das Bild von meiner hübschen Nachbarin?
weisser-Teufel Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Na wenn das mal nicht ein Zuggerschneggchen ist. Kein Wunder dass Romeo ihr immer schöne Augen macht. Ich beneide ihn auch. X-D Hey woher hast du das Bild von meiner hübschen Nachbarin? Ich stalke dich und dein Leben! 8-/
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich beneide ihn auch. X-D Wenn die 30 Jahre jünger wäre ...
weisser-Teufel Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn die 30 Jahre jünger wäre ... Schon, aber da war sie leider noch nicht blond...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Schon, aber da war sie leider noch nicht blond...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Das wäre was für Belian gewesen :-D Kannte ich schon
weisser-Teufel Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Wasn los hier? Keiner mehr da oder was 8-/
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist doch schon seit einiger Zeit so. Die Lust am Spam-Thread ist allen vergangen, seitdem du hier nicht mehr reinschaust. Ist dir natürlich nicht aufgefallen, WEIL du du hier nie reinschaust.
weisser-Teufel Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist doch schon seit einiger Zeit so. Die Lust am Spam-Thread ist allen vergangen, seitdem du hier nicht mehr reinschaust. Ist dir natürlich nicht aufgefallen, WEIL du du hier nie reinschaust. Stimmt ... hätte ich mir auch denken können, immerhin bin ich der Mittelpunkt des Universums. :-D
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich hab mir mal die Zeit genommen um hier zu schreiben....Hay
weisser-Teufel Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich hab mir mal die Zeit genommen um hier zu schreiben....Hay Gut so! X-D.
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist doch schon seit einiger Zeit so. Die Lust am Spam-Thread ist allen vergangen, seitdem du hier nicht mehr reinschaust. Ist dir natürlich nicht aufgefallen, WEIL du du hier nie reinschaust. Nö, mir ist das ziemlich egal. Ich schreibe auch weiterhin gerne hier. :emot-what:
reptil Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Nö, mir ist das ziemlich egal. Ich schreibe auch weiterhin gerne hier. :emot-what: Solang das Niveau unten bleibt, verlässt uns TheEnd nicht:J:
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Solang das Niveau unten bleibt, verlässt uns TheEnd nicht:J: Das ist ein bösartiges Gerücht, welches unser Spam Thread König Romeo in die Welt gesetzt hat!
Recommended Posts