DeGrand Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich sag ja nicht umsonst, daß ich der Teufel in Person bin. Wusstest Du, dass das Wort "diabolisch" aus dem Griechischem kommt und soviel heißt wie "entzweiend", "auseinanderreissend"? Aus der Polarität eine Dualität machen. Was auch immer, es geht nichts über eine gute Unterhaltung, wenn man sie braucht.
LiFe Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Natürlich nicht Also unterhalte uns besser mit Dingen, die eine Einstufung zwischen USK0 - USK16 erhalten würden Genau LiFe, hol die Clownsnase und die Tröte raus und spiel mit uns Topfschlagen :biggrin5::biggrin5:
DeGrand Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Soooo, nun bin ich ganz allein im Büro Sturmfrei
Sebastian1175 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Moin LiFe :-D (und andere) *_*
LiFe Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Soooo, nun bin ich ganz allein im BüroSturmfrei Und was machst du so alleine im Büro? :'> Moin LiFe :-D(und andere) *_* Moin Moin na gehts dir wieder besser?
Sebastian1175 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Moin Moin na gehts dir wieder besser? Na, nicht wirklich. Aber ich kann mich ja nicht jetzt Wochenlang in meiner Wohnung einschließen deswegen.
DeGrand Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Und was machst du so alleine im Büro? :'> Joooaaa ich ähm gehe an das Telefon, wenn es klingelt
LiFe Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Na, nicht wirklich. Aber ich kann mich ja nicht jetzt Wochenlang in meiner Wohnung einschließen deswegen. Ja das ist scheisse naja würd ich in deiner nähe wohnen, dann würden wir mal ordentlich saufen gehn Joooaaa ich ähm gehe an das Telefon, wenn es klingelt Ja ich weiß schon, was das in Wirklichkeit heißt
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab dich jetzt sogar in meiner Vorstellung erwähnt Romeo, da du mir im Augenblick als erstes ein fällst, wenn ich an den Spam-Thread denke Keine Ahnung ob das jetzt positiv oder negativ zu werten ist Ähm.....öhm.....nö, das passt mir nicht. Wie kommt denn das rüber? Die Leute haben dann ein ganz falsches Bild von mir. Man könnte ja denken, ich wohne im Spam-Thread (was ja selbstverständlich nicht stimmt). Andererseits muß ich gestehen: Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus! Wusstest Du, dass das Wort "diabolisch" aus dem Griechischem kommt und soviel heißt wie "entzweiend", "auseinanderreissend"?Aus der Polarität eine Dualität machen. Nein, das wusste ich nicht. Ich bin doch gar nicht so intellent. Was auch immer, es geht nichts über eine gute Unterhaltung, wenn man sie braucht. OK, da muß ich dir allerdings recht geben. Ich kann mich unterhalten und ich kann zuhören.... ....wenn ich denn will! Wobei es aber für manch andere eher anders rüberkommt. Wie z. B., daß ich ne Labertasche bin.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Heute ist ja wieder Klause Jagd selbst bei uns im kleinen Dorf sind Bock viele Unterwegs
reptil Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Wochenende ist bald da, dann werd ich mal Killzone auf Elite durchrattern
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Wochenende ist bald da, dann werd ich mal Killzone auf Elite durchrattern Die Woche ging ja wie im Flug rum Aber du musst nicht so mit deiner PS4 angeben nur weil ich noch keine hab
reptil Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Die Woche ging ja wie im Flug rumAber du musst nicht so mit deiner PS4 angeben nur weil ich noch keine hab Ich habe ne PS4 und du nicht :emot-haw: nanananannanananananan :emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance: Ps. PARTEYYYYY :emot-toot::emot-dance:
Gast Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Sogar Flesher hat mittlerweile eine, nur die Killzone Bundle Vorbesteller nicht.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Der Flesher hat jetzt auch eine? Woher hat er denn so urplötzlich eine? Hat er bestimmt nicht warten können und hat sich über ebay für 1500€ eine gekauft. Apropos Flesher, ich hätte ihm ja antworten sollen. Hab ich ganz vergessen. Andererseits bin ich ja gar nicht dazu gekommen. Ich bin jetzt erst an meinem Platz.
reptil Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Wird Zeit das es endlich Samstag wird
Gast Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Der Flesher hat jetzt auch eine? Woher hat er denn so urplötzlich eine? Hat er bestimmt nicht warten können und hat sich über ebay für 1500€ eine gekauft. Apropos Flesher, ich hätte ihm ja antworten sollen. Hab ich ganz vergessen. Andererseits bin ich ja gar nicht dazu gekommen. Ich bin jetzt erst an meinem Platz. Wo er die her hat weiß ich nicht. Ich habe nur im PS4 Thread gelesen das er gefragt hat wie er mp3 Dateien auf seiner neuen PS4 abspielen kann.Wird Zeit das es endlich Samstag wird Samstag habe ich Mittagschicht, ist da was besonderes?
reptil Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Schlosser du kannst keine Mittagschicht machen
Recommended Posts