Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey...hey...heyyyy...

Ich bräucht mal eure Meinung...welcher dieser Namen,ist für einen Weiblichen Anime Charakter passend?

Sasoria

Sasorja

Sasaria

Yurana

Natsuna

Gisela....

Obwohl ich Gisela auch wunderschön finde, gefallen mir Sasoria & Yurana doch am besten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ja auch so schon klar sein sollte, dass die PS4 besser ist :lol:

Die PS4 ist sogar die beste Konsole auf der ganzen weiten Welt. :dozey:

:mad1: Ich muss bis zum 23.12 warten

Ich aber nicht. Bei mir ist der Status auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen :P

Ruhig Blut, in der Regel wird immer alles besser - vertraue mir :)

Ist das son Spruch wie "es kann nur noch besser werden, weil es nicht mehr schlimmer geht"? :biggrin5:

Ich wollte meine Bestellung damals umswitchen, bin aber ganz froh, dies nicht getan zu haben. Der Gamestop-Mitarbeiter hat mir aber auch davon abgeraten. Jetzt zahle ich für PS4 + Killzone + Knack 449€ :drool5:

Für mich ist mein Bundle nach wie vor die beste Wahl. Ich wollte unbedingt Killzone und ich wollte unbedingt nen zweiten Controller. Die Kamera nehme ich einfach mit und zahle insg. 475€. Ich glaube so ein Bundle für diesen Preis wird es auch in den nächsten Wochen/Monaten nicht geben. :P

12.12 Hobbit 2 :drool5::drool5:

Am 12.12. schon? Oh Gott, wie schnell ist denn ein Jahr rum? :eek6:

Dann muß ich mal gleich in den nächsten Tagen nach Kinokarten schauen. :drool5:

Wann isten TheEnd wieder frei von der Speere?

Am 07.12. werden TheEnd und Ipakoh aus der Irrenanstalt entlassen und dürfen uns hier wieder unterhalten. :biggrin5:

Bato, Schlosser und ich organisieren sogar eine Willkommensparty für die beiden. Das wird ein Fest. :drool5:

Ich glaube, das wird der glücklichste Monat des Jahres werden. Zuerst kommen TheEnd und Ipakoh und 5 Tage später schau ich mir den Hobbit an. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 21:58

Gisela....

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12. schon? Oh Gott, wie schnell ist denn ein Jahr rum? :eek6:

Dann muß ich mal gleich in den nächsten Tagen nach Kinokarten schauen. :drool5:

Ich werd wohl erst in paar Wochen da rein gehen. Zuerst hieß es bei mir und meinen Bro noch: Ja wir gehen in den Film zusammen rein. Und jetzt heißts bei ihm: Ich geh mit meiner Freundin in den Film rein. Alter...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 07.12. werden TheEnd und Ipakoh aus der Irrenanstalt entlassen und dürfen uns hier wieder unterhalten. :biggrin5:

Bato, Schlosser und ich organisieren sogar eine Willkommensparty für die beiden. Das wird ein Fest. :drool5:

Ich glaube, das wird der glücklichste Monat des Jahres werden. Zuerst kommen TheEnd und Ipakoh und 5 Tage später schau ich mir den Hobbit an. :biggrin5:

Muß mich korrigieren. Hab sogar drei Gründe. Am 05.12. bekomme ich mein Auto, zwei Tage danach kommen TheEnd und Ipakoh und fünf weitere Tage später ist Hobbit 2 dran. :drool5:

Ich werd wohl erst in paar Wochen da rein gehen. Zuerst hieß es bei mir und meinen Bro noch: Ja wir gehen in den Film zusammen rein. Und jetzt heißts bei ihm: Ich geh mit meiner Freundin in den Film rein. Alter...:facepalm:

Hast du etwa wirklich geglaubt, daß dein Bruder mit dir den Film anschaut? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das son Spruch wie "es kann nur noch besser werden, weil es nicht mehr

Am 07.12. werden TheEnd und Ipakoh aus der Irrenanstalt entlassen und dürfen uns hier wieder unterhalten. :biggrin5:

Bato, Schlosser und ich organisieren sogar eine Willkommensparty für die beiden. Das wird ein Fest. :drool5:

Ich glaube, das wird der glücklichste Monat des Jahres werden. Zuerst kommen TheEnd und Ipakoh und 5 Tage später schau ich mir den Hobbit an. :biggrin5::

ich werd den Champagner holen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aber nicht. Bei mir ist der Status auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen :P

Am 07.12. werden TheEnd und Ipakoh aus der Irrenanstalt entlassen und dürfen uns hier wieder unterhalten. :biggrin5:

Bato, Schlosser und ich organisieren sogar eine Willkommensparty für die beiden. Das wird ein Fest. :drool5:

Ich glaube, das wird der glücklichste Monat des Jahres werden. Zuerst kommen TheEnd und Ipakoh und 5 Tage später schau ich mir den Hobbit an. :biggrin5:

Nein darauf falle ich nicht rein :biggrin5:

Ipakoh ist doch gar nicht Gesperrt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du etwa wirklich geglaubt, daß dein Bruder mit dir den Film anschaut? :dozey:

Ja,das hab ich wirklich geglaubt. Aber seit der eine Freundin hat,unternimmt der nur noch Sachen mir ihr...und hat kaum noch Zeit für mich.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:07

Nein darauf falle ich nicht rein :biggrin5:

Ipakoh ist doch gar nicht Gesperrt oder?

Im Offtopic-Bereich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,das hab ich wirklich geglaubt. Aber seit der eine Freundin hat,unternimmt der nur noch Sachen mir ihr...und hat kaum noch Zeit für mich.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:07

Im Offtopic-Bereich schon.

Ist doch normal. Was hättest du denn gedacht er bietet dir einen 3er an? :dozey:

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:10

Er hat aber eine Sperre für den Off Topic Bereich^^

Gar nicht Gewusst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber den edlesten und den teuersetn:J:

Wir brauchen auch noch ein Feuerwerk!!!

Das kann Swat übernehmen. Er ist der Pyro-Experte. :biggrin5:

Schon? :eek6:

Oh man, wie schnell so ein Jahr vergeht...

Hab mit meinen Brüdern den ersten Teil angeschaut und mich dann aufgeregt, dass der zweite erst in einem Jahr kommt, obwohl er schon fertig gedreht war :facepalm:

So ähnlich ging es mir auch. Dachte nach dem Film auch, wie ich denn das Jahr rumkriegen soll? Und schon ist ein Jahr rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...