Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Killzone Bundle?

:(

Ruhig Blut, in der Regel wird immer alles besser - vertraue mir :)

Ja Leider. Jetzt bin ich der Meinung ich hätte mal lieber die Nackte bestellt. Aber damals war ich noch nicht so "heiß" auf die PS4

Geschrieben
Ja Leider. Jetzt bin ich der Meinung ich hätte mal lieber die Nackte bestellt. Aber damals war ich noch nicht so "heiß" auf die PS4

Ich wollte meine Bestellung damals umswitchen, bin aber ganz froh, dies nicht getan zu haben. Der Gamestop-Mitarbeiter hat mir aber auch davon abgeraten. Jetzt zahle ich für PS4 + Killzone + Knack 449€ :drool5:

Geschrieben
Killzone Bundle?

:(

Ruhig Blut, in der Regel wird immer alles besser - vertraue mir :)

wirklich? Dann müsste dieses Jahr doch bsser sein als das letzte....und das letzte besser als das vorletzte...und das vorletzte besser als das vorvorletzte...und das v...:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ich wollte meine Bestellung damals umswitchen, bin aber ganz froh, dies nicht gemacht zu haben. Der Gamestop Mitarbeiter hat mir aber davon auch abgeraten. Jetzt zahle ich für PS4 + Killzone + Knack 449€ :drool5:

Das ist echt ein Wahnsinns Preis

Geschrieben
wirklich? Dann müsste dieses Jahr doch bsser sein als das letzte....und das letzte besser als das vorletzte...und das vorletzte besser als das vorvorletzte...und das v...:biggrin5:

MfG Rewe

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."

:J:

Das ist echt ein Wahnsinns Preis

Jupp, echt ein gutes Angebot von Gamestop :)

Geschrieben
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."

DUU MOOOONSTER:cry2: ich glaube ich kann morgen schule vergessen da meine Gedanke eh nur an ein Objekt gefesselt sind und dann später noch Sport..... :emot-kratos:

Geschrieben

Zukunft ist s****:dozey:

früher war alles besser, keine sorgen, keine probleme blabla :D

MfG Rewe

Geschrieben
DUU MOOOONSTER:cry2:

tV9Kf6Z_kruemel.gif?bc

Zukunft ist s****:dozey:

früher war alles besser, keine sorgen, keine probleme blabla :D

MfG Rewe

Früher keine Probleme? Alleine das Ausfallen der Milchzähne hielt ich für problematisch :xd::'>

Geschrieben
tV9Kf6Z_kruemel.gif?bc

Früher keine Probleme? Alleine das Ausfallen der Milchzähne hielt ich für problematisch :xd::'>

ich wusste, das danach Zähne kommen, also war es mir egal

ausserdem hab ich mein letzten mit 16 verloren...oder in dem bereich des alters:cool2:

MfG Rewe

Geschrieben
siehst, du kannst mir nicht helfen, wieder was negatives :'(

MfG Rewe

Na dann,

20080126160846_img_4165.jpg

für den Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...