Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso? Was habt ihr denn alle gegen die NSA-Box? Sie will doch nur mit euch spielen. :frown:

Für deine "damalige" Freundin hast du heute Nachmittag Urlaub genommen? :eek6:

Das hört sich so an, als ob du deiner "damaligen" Freundin erst vor wenigen Tagen den Korb gegeben hast. Das hast du aber nicht. Oder? Oooooder? :mad1:

Geschrieben
Wieso? Was habt ihr denn alle gegen die NSA-Box? Sie will doch nur mit euch spielen. :frown:

Für deine "damalige" Freundin hast du heute Nachmittag Urlaub genommen? :eek6:

Das hört sich so an, als ob du deiner "damaligen" Freundin erst vor wenigen Tagen den Korb gegeben hast. Das hast du aber nicht. Oder? Oooooder? :mad1:

Wieso heute Nachmittag? ich hab Freitags immer um 12 Uhr aus ;)

Ich rede von nächster Woche Urlaub :D

Die ich schon im September eingetragen hab

Geschrieben

Achsoooooooooo, die ganze nächste Woche Urlaub? :eek6: Das ist ja ein ganzer Bagger voll Salz in meine Wunde. :frown:

Na dann will ich mal nicht so sein (wie ich sonst immer bin) und wünsch dir ne schöne und erholsame Urlaubswoche. :biggrin5:

Geschrieben
Achsoooooooooo, die ganze nächste Woche Urlaub? :eek6: Das ist ja ein ganzer Bagger voll Salz in meine Wunde. :frown:

Na dann will ich mal nicht so sein (wie ich sonst immer bin) und wünsch dir ne schöne und erholsame Urlaubswoche. :biggrin5:

Danke danke, weiß ich zu schätzen mein Freund :biggrin5:

Dann komm ich auch mal wieder zum PS3 zocken :J::J:

Geschrieben
Ja mach das. Hast sicherlich einiges nachzuholen. B2 schon durch und auch schon platiniert?

B2 = Borderlands 2? haha schon lange und auf 2 verschiedenen Accounts :J:

Geschrieben
Ja Borderlands 2. Ich wusste noch, daß du zuletzt das gezockt hast. Wie weit du da aber bist, wusste ich nicht.

Das ist aber logger 1-2 Monate her :D hab sonst eigentlich nur GTA V in der PS3 :biggrin5:

Geschrieben
hallo

MfG Rewe

Mahlzeit

Nein, tue ich nicht. Ich meinte, wie ich dich immer das spielen gesehen hab. Da bin ich hängen geblieben. :biggrin5:

Und was können wir dann mal gemeinsam zocken? :D

Geschrieben
du warst die erste, die nach mir morgens schrieb, das heißt du hast nicht durchgelesen, was ich geschrieben habe :D

MfG Rewe

Weißt heißt hier DIE? :eek6:

Natürlich lesen ich nix in der Früh, viel zu anstrengend :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...