Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Mach sie richtig runter! Ich konnte nicht, die Dame hatte so eine erotische Stimme.. rrrrrhhund schlosser wie sieht es aus? jemand dran? Jupp, mit Kompetenz. Ein Wunder das ich so lange über die ajahre weg online sein konnte. Ich baue dann mal den überflüssigen ADSL Spitter ab und lasse die FritzBox das regeln. In 10 Min. sollte ich zocken können, die bundesweite Störung wäre angeblich behoben.
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Aufhören wenn ich drum gebeten werde hmmm ... Gesendet von meinem Schnurtelefon mit Wählscheibe (Tapatalk Version -3.1)
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich konnte nicht, die Dame hatte so eine erotische Stimme.. rrrrrhhJupp, mit Kompetenz. Ein Wunder das ich so lange über die ajahre weg online sein konnte. Ich baue dann mal den überflüssigen ADSL Spitter ab und lasse die FritzBox das regeln. In 10 Min. sollte ich zocken können, die bundesweite Störung wäre angeblich behoben. Du bist schwach ... so schwach Gesendet von meinem Schnurtelefon mit Wählscheibe (Tapatalk Version -3.1)
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich konnte nicht, die Dame hatte so eine erotische Stimme.. rrrrrhhJupp, mit Kompetenz. Ein Wunder das ich so lange über die ajahre weg online sein konnte. Ich baue dann mal den überflüssigen ADSL Spitter ab und lasse die FritzBox das regeln. In 10 Min. sollte ich zocken können, die bundesweite Störung wäre angeblich behoben. jaja hier einen auf großen makker und dann wenn ne frau am apparat ist ganz klein sein :'>::
MaqnumGunslinger Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ha, jetzt hat Microsoft hat die X-BOX ONE benutzerfreundlich gemacht , sie rudern nämlich mit der Gebraucht-Spiele Sperre, Region Lock und Always On zurück!
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ha, jetzt hat Microsoft hat die X-BOX ONE benutzerfreundlich gemacht , sie rudern nämlich mit der Gebraucht-Spiele Sperre, Region Lock und Always On zurück! Mussten sie ja tun. Gesendet von meinem Schnurtelefon mit Wählscheibe (Tapatalk Version -3.1)
MaqnumGunslinger Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Mussten sie ja tun. Gesendet von meinem Schnurtelefon mit Wählscheibe (Tapatalk Version -3.1) War ja eigentlich von Anfang an klar, weil so wäre die XBONE ja wirklich gefloppt (sogar in Amerika). Wenigstens stürmen die XBOXER nicht bald das PSN :D
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 5 Jahre? Stolze Lebensdauer für eine Gummipuppe. Aber man muss ja bedenken, dass der verschleiß nur am We einsetzt. du bist zu göttlich Ha, jetzt hat Microsoft hat die X-BOX ONE benutzerfreundlich gemacht , sie rudern nämlich mit der Gebraucht-Spiele Sperre, Region Lock und Always On zurück! Wurde aber auch Zeit.
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ach, xb ist scheiße, microsoft generrell..
MaqnumGunslinger Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ach, xb ist scheiße, microsoft generrell.. Ja und dazu noch geldgeil LOL, scheisse und geldgeil gleichzeit haha
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ach, xb ist scheiße, microsoft generrell.. Warum soll Microsoft scheiße sein? Ja und dazu noch geldgeil LOL, scheisse und geldgeil gleichzeit haha Natürlich sind darauf aus Geld zu verdienen. Was glaubst du, was das oberste Ziel von Wirtschaftsunternehmen ist?
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Pleite zu gehen Gesendet von meinem Schnurtelefon mit Wählscheibe (Tapatalk Version -3.1)
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Du bist schwach ... so schwach Gesendet von meinem Schnurtelefon mit Wählscheibe (Tapatalk Version -3.1) Ich hätte sie besser flott gemacht, funktioniert nicht wirklich. Hach, dann rufe ich sie halt wieder an jaja hier einen auf großen makker und dann wenn ne frau am apparat ist ganz klein sein :'>::Ich konnte ja nicht damit rechnen das ich auf so eine entzückende Stimme treffe.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hätte sie besser flott gemacht, funktioniert nicht wirklich. Hach, dann rufe ich sie halt wieder an Ich konnte ja nicht damit rechnen das ich auf so eine entzückende Stimme treffe. Du kannst mich gerne anrufen, wenn du willst.
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hätte sie besser flott gemacht, funktioniert nicht wirklich. Hach, dann rufe ich sie halt wieder an Ich konnte ja nicht damit rechnen das ich auf so eine entzückende Stimme treffe. :lol: Du kannst mich gerne anrufen, wenn du willst.
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 :lol: ...und meiner Frage gehst du aus dem Weg? Aber gut, ich widerhole sie gerne nochmal für dich: Warum soll Microsoft scheiße sein?
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Du kannst mich gerne anrufen, wenn du willst. Wird gemacht, handy klingelt in den nächsten Sekunden. Gesendet von meinem Schnurtelefon mit Wählscheibe (Tapatalk Version -3.1)
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ...und meiner Frage gehst du aus dem Weg? Aber gut, ich widerhole sie gerne nochmal für dich: Warum soll Microsoft scheiße sein? oh sry, muss ich überlesen haben, bin gerade viel im Ps4 tread am schreiben^^ einfach weil ich es so finde
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Wird gemacht, handy klingelt in den nächsten Sekunden. Gesendet von meinem Schnurtelefon mit Wählscheibe (Tapatalk Version -3.1) Von dir war aber nicht die Rede. Außerdem hast du gar nicht angerufen. oh sry, muss ich überlesen haben, bin gerade viel im Ps4 tread am schreiben^^einfach weil ich es so finde Ich will ja die Begründung, warum das du das so findest.
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Von dir war aber nicht die Rede. Außerdem hast du gar nicht angerufen. Ich will ja die Begründung, warum das du das so findest. weil xbox misst ist, weil alles misst ist was die machen, und weil die reich sind und ich nicht :'>:: Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:31 gehe pennen, gute nacht
Recommended Posts