Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ach, das wars glaub ich: (Antwort darauf, dass Rapper cool seien) Jo, ich war auch mal cool. Aber jetzt bin ich nur noch alt.
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 BOAR!! SO CRASS GUT!!ich bin ne banane und spiele mit fladen...von der kuh die macht muh...ich bin voll coll und du schwuel... Biah, du bist ja fast so gut wie ich!
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Alter was wollt ihr von mir, heute gibts kein Bier, also verzieht euch von hier MfG Rewe
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 BOAR!! SO CRASS GUT!!ich bin ne banane und spiele mit fladen...von der kuh die macht muh...ich bin voll coll und du schwuel... Genau solche Beiträge meine ich Im alten Spam-Thread undenkbar
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Genau solche Beiträge meine ich Im alten Spam-Thread undenkbar Ja damals wäre man für solche Posts verprügelt worden
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Genau solche Beiträge meine ich Im alten Spam-Thread undenkbar Ja damals wäre man für solche Posts verprügelt worden Jetzt jammert nicht so rum. Neue (spezielle) User, neue Posts. So einfach ist es.
Gast Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Jetzt jammert nicht so rum. Neue (spezielle) User, neue Posts. So einfach ist es. das bezieht sich hoffentlich nicht auf mich...
Romeo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 das bezieht sich hoffentlich nicht auf mich... Ganz sicher nicht. Du bis ein ganz besonderer User.
Gast Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ganz sicher nicht. Du bis ein ganz besonderer User. der smiley gefällt mir nicht...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Jetzt jammert nicht so rum. Neue (spezielle) User, neue Posts. So einfach ist es. willst du etwa auch Verprügelt werden? :emot-toughguy:
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Jetzt jammert nicht so rum. Neue (spezielle) User, neue Posts. So einfach ist es. Wir müssen doch irgendwas dagegen tun können
Romeo Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 der smiley gefällt mir nicht... Wieso denn nicht? Welcher wäre eurer Hoheit denn eher recht? willst du etwa auch Verprügelt werden? :emot-toughguy: Oh nein, natürlich nicht. Kannst dein Knüppel wegstecken. Vorheriger Post um 01:04 Post hinzugefügt um 01:05 Wir müssen doch irgendwas dagegen tun können Versuch es erst gar nicht. Das ist ein hoffnungsloser Fall.
Gast Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Wieso denn nicht? Welcher wäre eurer Hoheit denn eher recht?Oh nein, natürlich nicht. Kannst dein Knüppel wegstecken. der hier:
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Versuch es erst gar nicht. Das ist ein hoffnungsloser Fall. Nein, wir dürfen die Flinte nicht ins Korn werfen
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 ich hoffe ihr redet nicht über mich, ich bin halt speziell MfG Rewe
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Wieso denn nicht? Welcher wäre eurer Hoheit denn eher recht?Oh nein, natürlich nicht. Kannst dein Knüppel wegstecken. Runter von meinem Rasen
Gast Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich bin aber nicht schwul. wer sagt denn das ich ein kerl bin,honey? :emot-wink:
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 ich hoffe ihr redet nicht über mich, ich bin halt speziell MfG Rewe Du denkst wohl immer, dass du im Mittelpunkt stehst, oder?
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Du denkst wohl immer, dass du im Mittelpunkt stehst, oder? wieso? MfG Rewe
Recommended Posts