Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Willst du meine Hufe streicheln ? :J:

Ja, es wird aber nicht bei den Hufen bleiben. :J:

Gesendet von meinem Schnurtelefon mit Wählscheibe (Tapatalk Version -3.1)

Geschrieben
:facepalm:

Wer war das nocht gleich mit der Tetris-Musik? Du? Hast du die Melodie jetzt wieder im Kopf? :biggrin5:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geschrieben
Ich les gerade Faust II und mein Text macht irgenwie mehr Sinn, als das was der Goethe uns da auftischen möchte :facepalm::biggrin5:

Was bist du denn für Einer... Du hältst dich wohl für oberschlau, nur weil du lesen kannst du Gauner... X-D

Geschrieben
Was bist du denn für Einer... Du hältst dich wohl für oberschlau, nur weil du lesen kannst du Gauner... X-D

:biggrin5:

Naja, in der Schule mussten wir ja den ersten Teil lesen, und da ich gerade nichts mehr hab und in der Bahn nicht nur dumm Löcher in die Luft starren möchte, tu ich mir das an :biggrin5:

Gut, dass wir das nicht mehr in der Schule gemacht haben :redface:

Geschrieben
ganz vergessen:biggrin5:

Australischer Busen:xD:

MfG Rewe

Sowas sagt man nicht ... tzz australisch ... na hör mal ...

Geschrieben
:biggrin5:

Naja, in der Schule mussten wir ja den ersten Teil lesen, und da ich gerade nichts mehr hab und in der Bahn nicht nur dumm Löcher in die Luft starren möchte, tu ich mir das an :biggrin5:

Gut, dass wir das nicht mehr in der Schule gemacht haben :redface:

Soso, in der Schule war der feiner Herr auch noch,.. gib nur fleißig damit an. :-D

Geschrieben
Amerikanisches Bauwerk

MfG Rewe

Aphabetisches B :D

Sowas sagt man nicht ... tzz australisch ... na hör mal ...

:lol: :lol: :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...