Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
In Wahrheit bin ich viel zu schlau für diesen Thread,aber wenn ich nicht hier wäre,würde der Thread in Einfältigkeit nur so versinken,aber da ich so schlau bin,habt ihr nochmal Glück:J:

wolltest du nicht off?:emot-raise:

Geschrieben

Hab ich gesagt, daß du bleiben sollst? :dozey:

Vorheriger Post um 00:37

Post hinzugefügt um 00:38

Ich frag mich sogar erst recht, was du hier noch machst? Hast du mal auf die Uhr geschaut. Du solltest schon längst im sein. :mad1:

Geschrieben
Hab ich gesagt, daß du bleiben sollst? :dozey:

Vorheriger Post um 00:37

Post hinzugefügt um 00:38

Ich frag mich sogar erst recht, was du hier noch machst? Hast du mal auf die Uhr geschaut. Du solltest schon längst im sein. :mad1:

Bin ja schon weg :sleep:

Geschrieben

Meine Geräte in der Arbeit muss ich vom Fachmann umstellen das unser Digitales System die Stundenberechnungen meiner Angestellten nicht durcheinander bringt. Wenn z.b. sich jemand um 1.00 ins System mit seiner Karte "abstempelt" und dann ne Arbeitsstunde geschenkt oder weggenommen bekommt. Das Teil läuft in Echtzeit. Ich lass es am Montag Abend einstellen wenn niemand mehr da ist. Das kostet etwa 400€.

Geschrieben

Das ist ja echt bescheuert.

Ich frage mich eh, warum man die Zeitumstellung nicht abschafft. Das braucht heutzutage niemand mehr. Am besten wäre ganzjährig Sommerzeit :smile:

Geschrieben

Ich hätte gedacht, das Argument wäre Energieeinsparung?

Wobei fast jeder normal Arbeitende sowieso im Dunkeln aufsteht und/oder wieder nach Hause kommt :redface:

Geschrieben

Davon weiß ich nichts. Ich hatte mal gehört/gelesen, daß irgendein wichtiger Wissenschaftler errechnet hat, daß Deutschland dadurch jede Menge Kohle spart. Ob damit die Energieeinsparung gemeint war, weiß ich nicht mehr.

Geschrieben

Vielleicht wegen den anderen Ländern mit Zeitumstellung als Handelspartner, könnte ich mir vorstellen.

Am besten wäre eine weltweite Abschaffung :biggrin5:

Geschrieben
Wann ist denn eigentlich die Zeitumstellung? Morgen schon?
Neeein, die ist nie am letzten Oktoberwochenende...
Ach ja, stimmt, das sollte morgen sein. Schlosser, Bato GmbH & Co. KG hatten mal etwas angedeutet. Jetzt verstehe ich es endlich. :facepalm:
Wenn das so weiter geht werde ich doch noch als vollwertiges Mitglied der Milchgang anerkannt. Hoffentlich entdeckt das kein Mod. ;)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...