Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man ey, die Ampel ist schrott, musste rüberlaufen, wenn gerade kein Auto kam...zum Glück kann man in der Mitte warten

MfG Rewe

Das ist jetzt genauso interessant wie die Tatsache, das ich mir gerade die Nase geputzt habe. :facepalm:

Geschrieben
Ich weiß es nicht. Wenn man es abtastet fühlt es sich so an, wie wenn 2 Teile nicht richtig zusammengewachsen sind. Wenn du verstehst was ich meine :D

Ja schon, aber wenn du trotzdem normal bewegen kannst, scheint das nicht zu sein

ich hab auch paar Stellen, wo sich das so anfühlt, ich glaub das ist normal und wenn nicht...mich störts nicht, ich laufe sogar mit nem gerissenen miniskus rum, also:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Oh, der Herr steht auf Dirty Talk. :J:

Da bist du bei genau an der richtigen Adresse du kleines Luder. :J:

Nö, tue ich nicht. Mir ist nur spontan der Witz mit dem poppenden Pärchen eingefallen. :dozey:

Geschrieben
Nö, tue ich nicht. Mir ist nur spontan der Witz mit dem poppenden Pärchen eingefallen. :dozey:

Du hast es echt drauf jemanden erst anzuheizen, nur um ihn im nächsten Moment fallen zu lassen. :dozey:

Geschrieben
Hatte ich auch, trotzdem verhalte ich mich nicht so. :dozey:

Dann hat sie dir eben nicht alles beigebracht. :P

Warum kuckst du eigentlich immer so? Siehst du vielleicht auch so aus? Ich seh nämlich so aus und schau auch deswegen ständig so --> :dozey:

Wenn ich dann krampfhaft versuche, vernünftiger zu schauen, sieht das dann so aus -- > :freak:

Es geht also nicht anders. :dozey:

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:47

Mahlzeit Leutz... :)

Mahlzeit!

Ehrst uns auch mal. :biggrin5:

Geschrieben

Warum kuckst du eigentlich immer so? Siehst du vielleicht auch so aus? Ich seh nämlich so aus und schau auch deswegen ständig so --> :dozey:

Wenn ich dann krampfhaft versuche, vernünftiger zu schauen, sieht das dann so aus -- > :freak:

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:47

Mahlzeit!

Ehrst uns auch mal. :biggrin5:

Ohne Scheiß? Das eine Auge hängt bei dir dann höher als das andere? :skep::biggrin5:

Joa...lese ja öfters mit, aber gebe nun nicht zu jedem Zeugs hier meinen Senf. Bin da meist sogar zu faul zu schreiben. ;)

Geschrieben

Dann leidest du also genauso unter Gesichtslähmungen wie ich? Ich freue mich gerade tierisch, endlich einen Leidensgenossen gefunden zu haben.

Ich muss die ganze Zeit mit solch einem Gesicht rumlaufen --> smilie_ugly_007.gif

Geschrieben
Ohne Scheiß? Das eine Auge hängt bei dir dann höher als das andere? :skep::biggrin5:

Ja wirklich, ich schwörs! :biggrin5:

Joa...lese ja öfters mit, aber gebe nun nicht zu jedem Zeugs hier meinen Senf. Bin da meist sogar zu faul zu schreiben. ;)

Würde ich dir auch nicht empfehlen, zu jedem Zeugs was zu schreiben. Das macht nämlich abhängig und wenn man mal ne längere Zeit nichts schreibt, ist man auf Entzug. :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:56

Dann leidest du also genauso unter Gesichtslähmungen wie ich? Ich freue mich gerade tierisch, endlich einen Leidensgenossen gefunden zu haben.

Ich muss die ganze Zeit mit solch einem Gesicht rumlaufen --> smilie_ugly_007.gif

Oh das tut mir jetzt aber Leid. Das sieht ja heftig aus. :eek6:

Geschrieben

Oh das tut mir jetzt aber Leid. Das sieht ja heftig aus. :eek6:

Die Lady's stehen drauf, erst recht wenn ich anfange mit meinen Blicken zu flirten. smilie_ugly_005.gif

Geschrieben
Die Lady's stehen drauf, erst recht wenn ich anfange mit meinen Blicken zu flirten. smilie_ugly_005.gif
Die blinden mit Krückstock?

Geschrieben
Die blinden mit Krückstock?

Die alten Schachteln sind eher Ipakoh's Spezialgebiet. :dozey:

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:13

Der Thread wär ziemlich einsam mit niemanden drinnen xD

MfG Rewe

Liest du eigentlich, bevor du antwortest? :facepalm:

Geschrieben
Der Thread wär ziemlich einsam mit niemanden drinnen xD

MfG Rewe

Ich habe mir zwar die vorherige Unterhaltung von Romeo & The End nicht durchgelesen, aber bei deinem Post komm ich jetzt gerade nicht mit. :emot-raise: :cool2:

The End bekommt doch jede Schnecke ab...sogar die Reifen. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...