Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hör dir mal East Los Fm an ;)

GTA V und wenn Radio Capital kommt nicht wegklicken dass lied ist einfach ein hit auch wenn alles auf spanisch ist :cool2:

ich höre immer nur das, was gerade läuft :D

MfG Rewe

Geschrieben

Mexikaner Musik Sender der rockt :biggrin5: na dann freunde des guten Geschmack ich geh jetzt schlafen ja coole leute gehen vor 19 Uhr schlafen und jeder der was anders sagt ist nicht cool oder evlt doch :D wer weiß pla pla gute Nacht

Geschrieben
Mexikaner Musik Sender der rockt :biggrin5: na dann freunde des guten Geschmack ich geh jetzt schlafen ja coole leute gehen vor 19 Uhr schlafen und jeder der was anders sagt ist nicht cool oder evlt doch :D wer weiß pla pla gute Nacht

so früh?:biggrin5:

Okay, bye

MfG Rewe

Geschrieben
Was gefällt dir nicht? Das Spiel oder nur das Auto? :dozey:

das spiel ... mir gefallen iwie keine Rennspiele auser NFS Hot Pursuit ... aber das findet ja jeder scheisse ^^

ey romeo ? Kann ich dich was fragen meister ?

Geschrieben

Ich bin ja auch kein Rennspieljunkie. Hab mir GT5 gekauft, um mal zwischendurch was ganz anderes zu zocken. Jetzt gefällts mir aber auch noch.

Geschrieben
Ich bin ja auch kein Rennspieljunkie. Hab mir GT5 gekauft, um mal zwischendurch was ganz anderes zu zocken. Jetzt gefällts mir aber auch noch.

Das freut mich für dich, dass du weitere Dinge in deinem Leben entdeckst, welche dir Freude bereiten. :smile:

Geschrieben

Das freut mich für dich, dass du weitere Dinge in deinem Leben entdeckst, welche dir Freude bereiten. :smile:

^^ warum muss ich denn immer lachen , wenn du so höflichst schreibst ? ^^ das macht mich fertig :biggrin5: aber deine nettigkeit ist toll , das du anderen auf ihrem Lebensweg unterstützt genauso :smile:

Geschrieben

Hahaha,deja vu..weißte noch Rewe :D

Geschrieben

^^ warum muss ich denn immer lachen , wenn du so höflichst schreibst ? ^^ das macht mich fertig :biggrin5: aber deine nettigkeit ist toll , das du anderen auf ihrem Lebensweg unterstützt genauso :smile:

Es freut mich sehr, dass du es toll findest. Das zeigt mir, welch warmherzigen Charakter du besitzt. Behalte dies bitte bei. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...