Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es tut mir echt im Herzen weh, wie du auf ein freundliches Verhalten reagierst. Deine Kindheit scheint wohl von Missachtung und Hass geprägt worden zu sein. :frown:

Alter....:facepalm:Net cool....gar nicht cool:dozey:

Wo ist der andere TheEnd?Was hast du mit ihm gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippieeee meine Spaghetti-Box ist heute angekommen. Heute ist Westerntag.

Bato hat nen schlechten Einfluss auf mich. :biggrin5:

Schiebe deine eigene Gier nach Materiellen Gütern bitte nicht auf andere. :smile:

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:31

Alter....:facepalm:Net cool....gar nicht cool:dozey:

Wo ist der andere TheEnd?Was hast du mit ihm gemacht?

Natürlich ist das nicht "cool". Ein Kind sollte in liebevoller Geborgenheit aufwachsen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiebe deine eigene Gier nach Materiellen Gütern bitte nicht auf andere. :smile:

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:31

Natürlich ist das nicht "cool". Ein Kind sollte in liebevoller Geborgenheit aufwachsen. :smile:

:facepalm:So...weißte was ich jetzt mache?Weißte es?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der andere TheEnd?Was hast du mit ihm gemacht?
TheEnd übt nur für eine Schnalle der er den Hof machen will. Seine wahres Ich wird spätestens morgen wieder ausbrechen, keine Sorge das ist nur ein vorrübergehender Anfall.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TheEnd übt nur für eine Schnalle der er den Hof machen will. Seine wahres Ich wird spätestens morgen wieder ausbrechen, keine Sorge das ist nur ein vorrübergehender Anfall.

Das hoffe ich doch sehr. Sein jetziges Ich geht mir nämlich gewaltig auf die Nüsse. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheEnd übt nur für eine Schnalle der er den Hof machen will. Seine wahres Ich wird spätestens morgen wieder ausbrechen, keine Sorge das ist nur ein vorrübergehender Anfall.

Will ich auch hoffen...ich kann diesen :smile: nicht mehr sehen und dieses Verhalten:facepalm:

Du wirst ihn schlagen:D:D

MfG black:) now Free

Em....ich wollte eigentlich,jetzt zum Expert Klein gehen und mir eine Psn Card holen,aber das klingt vernünftiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheEnd übt nur für eine Schnalle der er den Hof machen will. Seine wahres Ich wird spätestens morgen wieder ausbrechen, keine Sorge das ist nur ein vorrübergehender Anfall.

Eine Frau als "Schnalle" zu bezeichnen ist ja mal unterste Schublade. Und das zu Zeiten der Gleichberechtigung!

Will ich auch hoffen...ich kann diesen :smile: nicht mehr sehen und dieses Verhalten:facepalm:

Gewöhne dich lieber daran.

Sei desweiteren doch einfach froh darüber, dass es hier einen gibt, der nur das beste für dich will. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau als "Schnalle" zu bezeichnen ist ja mal unterste Schublade. Und das zu Zeiten der Gleichberechtigung!
Keule, Ische ... was hättens denn gerne? Gleichberechtigung war doch etwas mit das sie kocht und ich esse..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frau als "Schnalle" zu bezeichnen ist ja mal unterste Schublade. Und das zu Zeiten der Gleichberechtigung!

Gewöhne dich lieber daran.

Sei desweiteren doch einfach froh darüber, dass es hier einen gibt, der nur das beste für dich will. :smile:

Ok, du bist auch eine Schnalle:D:D:D (soviel zu Gleichberechtigung:D)

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keule, Ische ... was hättens denn gerne? Gleichberechtigung war doch etwas mit das sie kocht und ich esse..

Ich bin echt bestürzt über deinen nicht vorhandenen Respekt gegenüber Frauen.

Ein Mann deines Alters sollte eigentlich weiter und reifer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gewöhne dich lieber daran.

Sei desweiteren doch einfach froh darüber, dass es hier einen gibt, der nur das beste für dich will. :smile:

Ne danke:emot-what:

Ich überlege gerade,du bist 15 Km von mir entfernt,das sind ungefähr 13-15 Minuten,mit dem Auto.

So,ich find da irgendeine Weise,um dich zu orten,wo genau du wohnst....und dann krigste entweder eine auf die Fresse:dozey: Oder du wirst wieder normal:dozey:

Es bleibt dir überlassen für was du dich entscheidest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich gehe jetzt einkaufen. Vielleicht kann ich ja unterwegs noch dem ein oder anderen ein Lächeln auf's Gesicht zaubern.

Jeden Tag eine gute Tat. :smile:

Jeden Tag eine gute Tat?Jetzt hab ichs!!!

Du bist die Reinkarnation von Ned Flenders.....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...