Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
NYAAAAA :redface:

Die Pizzen waren echt lekcer:drool5:

auf mich sicherlich nicht :biggrin5:

MfG Rewe

Ach echt?:eek6:

Geschrieben
Ahoi

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4

Ahoi,Kadett,bereit segel zu setzen?

Geschrieben
Die Pizzen waren echt lekcer:drool5:

Ach echt?:eek6:

echt jetzt :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: mögt ihr euch nicht oder wie ? :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

liegt evtl. an deinem Namen , da die Produkte so wiederlich schmecken :facepalm::mad1:

Geschrieben
Ich benutze noch Windows XP. :biggrin5:

Hab ich auch da. Auf dem Uraltrechner ist Win XP drauf, auf dem Notebook von meiner Frau Win 7 und auf meinem Notebook jetzt Win 8.1. Ich sehe jetzt aber keinen sooooo großen Unterschied zu Win 8. Keine Ahnung, was die geändert haben sollen?

Außer natürlich den Startbutton unten links.

Geschrieben
Nein, ich habe nur auf dich gewartet. :smile:

Ok...wem wird das hier gerade auch zu gruselig:skep:

Geschrieben
Hab ich auch da. Auf dem Uraltrechner ist Win XP drauf, auf dem Notebook von meiner Frau Win 7 und auf meinem Notebook jetzt Win 8.1. Ich sehe jetzt aber keinen sooooo großen Unterschied zu Win 8. Keine Ahnung, was die geändert haben sollen?

Außer natürlich den Startbutton unten links.

Das reicht doch, um nochmal Geld aus dem Fenster für ein neues Windows zu schmeißen. :biggrin5:

Geschrieben
Wir haben sogar noch einen alten Win95 und Win98 im Keller stehen :biggrin5:

Win95 hatte ich nie (außer vielleicht in den ersten Jahren bei der Arbeit). Auf meinem aller ersten Rechner war ein Win98 SE Betriebssystem drauf. Danach kam erst Win XP.

Geschrieben
ich finds gruselig und amüsant xD

MfG Rewe

:dozey:

Du bist es nicht gewohnt, dass dich jemand gerne hat, oder? :smile:

Em....wer weiß:dozey:

Aber,du bist plötzlich so nett,zu nett:skep:

Geschrieben
Das reicht doch, um nochmal Geld aus dem Fenster für ein neues Windows zu schmeißen. :biggrin5:

Win 8.1 ist kostenlos für Win 8 User. :dozey:

Das ist doch auch der Witz bei der ganzen Sache. Ich verstehe nicht, warum die User so ein Theater gemacht haben? Außer der Kacheloberfläche sah ich keinen großen Unterschied zu Win 7. Als Win 8 auf den Markt kam, gabs aber einen riesen Aufschrei, weil anscheinend einiges anders geworden ist.

Im Grunde wurde gar nichts anders. Im Kern ist Win 8 immernoch wie Win 7 und immernoch top.

Geschrieben
:dozey:

Em....wer weiß:dozey:

Aber,du bist plötzlich so nett,zu nett:skep:

Ich lasse hier gerade nur mein wahres ich heraus. :smile:

...die blöden Sprüche, der versaute Charakter und die frechen Anmachen waren lediglich eine Fassade.:smile:

Geschrieben

...die blöden Sprüche, der versaute Charakter und die frechen Anmachen waren lediglich eine Fassade.:smile:

Hast du vielleicht in den letzten Tagen "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" gesehen? :biggrin5:

Geschrieben

Laber nicht Du rum und komm bei. Hangman's Noose steht an.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...